Rap Gossip

Ja und Trump und Putin sind die bösen, die EU super toll, Diesel böse und wir müssen mehr Öko sein. Wer das nicht so sieht ist RdWler.

Fall damit ja abgeschlossen. Weiter im Gossip danke
kp wie du auf sowas kommst und was bedeutet rdwler?

:confused:
unterbrich doch nicht den rap gossip o_O:rolleyes: wegen dir geht es nicht mehr um die abschiebungsforderungen von farid bang
 
Himmelherrgott, es gibt ja tatsächlich einen Song von Kollegah namens “toller Typ Holocaust”. Mit PA Sports! Wie abstoßend kann man sein?
 
Hier übrigens der ganze Text von Weidel zu Farid. Wenigstens mal wieder Politiker x Rapper-Beef. :cool:
Alice Weidel schrieb:
Es ist unbekannt, ob vor allem Farid Bang einen Doppelpaß besitzt. Sollte dem so sein, sollte ihm eher die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt werden, als daß man ihn für seinen Juden- und Frauenhaß auch noch ehrt. Einen Integrationskurs sollte er mindestens besuchen, und sofern er diesen nicht besteht, nach Marokko ausgewiesen werden. (...)
Um es mit dem Titel eines Stücks von Farid Bang von dem Album „Asphalt Massaka 3“ zu sagen: Er ist nichts weiter als ein „asozialer Marokkaner“, der unsere Kultur und Werte verachtet, und der in Marokko deutlich besser aufgehoben wäre als in unserem Land.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/fuer-solche-kuenstler-ist-in-deutschland-kein-platz/
 
Über Sören verliert sie kein Wort obwohl er wohl das größere Übel von beiden ist. Was für Huré
 
Hoffentlich treten Taktloss und Savas nächstes Jahr beim Echo auf und performen "Hoes,Floes,Moneytoes" unzensiert.
 
Hier übrigens der ganze Text von Weidel zu Farid. Wenigstens mal wieder Politiker x Rapper-Beef. :cool:

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/fuer-solche-kuenstler-ist-in-deutschland-kein-platz/

farid bezahlt wahrscheinlich mehr steuern als diese f0tze und tut somit mehr für deutschland als diese kleine kahba.
würde mich brennend interessieren ob sie sich auch so eingesetzt hätte wenn islamfeindliche sachen gerappt oder gesagt werden würden :D
 
Muss bei den ganzen Marokkaner posts an den hier denken
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
steck mal einer hier der alice das video zum davinci code wo al gear und capkekz in die cola pissen
 
Freue mich schon auf das nächste Farid Release, wo er dann rappt

"Ich F**** Alice Weidel, in die Scheide
Politik heißt bei mir ob ich in Respektsperson oder Anus reindreh"
 
Freue mich schon auf das nächste Farid Release, wo er dann rappt

"Ich F**** Alice Weidel, in die Scheide
Politik heißt bei mir ob ich in Respektsperson oder Anus reindreh"

eeeeeey und sie hetzt gegen ausländer diese alice weidel
aber heimlich nuuuckelt sie an ali`s eichel
 
Zurück
Oben Unten