Rap Gossip

Die Bullen gabeln gerade die Kids auf die nach Kiffer aussehen. Zum Beispiel. Ist doch ein easy Fang, der nicht mal Probleme macht. Wir wurden damals so oft angefickt von denen. Kann nicht glauben das du ernsthaft meinst die würden lieber richtige Leute cachen. Da kann ich nur milde schmunzeln.
 
digga wenn du kriminell sein willst steh dazu. dann sind die Polizei deine natürlichen feinde, und begleiten dich dein leben lang. dann kannst du auch ne unemotionale umgangsweise mit denen pflegen. das die dich verfolgen ist ja keine Überraschung. sauer musst du im grunde nur auf einen sein, auf dich selbst weil sie dich gekriegt haben (und du demnach hzu dumm bist um kriminell zu sein). ich hab mir da immer die Beziehung Joker-batman zum vorbild genommen. die gehen ja auch zivilisiert miteinander um wenn sich grad nich gekloppt wird.
denk doch ma so was bringt dir das sauer auf die zu sein? Sauer = Puls steigt, wutgedanken > Rationalität nimmt ab = du machst mehr fehler. Aber wenn du am Limit lebst kannst du dir fehler nicht erlauben, du musst jederzeit 100prozent Dasein um deine schäden kleinzuhalten. deine Storys beizubehalten etc. du darfst nicht das falsche sagen machen, spuren hinterlassen etc. darfst nicht zu langsam reagieren musst immer alles im blick haben.Zumindest wenn du nicht son dummer bauer sein willst, straßenachikugelfutterstyle. Man will ja professionell sein.Der andere Punkt ist, was bringt dir das wütend auf bullen zu sein? erstens is das ihr Job, zweitens weißt du das. wenn du sauer bist merken die das ja = mögliche Eskalation. wozu? voll unnötig. du kannst das auch als Routine sehen. dann sachste ja officer sie haben mich mal wieder und wenn du kein wiederstand leistest (wie gesagt wozu? ) dann geht alles schneller.. man hat ja auch noch anderes zu tun an dem tag als auf Perleberger allee rumhängen und rumbrüllen damit deine kollegen dich cool finden. aber das zeigt einfach nur wieder was für ein kleinhirniger affe du bist.


ich hatte immer gute philosophische Gespräche mit denen wenn ich mal verhaftet wurde. und ganz ehrlich den bullen kann man mehr vertrauen als seinen "kollegen"....natürlich ist das schon lange her. und ich hab mein leben auf die reihe gekriegt.
und das solltet ihr auch tun!

kein raper da gangsta posting aber solider read 6/10
 
Die Bullen gabeln gerade die Kids auf die nach Kiffer aussehen. Zum Beispiel. Ist doch ein easy Fang, der nicht mal Probleme macht. Wir wurden damals so oft angefickt von denen. Kann nicht glauben das du ernsthaft meinst die würden lieber richtige Leute cachen. Da kann ich nur milde schmunzeln.
Dat sind nur die Streifenpolizisten(Grünschnäbel).So´n richtigen Polizeioberkommissar macht das schon lange nich mehr heiß. Und dieses anficken kannste doch nich ernstnehmen (ausser in Bayern). Was denn passiert? Anzeige und fallengelassen oder? Und hat dich das gejuckt? Wahrscheinlich nö.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dat sind nur die Streifenbullen(Grünschnäbel) son richtigen polizeioberkommissar macht das schon lang nich mehr heiß. Und dieses anficken kannste doch nich ernstnehmen (ausser in bayern). Was denn passiert? Anzeige und fallengelassen oder? Und hat dich das gejuckt? Wahrscheinlich nö.

naja, ott ist für den moment ja trotzdem weg und man muss nochmal los :D
 
Stimmt @ChIrUrG das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm:D Vor allem waren die finanziellen Mittel damals auch ned so prall
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

blokk hatte bestimmt wieder flashbacks als er davon gehört hat.
Immer wieder schön zu sehen wie diese ganzen coolen Gangstar Rapper ganz schnell rumheulen, sobald die Spezialeinheit vor denen steht. Aber hauptsache Bonez sagt zu einer Polizistin Fuck the Police nach dem sie ein Fan Foto mit ihm gemacht hat

Ich kann mir so richtig den weinerlichen Ton vorstellen, der er angeschlagen hat, als er es seinen Freunden erzählt hat. Man hört das schon aus dem Instagram-Post raus
 
mit juse ju sympathisieren aber einen auf acab machen komm mal aus der pubertät du blamage
 
Erst pusht ihr euch mit Straßenrap, weil es sich dann sogar im Böblinger Kaufland-Parkhaus düster und gefährlich anfühlt und das Frauenbild zu dem eurer Ingenieurs-Väter passt. Im Zweifel seid ihr dann aber auf einmal Jan Böhmermann-staatstreu und hattet vielleicht mal ein Wahlpflichtfach zu racial profiling oder Kritik an den herrschenden Verhältnissen.
MZEE ist so geil deutsch.
 
Was hier los ihr Hippies? Will hier einer gepfeffert werden?

clip_image004_thumb-2.png
 
Erst pusht ihr euch mit Straßenrap, weil es sich dann sogar im Böblinger Kaufland-Parkhaus düster und gefährlich anfühlt und das Frauenbild zu dem eurer Ingenieurs-Väter passt. Im Zweifel seid ihr dann aber auf einmal Jan Böhmermann-staatstreu und hattet vielleicht mal ein Wahlpflichtfach zu racial profiling oder Kritik an den herrschenden Verhältnissen.
MZEE ist so geil deutsch.
was
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

blokk hatte bestimmt wieder flashbacks als er davon gehört hat.
Immer wieder schön zu sehen wie diese ganzen coolen Gangstar Rapper ganz schnell rumheulen, sobald die Spezialeinheit vor denen steht. Aber hauptsache Bonez sagt zu einer Polizistin Fuck the Police nach dem sie ein Fan Foto mit ihm gemacht hat



Maxwell im "teuren Mietwagen "und Sa4 mit nem Samsung Mini Flatscreen der 2. Generation von vor paar Jahren. Läuft anscheinend nur bei Bonez :thumbsup:
 
Maxwell im "teuren Mietwagen "und Sa4 mit nem Samsung Mini Flatscreen der 2. Generation von vor paar Jahren. Läuft anscheinend nur bei Bonez :thumbsup:
sind das nicht einfach diese hotel-fernseher? seh die gefühlt in jedem mittelklasse hotel stehen. vllt. hat er den geklaut. 187 spitzbubenbande und so... du weißt.
 
Zurück
Oben Unten