Said - Ich weiss (prod. by Brenk Sinatra)

WKToday

Senior Member
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
523
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gibt doch echt nur wenige Sachen von Said die nicht feierbar sind. Schade dass er so wenig Erfolg im Vergleich zu vielen anderen deutschen Rappern hat. Aber vielleicht ist es auch gerade das, was ihn auch nach vielen Jahren immer noch dope bleiben lässt.

Hat einfach ne coole Attitude und ne lässige Art zu rappen. Diese Tracks in denen er singt mag ich dabei noch am meisten. Ist einfach was anderes im Vergleich zu dem ganzen Deutschrap-Einheitsbrei. Textlich auch immer cool. Gefällt mir.
 
naja find schon, dass der bissl schwankt und sein potential nie so ganz ausgeschöpft hat.

trotzdem bizarr dass der so rumkrebst während irgendwelche von hi hat zu hit hat stolpernden fards und summer cems einigermassen bis unverschämt gut verkaufen.
 
Kommt echt immer so unverschämt smooth rüber, bester Mann. :thumbsup:
 
trotzdem bizarr dass der so rumkrebst während irgendwelche von hi hat zu hit hat stolpernden fards und summer cems einigermassen bis unverschämt gut verkaufen.

Na komm, auf dem Level dürfte Said aber doch verkaufstechnisch auch locker sein, oder?
 
von dem hat man tatsächlich lange nix mehr gehört. guter track, genau diesen sound bedienen viel zu wenig leute in diesem land. hoffentlich gibts noch mehr so dungeon family und ugk vibes auf dem album.
 
Ok, dann scheine ich die ganze Sache völlig falsch einzuschätzen.
Hat Fard dann also jetzt so lange eine Pause eingelegt, weil er so gut verkauft?

Macht die ganze Sache einfach nur noch trauriger.
 
Zurück
Oben Unten