Samra - Rohdiamant (prod. by Bushido)

geil wie wirklich jeder beat aus dieser zeit aus metal/gothic songs gesampled wurde
kann mir richtig gut vorstellen wie bubu das damals in seinem kinder zimmer beim wow suchten gehört hat
 
der hat auch so anime soundtracks und elektro ambient mukke gesampled. würde mir mal ein interview mit ihm wünschen wo er dazu befragt wird wie er darauf gekommen ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich bewunder das heute noch wie er an solche Samples kommt. Derartige Samples gabs schon auf dem Demotape von 1999 und da muss er sowas ja ohne Internet gefunden haben. Hatte wohl zu Hause im Kinderzimmer den ganzen Tag nix anderes gemacht als sich die schrägste nur erdenkliche Musik durchzuhören und direkt mal zu samplen.
 
Ich bewunder das heute noch wie er an solche Samples kommt. Derartige Samples gabs schon auf dem Demotape von 1999 und da muss er sowas ja ohne Internet gefunden haben. Hatte wohl zu Hause im Kinderzimmer den ganzen Tag nix anderes gemacht als sich die schrägste nur erdenkliche Musik durchzuhören und direkt mal zu samplen.

habe mal irgendwo von dj ilan gelesen das die morgens in die läden gegangen wären und sich dann den ganzen tag durch irgendwelche obskuren musiksparten gehört hätten.
geile vorstellung wie der kanakke bushido in lederjacke und jogginghose black metal im media markt pumpt.
 
find ich cool ,aber höre halt trotzdem dann lieber Bushido auf diesen Beats wie einen Samra ,aber ist schon ganz gut hörbar!
 
so krass is dieser beat jetz echt nich
aber der hier is super

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich finde 2018 Bushido Geigenbeats immer noch voll geil.
Erinnert ein wenig an den Vibe von Nie Ein Rapper.
Samra leider sehr austauschbar. Nicht scheisse, aber halt auch nicht Gemsehaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vibe ist einfach krass. Feier ich.

Nur die Drums sind natürlich echt schwach...
 
da kommen doch nur die 20 ersten sekunden ganz geil/atmosphärisch. generell wäre ein ccn1 bushido da viel besser drauf.
 
an rohdiamanten mangelt es dieser deutschrapszene wahrlich nicht

Samra - Rohdiamant
Capo - Rohdiamant
Fard - Rohdiamant
BOZ - Rohdiamant
Riccy (wer ist das?? ) - Rohdiamant

welcher rohdiamant kann eurer meinung nach am besten geschliffen werden?
 
Beat ist Fuego, Rapper nichtssagend.

Beatverschwendung.
 
an rohdiamanten mangelt es dieser deutschrapszene wahrlich nicht

Samra - Rohdiamant
Capo - Rohdiamant
Fard - Rohdiamant
BOZ - Rohdiamant
Riccy (wer ist das?? ) - Rohdiamant

welcher rohdiamant kann eurer meinung nach am besten geschliffen werden?

Leonardo di caprio oda
 
Zurück
Oben Unten