PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Gleiches Grundgerüst auf eigens entwickelter skalierbarer Engine. Das wird sich nur dementsprechend steuern lassen und aussehen. Die Bugs und glitches kommen meist nicht von der Rechenleistung. Ist halt noch nicht Gold
 
Zuletzt bearbeitet:
7. SEPTEMBER!!!!!!!!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
halt ich für absoluten quatsch, die wollen nur kanonenfutter in die city locken :D
ich bin bisher in noch nicht mal 10 games dort gelandet, is mir zu laggy und zu viel roulette

solo 1 gegen 1 in nem abgelegenen gebiet gibt dir zeit erstmal die verschiedenen waffen kennenzulernen und die ersten bau-moves zu probieren, ohne das gleich 3 mann wie aasgeier dazukommen um den gewinner des shootouts wegzusnacken. ausserdem nervt häuserkampf bei fortnite. nix geileres als die taktiken die entstehen, wenn man sich auf offenem feld auf 100 m entfernung sieht.




die hölle, hab mittlerweile die dinger dran

81qzsdkNaHL._SL1500_.jpg
und die hier
kyi3Zie.jpg

von standard empfindlichkeit (5?) auf 8 hoch ohne mich umstellen zu müssen. funktioniert einfach nur schneller alles.
Hast du einfach durch den längeren "Hebel" mehr Präzision/ höhere Empfindlichkeit? Kenn nur so Gummiüberzieherstuff und natürlich die unverzichtbaren Triggeraufsätze.
 
Hast du einfach durch den längeren "Hebel" mehr Präzision/ höhere Empfindlichkeit? Kenn nur so Gummiüberzieherstuff und natürlich die unverzichtbaren Triggeraufsätze.

genau nach dem prinzip funktioniert es. halten auch ziemlich gut, sind mir als altem grobmotoriker bis jetzt 1 oder 2 mal abgefallen. benutze auch nur auf dem rechten stick eins.
 
genau nach dem prinzip funktioniert es. halten auch ziemlich gut, sind mir als altem grobmotoriker bis jetzt 1 oder 2 mal abgefallen. benutze auch nur auf dem rechten stick eins.
haha, nen kumpel von mir hat das auch. für fifa kannst du sowas komplett vergessen. der dreck fliegt da die ganze zeit ab. :D
 
Gibt es mittlerweile komplette Custom-Controller, wo man 800 Euro zahlt und dafür genau weiß, wie weit der Daumen vom 3. Glied des Zeigefingers entfernt ist?
 
yoo,
leider finde ich keinen ps3 thread mehr in den ich das schreiben könnte.
folgendes:
mein dad hat sich eine ps3 zugelegt und ist von mafia 2 recht begeistert.
was für brauchbare open world spiele gibts denn noch?
aber bloß welche die auf deutsch synchronisiert worden sind.
schon klar, dass da nicht mehr viel übrig bleibt, aber englisch ist nix für ihn.
action adventure wären auch interessant.
vielleicht habt ihr ja brauchbare ideen.
vielen dank schon mal. :)
 
yoo,
leider finde ich keinen ps3 thread mehr in den ich das schreiben könnte.
folgendes:
mein dad hat sich eine ps3 zugelegt und ist von mafia 2 recht begeistert.
was für brauchbare open world spiele gibts denn noch?
aber bloß welche die auf deutsch synchronisiert worden sind.
schon klar, dass da nicht mehr viel übrig bleibt, aber englisch ist nix für ihn.
action adventure wären auch interessant.
vielleicht habt ihr ja brauchbare ideen.
vielen dank schon mal. :)

farcry 3
ist sehr geil und fährt auch eher die casual schiene. jedenfalls extrem empfehlenswert, stellt es doch die blaupause für alle weiteren farcrys seitdem dar. hatte richtig spaß damit, der einzige nachteil: es ist so gut, daß die formel danach einfach nicht mehr zieht. 4 und 5 sind genau das gleiche, aber sollte ihn ja jetzt nicht stören ;)

just cause 2,
herrlich blöd, alles geht einfach nur in die Luft, wenn ihm die story scheissegal ist, dann ist rico rodriguez der geilste B-Held ever und das game ist einfach nur ne riesige spielwiese

Red dead redemption, open world western von rockstar. Mit Marston einen der geilsten Protagonisten ever in einem rockstar open world game. geht kaum besser.

fallout 3 - rollenspiel aber auch ganz gut als actiongame zu spielen, hat ganz alleine mein interesse an rpgs geweckt.

infamous, dead island, skyrim etc. es gibt so viele...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

eben an der roten ampel kurz bei fb reingekuckt und kurz ausgeflippt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


entweder wird das ein geheimtipp oder ein kompletter reinfall, hab ich das gefühl.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


entweder wird das ein geheimtipp oder ein kompletter reinfall, hab ich das gefühl.


das gameplay spaltet die meinung. die kämpfe sollen gar nicht mal so gut ablaufen, aber deshalb wurde es schon verschoben.

die westlichen studios bestehen gefühlt nur noch aus 100 assetdesigner und 2 storyschreibern. deshalb kriegen wir auch immer nur die gleichen spiele mit immer mehr content und gameplay gibt es nur aus japan

vllt kriegt man aber doch nen anspruchsvollen geheimtipp, der halt nur nicht die maße anspricht. wer weiß, wie du halt sagst.
 
Zurück
Oben Unten