Rap Gossip

Es geht um die Präsentation des Einsatzes. Es wird so dargestellt, als ob sie da mehrere Kilos Stoff, vollautomatische Waffen, und ne halbe Mille in bar gefunden hätten.
stell dir vor du bist täglich im Einsatz und es kütt nix bei rum und dein Chef sagt ihr müsst die Quote erfülln sonst seit ihr versager und der Bürgermeister und die Politik wollen dass Signal an bürger gesendet wird das alles safe ist etc-> lass die doch bischen oversellen. die haben sonst nich viel zu lachen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Auch noch schön auf dem Drecksrasen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

blokk hatte bestimmt wieder flashbacks als er davon gehört hat.
Immer wieder schön zu sehen wie diese ganzen coolen Gangstar Rapper ganz schnell rumheulen, sobald die Spezialeinheit vor denen steht. Aber hauptsache Bonez sagt zu einer Polizistin Fuck the Police nach dem sie ein Fan Foto mit ihm gemacht hat
 
JA, Uhrensöhne mit rotem Schuhwerk habens auch nicht anders verdient.

LEEGGG DICH HINNNNNNN...haha Samplen bidde

Wobei komisch, dass der bei nem Aufjebot einparkt...arbeitetn die 187er mit der Polizei zusammen? Wär ich Jängster würde ich da sofort weiterfahren. Wie die Uchtel die Hände oben hat, obwohl keine Hämmer gezogen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich erinnert das ganze grade an dieses legendäre video:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ironischerweise sieht die ratte in dem roten pulli wie ein typischer 187 fan aus.
 
Da findet man doch in 10ten Klasse einer Schule in Neuköln mehr.

Erinnert mich an diese Kabel1 Sendung wo der Zölner einer türkischen Oma am Flughafen bei der Ankunft ihren Käse abnimmt, und dann voller stolz in die Kamera schaut. So als ob er da nen halben Kilo Koks sichergestellt hätte.
Zunächst wollte ich dich als Gewalt und andere Straftaten verherrlichenden Vollidioten bezeichnen, dann habe ich deinen Beitrag noch mal gelesen und mir wurde klar, dass du das unmöglich ernst gemeint haben kannst.
Eine zehnte Klasse in Neukölln. Na klar rofl
 
stell dir vor du bist täglich im Einsatz und es kütt nix bei rum und dein Chef sagt ihr müsst die Quote erfülln sonst seit ihr versager und der Bürgermeister und die Politik wollen dass Signal an bürger gesendet wird das alles safe ist etc-> lass die doch bischen oversellen. die haben sonst nich viel zu lachen
Timecode.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mich erinnert das ganze grade an dieses legendäre video:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ironischerweise sieht die ratte in dem roten pulli wie ein typischer 187 fan aus.

Wie der Dude sich freut den Typ mit seinem 5er Krümelgras verpfiffen zu haben o_O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
„Nach BILD-Recherchen soll es intern gewaltig krachen und heftigen Ärger geben (…) Wie BILD aus Polizeikreisen erfuhr, wurden beide Personen (Bushido & Arafat) in den letzten Wochen mehrfach von Beamten des Landeskriminalamtes aufgesucht. Clan-Chef Arafat Abou-Chaker soll dabei auch sog. Gefährder-Ansprachen erhalten haben. Eine Maßnahme, die dem Betroffenen signalisieren soll, dass polizeiliches Interesse an seiner Person besteht, die Gefährdungslage bei der Polizei registriert wird und die Lage ernst genommen wird. Nach BILD-Recherchen sollen auch weitere Personen aus Arafats Umfeld solche Ansprachen von der Polizei bekommen haben. Ziel ist es, auch tätliche Übergriffe auf Bushido zu verhindern“
 
Timecode.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

die machen das ja nich von selbst. so jugendliche Steinewerfer und Drogen etc. werden ja nur verfolgt wenn da angezeigt wird oder anonyme hinweise von besorgten eltern un der konkurrenz eingehen und dann müssen die von Amts wegen ermitteln. ist ja nich so dass die rumchillen und sich denken so jetzt rennen wir nem kleinen kiffer die bude ein. die hätten auch lieber die kingpins an der angel. deswegen finde ich es auch ziemlich pubertär solche Gefühle zu haben.
 
digga wenn du kriminell sein willst steh dazu. dann sind die Polizei deine natürlichen feinde, und begleiten dich dein leben lang. dann kannst du auch ne unemotionale umgangsweise mit denen pflegen. das die dich verfolgen ist ja keine Überraschung. sauer musst du im grunde nur auf einen sein, auf dich selbst weil sie dich gekriegt haben (und du demnach hzu dumm bist um kriminell zu sein). ich hab mir da immer die Beziehung Joker-batman zum vorbild genommen. die gehen ja auch zivilisiert miteinander um wenn sich grad nich gekloppt wird.
denk doch ma so was bringt dir das sauer auf die zu sein? Sauer = Puls steigt, wutgedanken > Rationalität nimmt ab = du machst mehr fehler. Aber wenn du am Limit lebst kannst du dir fehler nicht erlauben, du musst jederzeit 100prozent Dasein um deine schäden kleinzuhalten. deine Storys beizubehalten etc. du darfst nicht das falsche sagen machen, spuren hinterlassen etc. darfst nicht zu langsam reagieren musst immer alles im blick haben.Zumindest wenn du nicht son dummer bauer sein willst, straßenachikugelfutterstyle. Man will ja professionell sein.Der andere Punkt ist, was bringt dir das wütend auf bullen zu sein? erstens is das ihr Job, zweitens weißt du das. wenn du sauer bist merken die das ja = mögliche Eskalation. wozu? voll unnötig. du kannst das auch als Routine sehen. dann sachste ja officer sie haben mich mal wieder und wenn du kein wiederstand leistest (wie gesagt wozu? ) dann geht alles schneller.. man hat ja auch noch anderes zu tun an dem tag als auf Perleberger allee rumhängen und rumbrüllen damit deine kollegen dich cool finden. aber das zeigt einfach nur wieder was für ein kleinhirniger affe du bist.


ich hatte immer gute philosophische Gespräche mit denen wenn ich mal verhaftet wurde. und ganz ehrlich den Polizisten kann man mehr vertrauen als seinen "kollegen"....natürlich ist das schon lange her. und ich hab mein leben auf die reihe gekriegt.
und das solltet ihr auch tun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S.: Emotionalität ist sehr unmännlich. damit bist du gemeint El Tunisiano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BILD SCHREIBT
„Nach BILD-Recherchen soll es intern gewaltig krachen und heftigen Ärger geben (…) Wie BILD aus Polizeikreisen erfuhr, wurden beide Personen (Bushido & Arafat) in den letzten Wochen mehrfach von Beamten des Landeskriminalamtes aufgesucht. Clan-Chef Arafat Abou-Chaker soll dabei auch sog. Gefährder-Ansprachen erhalten haben. Eine Maßnahme, die dem Betroffenen signalisieren soll, dass polizeiliches Interesse an seiner Person besteht, die Gefährdungslage bei der Polizei registriert wird und die Lage ernst genommen wird. Nach BILD-Recherchen sollen auch weitere Personen aus Arafats Umfeld solche Ansprachen von der Polizei bekommen haben. Ziel ist es, auch tätliche Übergriffe auf Bushido zu verhindern“
 
Zurück
Oben Unten