Allgemeiner Serien-Thread

Meine momentanen Lieblingsserien sind sicherlich:

Better Call Saul (ich warte .. im Herbst soll es ja weitergehen, warum Herbst, was stimmt an Frühling nicht?)
Mr. Robot (hat ich erst schwer unterschätzt und jetzt find ich es ganz cool)
Sneaky Pete (erst vor Kurzem damit begonnen, echt überlegt, richtig durchdacht, wenn auch oft schwer übertrieben,
aber es soll doch auch unterhalten, nicht wahr?)
--
Davon abgesehen noch The Goldbergs (die 80er.. wer kann da schon Nein sagen?)
und Young Sheldon (obwohl ich TBBT gar nicht wirklich mag, zumindest nicht nach einigen
Staffeln, ..der Witz dieser Sendung wurde mehr und mehr langweilig, ist Young Sheldon
doch anders, ..irgendwie reizend).

Wie gesagt, das sind so ein paar Serien, die ich aktuell ganz gut finde.
Abgesehen von gewissen anderen Serien-Evergreens :)
 
mono hörma wie ist das bei the looming tower, kommt da nur jede woche ne neue folge bei prime?? bei imdb sind ja schon 6 folgen bewertet, ich han aber nur 3 in prime
 
bad banks fand ich och (und nicht nur für ne deutsche serie) ziemlich gut, teilweise leider bisschen sehr klischeehaft aber hat man schon gerne geschaut
 
mono hörma wie ist das bei the looming tower, kommt da nur jede woche ne neue folge bei prime?? bei imdb sind ja schon 6 folgen bewertet, ich han aber nur 3 in prime

Läuft über Hulu, heute müsste die 7te Episode laufen. Amazon hat bei uns nur die Vertriebsrechte!
 
Krox du bist ja ein waschechter SERIENJUNKIE geworden, früher immer fitness und shisha cafe was ist passiert
 
war der schon immer müsli haha der hat alle guten gesehen (krox hat auch tollen geschmack)
 
p.s. hab gestern beide staffeln "santa clarita diet" am stück gesuchtet (uups)
schön absurd und toller humor also ich fands super, die ersten 3-4 folgen naja aber dann findet es seinen groove
2te staffel besser als 1

ist so schmunzel humor, vielleicht bisschen wie bei fargo manchmal die absurden situationen
 
Manchmal seh ich mir einfach Serien nur mit Deutschen an, obwohl ich Deutsche eigentlich gar nicht mag, Nigguh
 
Die letzten beiden Episoden The looming tower waren ganz schön deep. Top gewählter Cast
 
Zurück
Oben Unten