Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
geiler dunk aber was ihn erst so richtig geil macht: 15. saison...
 
viele refs zählen den ersten der drei schritte, die man bei nem stepback jumper meistens macht, nich mit, wenn er noch ausgeführt wird, während man den ball währenddessen gerade in die hände nimmt. in der nba is das sogar seit fast 10 jahren mittlerweile offiziell im regelwerk erlaubt.

http://www.espn.com/nba/news/story?id=4563546

NBA players will be able to take two steps before they have to stop, pass or shoot this season.

The NBA has put into writing a rule allowing players on the move to gather the ball, after driving or catching it, and then take two steps. Throughout NBA history, the rulebook said players could take one step.

The new rule reads, in part: "A player who receives the ball while he is progressing or upon completion of a dribble, may take two steps in coming to a stop, passing or shooting the ball."

It is believed to be the first time any league, at any level anywhere in the world, has explicitly allowed two steps.
trotzdem gatherstep plus one two PLUS pivotfoot gleich steps, auch in der nba, ohne den pivotfooteinsatz nicht, aber was ich eigentlich fragen wollte, würdest du wirklich Trae Young an 1 picken Fiffikus?
 
da payton weg is, stehen alle zeichen darauf, dass man nen pg draften will. ohne shooting geht heute nix, also wäre mir young als elitärer shooter in der hinsicht lieber als sexton, der aber der bessere two way player is.

einen von beiden will ich haben, mir eig. egal.
 
da payton weg is, stehen alle zeichen darauf, dass man nen pg draften will. ohne shooting geht heute nix, also wäre mir young als elitärer shooter in der hinsicht lieber als sexton, der aber der bessere two way player is.

einen von beiden will ich haben, mir eig. egal.
geb ich so weiter ✌
 
da payton weg is, stehen alle zeichen darauf, dass man nen pg draften will. ohne shooting geht heute nix, also wäre mir young als elitärer shooter in der hinsicht lieber als sexton, der aber der bessere two way player is.

einen von beiden will ich haben, mir eig. egal.

Doncic wäre der real deal.
 
Der Payton gg nen Secondrounder-Move war natürlich auch massive von den Magic.

Bei mir wärs unabhängig vom Fit auch ein No Brainer, Doncic mit dem ersten Pick zu nehmen, danach käme auch Ayton bei mir, dann erst Young und Co.

Naja Dallas beweist mal wieder, dass es zu dumm zum tanken ist, mit den zwei Siegen kürzlich jetzt nur noch acht schlechtestes Team, Cuban sollte seine 600.000$ mal langsam zurück verlangen.

Was mir bei den Magic noch aufn Sack geht, dass sie einen meiner absoluten Lieblingsspieler bei sich haben..#freejonathansimmons
 
dass die spurs simmons gehen gelassen haben, dürften die grade auch extrem bereuen.

die mavs spielen bis zum ende nich gegen allzu viele (fast) playoff teams, aber mehr als die hälfte auswärts. da sind noch einige losses drin.

(es heißt übrigens jonathon)
 
der schnelle spielstil von okc passt halt super zu seinem skillset.

trotzdem find ich okc dieses jahr ein klein wenig "enttäuschend". trotz pg und melo haben die fast die gleiche bilanz wie exakt vor einem jahr.
 
der schnelle spielstil von okc passt halt super zu seinem skillset.

trotzdem find ich okc dieses jahr ein klein wenig "enttäuschend". trotz pg und melo haben die fast die gleiche bilanz wie exakt vor einem jahr.

Nunja, der Westen ist auch noch mehr "competitive" geworden. Der Melo trade war halt dumm, da er die Pace von Russel nicht gehen kann. Ansonsten lack of shooting, spacing und bench scoring tun weiterhin weh.
 
Melo ist seit jahren ein ineffizienter scorer, der dafür im viel zu hohen Volumen rumbrickt, keine Defense spielt und sonst gar nichts macht, weiß gar nich warum Leute den immer noch als positives Element sehen, aber gut, ist auch der unwichtigste Spieler der OKC Starting Five.

Mit zwei der elitärsten Flügelverteidigern der Liga mit Roberson und George und einem der besten High Pick and Roll Switch verteidigenden Centern am Perimeter in Adams, der dazu auch insgesamt ein starker Defender und wohl einer der fünf stärksten Rebounder der Liga ist, wäre das, das perfekte Match Up gewesen um die Warriors zu ärgern und jedes Team zu nerven, auch wenn Brewer geil aufspielt bisher, seh ich das durch die Roberson-Verletzung leider nicht mehr, dass es zum contenden reichen könnte. Generell zum Kotzen dieses Jahr, wie viel spannender und enger es noch wäre mit Hinblick auf die POs, ohne die ganzen schwer wiegenden Verletzungen von den Superstars..
 
gab aber genügend okc fanboys die sich eingeredet haben hoodie melo wäre der real deal. houston und portland haben echt glück gehabt.
selbst mit robertson hätte okc keine chance gegen die warriors oder houston. russel gibt dir vielleicht ein relativ hohen floor aber nach oben wird ein team mit ihm immer limitiert sein. paul george ist wahrscheinlich der beste ersatz denn man für kd finden kann, aber der ist trotzdem noch wesentlich besser.


presti drafted 3 mvps und behält den mit abstand schlechtesten.
 
Zurück
Oben Unten