LP Fler - Flizzy (Ende März)

Fler: Der Rapper für die weniger Intelligenten?
06. März 2018 Tomasz Konicz

Breite empirische Erhebung zeigt eindeutigen Zusammenhang zwischen niedrigerem Intelligenzquotient und dem Konsumieren von Musikstücken des Rappers Fler auf

Zwischen September und August 2017 erweiterte die Webpräsenz Mein-Wahres-Ich ihren umfassenden, seit 2015 verwendeten Intelligenztest, sodass nach dessen Abschluss auch die musikbezogene Präferenz der Teilnehmer abgefragt wurde. Rund 100.000 Menschen nahmen im besagten Zeitraum an dem rund 45 Minuten in Anspruch nehmenden IQ-Test teil, der somit über eine sehr breite empirische Basis verfügt.
[...]
Das Ergebnis dieser umfassenden empirischen Erhebung ist eindeutig. Es zeigt einen deutlichen Zusammenhang zwischen niedrigerer Intelligenz und der Präferenz von Stücken von Fler.

Der durchschnittliche Intelligenzquotient des Fler-Hörers liegt bei gerade mal 93 Punkten, damit befindet er sich am unteren Ende des durchschnittlichen IQ.
[...]
Es ist fraglich, ob es einfach dumme Menschen sind, die sich von Fler angezogen fühlen. Die zentrale Frage, die der wissenschaftlichen Klärung harrt, lautet eher, ob Fler seine Anhängerschaft durch dessen Musik dümmer macht.

Fler wäre somit nicht einfach ein sozialer Magnet, der geringere Intelligenz anzieht, sondern eine Art Verdummungsfabrik, die den IQ der Betroffenen langsam, aber sicher in den Keller treibt. Im Umkehrschluss würde dies bedeuten, dass eine Loslösung aus der Konsumierung von Flers Musik auch der geistigen Leistungsfähigkeit der Betroffenen zugute kommen könnte.
 
ich höre zum glück kolleger den weltmonarch & motrip den kanacken mit grips deswegen hab ich 1 iq von 169
 
Flizzard hat mehr oder weniger sein ganzes Album in einer Insta-Story gedroppt und ein BRETT reiht sich an das nächste. Warum koppelt er immer seine schlimmsten Songs als Single aus!?
 
Fler: Der Rapper für die weniger Intelligenten?
06. März 2018 Tomasz Konicz

Breite empirische Erhebung zeigt eindeutigen Zusammenhang zwischen niedrigerem Intelligenzquotient und dem Konsumieren von Musikstücken des Rappers Fler auf

Zwischen September und August 2017 erweiterte die Webpräsenz Mein-Wahres-Ich ihren umfassenden, seit 2015 verwendeten Intelligenztest, sodass nach dessen Abschluss auch die musikbezogene Präferenz der Teilnehmer abgefragt wurde. Rund 100.000 Menschen nahmen im besagten Zeitraum an dem rund 45 Minuten in Anspruch nehmenden IQ-Test teil, der somit über eine sehr breite empirische Basis verfügt.
[...]
Das Ergebnis dieser umfassenden empirischen Erhebung ist eindeutig. Es zeigt einen deutlichen Zusammenhang zwischen niedrigerer Intelligenz und der Präferenz von Stücken von Fler.

Der durchschnittliche Intelligenzquotient des Fler-Hörers liegt bei gerade mal 93 Punkten, damit befindet er sich am unteren Ende des durchschnittlichen IQ.
[...]
Es ist fraglich, ob es einfach dumme Menschen sind, die sich von Fler angezogen fühlen. Die zentrale Frage, die der wissenschaftlichen Klärung harrt, lautet eher, ob Fler seine Anhängerschaft durch dessen Musik dümmer macht.

Fler wäre somit nicht einfach ein sozialer Magnet, der geringere Intelligenz anzieht, sondern eine Art Verdummungsfabrik, die den IQ der Betroffenen langsam, aber sicher in den Keller treibt. Im Umkehrschluss würde dies bedeuten, dass eine Loslösung aus der Konsumierung von Flers Musik auch der geistigen Leistungsfähigkeit der Betroffenen zugute kommen könnte.
Anmerkung der Redaktion
https://www.heise.de/tp/features/AfD-Die-Partei-fuer-die-weniger-Intelligenten-3987277.html
 
Gestehe aber, dass ich das Bild vom Fler-Fantreffen auch lustig fand.

Mit dem Unterschied, dass man darüber nur lacht im Gegensatz zu diesen... "Studien" die das ernst meinen was sie da schreiben
 
eben mal durchgehört und bis interstellar eig gedacht es könnte doch ein rundes Ding werden,aber die zweite Hälfte des Albums ist einfach unbrauchbar , zu viele Features, zu viele Filler und zu wenig Innovation ,die diese Streckung auf 17 Tracks rechtfertigen würde.
Die Sinan g Strophe ist eigentlich schon Grund genug dieses Album zu boykottieren ...
 
Der track mit sinern G punkt wäre fett...ohne sinern G punkt

Was hat dieser Nimo eigentlich für eine Krankheit?
 
puuuuhhh richtiges schmutzalbum, seit kkkmm wird jedes album schlechter als das davor
 
Man hört dem Albung an, dass Flir durch schwere Zeiten gegangen ist (Lennox, Young Hurn-Situation). Das hat sich leider, im nega-tiven Sinne, auf die Musik ausgewirkt.
 
Zurück
Oben Unten