Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Jaja für die abgemagerten versklavten Juden wurde der offenkundige Hass auch deutlich wahrnehmbar als statt Wasser Zyklon b aus den Duschen kam. Wie könnte ich diese parallele übersehen.
 
Die Syrer wurden weder geholt, noch sind sie freiwillig gekommen. Sie wurden geschickt- Migrationswaffe. Die nächsten Migrationswaffen - siehe Nordafrika - sind bereits geladen und entsichert, um weiteres Chaos in der Bevölkerung zu stiften und die Gesellschaft zu destabilisieren. Divide et Impera. Und dahinter stecken keine Juden, kein NWO, bevor sich irgendwer hier getriggert fühlt. Ich weiß nicht wer oder was dahintersteckt.
da steckt niemand hinter. die politiker sind halt unfähige trottel.
 
Groestenteils Assimilierte Juden, die als Bevölkerungsgruppe keinerlei negativen Konsequenzen auf die europäische Gesellschaft hatte wurden daemonisiert, als minderwertige Rasse angesehen, welche keine Daseinsberechtigung auf unserem Planeten hat. verfolgt, gequält und millionenfach ermordet.

Zum großen Teilen nicht integrierte Muslime, welche ueberproponal kriminell sind, die Sozialsysteme überproportional belasten, bildungstechnisch am Boden sind, Phänomene wie Ehrenmorde, maifiöse Clanstrukturen, generationsübergreifenden Inzest, weibliche Beschneidung, patriarchalische familienstrukturen, religiös motivierten terror etc in unsere Gesellschaft gebracht hat. Die Gesellschaft wieder antisemitischer, faschistischer und weniger säkular werden lässt, werden nicht verfolgt, es wurden aus "humanitären" Gründen Millionen weitere ins Land geholt und der Großteil der Gesellschaft bezeichnet Menschen, welche die Migrationspolitik, oder Jahrhunderte nach der Aufklärung, es wagen eine Religion zu kritisieren, als Rassisten oder Nazis

Legitimer Vergleich. Lachkick auf dein antizionistisches krüppelface.
Wieviele Generationen hat es denn gedauert bis die Juden assimiliert waren und es letztlich zum Holocaust kam? Wie lange gibt es im Vergleich Muslime in Deutschland?
Der Rest deines Beitrags ist eine schöne Pointe und unterstreicht nur Clarence Punkt, dass die rechte Hetze es weit gebracht in Deutschland.
Du bist da nur das Paradebeispiel, denn ich erinnere mich an einen Rainer, der vor wenigen Jahren hier jeden Beitrag eines Linken geliked hat. Ich hab mich schon immer gefragt, was für Vollpfosten wohl von der Linken zur AfD übergelaufen sind. Dabei hätte ich mir denken können, dass das so dürre, bleiche Junkies wie du sind.
Und jetzt schieb ab und leb deinen Rausch woanders aus.
 
Ich finde Antisemitismus genauso dumm wie Antiislam-Gehetze. Ich überlege grad wie sinnvoll es da ist zu streiten wer jetzt das größere Opfer ist. Aber ich will auch niemanden unterbrechen.
Das traurige ist doch, dass die "Opfer " sich im eigenen Interesse untereinander Solidarisieren sollten, stattdessen aber ihre Verzweiflung und ihren (von zuhause aus mitgebrachten ) Hass verbreiten. Und das disqualifiziert sie für meine Solidarität.
 
Wenn Antisemitismus kein Judenhass ist, was dann? Wenn irgendwelche Trottel ein paar Vorurteile haben, dann kann man das meinetwegen Antisemitismus nennen, aber das ist mit Sicherheit was anderes als bspw. der Antisemitismus der Nazis. Der von Ben Salomo kritisierte Antisemitismus hatte offenbar keine großartigen Auswirkungen auf ihn. Er wird doch respektiert, alle kommen zu seinen Veranstaltungen. Ich frag mich halt, wo jetzt der ausufernde Antisemitismus sein soll, der ihn angeblich dazu bewegt sich aus der deutschen Rapszene zurück zu ziehen und auf gepackten Koffern zu sitzen.

Die Beispiele, die er anführt geben das einfach nicht her, insbesondere wenn man dann noch seinen Erfolg berücksichtigt (und ja, eine der beliebtesten Rapsendungen auf Youtube hochziehen, ist schon ein ziemlicher Erfolg, @Murmel . Weit mehr Leute verfolgen Rap am Mittwoch, als deine Pissvideos, also halt's Maul, okay).

Und das Ganze verliert halt spätestens dann jede Glaubwürdigkeit, als er mit Israel-Palästina anfängt. Jemandem, der einfach mal antisemitische Motive unterstellt, wenn Leute die israelische Besatzung der Palästinensergebiete kritisieren, sollte generell mit höchster Skepsis begegnet werden, wenn er irgendwas zum Thema Antisemitismus sagt. Kritik an Israels Besatzungspolitik als Antisemitismus zu verunglimpfen, ist einer der wichtigsten Bestandteile israelischer Propaganda.

Und Ben Salomo fühlt sich offenbar einfach narzisstisch gekränkt, wenn jemand den Staat kritisiert, der für ihn allem Anschein nach identitätsstiftend ist. Alles in allem hat er dasselbe Problem, wie ein fetter Amerikaner, der sich gekränkt fühlt, wenn jemand die amerikanische Außenpolitik kritisiert und in seiner Gegenwart sagt, dass Dicke einfach selbst schuld an ihrer Fettleibigkeit sind, weil sie den ganzen Tag undiszipliniert fressen. Letzteres ist sicherlich nicht nett, aber wir reden hier halt auch nicht über die ausufernde Dickenfeindlichkeit, die möglicherweise bald zu ihrer Ausrottung führt.

Wer sich angesichts dieser Situation als armes Opfer darstellt, das so schlecht behandelt wird, dass es überlegen muss nach Israel auszuwandern, betreibt professionelle Nabelschau und nichts weiter.

Es ist auch lächerlich zu behaupten, in Deutschland würde nichts gegen Antisemitismus getan. Einfach jeder Fall von (Anscheins-)Antisemitismus landet in irgendeiner Zeitung. Seiner doch auch. Es gibt doch kaum ein Thema, das mehr Schlagzeilen generiert. Dabei haben wir eigentlich ein viel ernsteres Problem:

Lupenreiner Fall von anti-arabischem Rassismus, der hier einfach unkommentiert stehen gelassen wird. Ist so als würde ich sagen, Juden geben grundsätzlich Arabern an allem die Schuld. Ich will mir gar nicht ausmalen, was hier los wäre, wenn ich sowas sagen würde, wenn schon ein harmloser Kommentar von mir die Hälfte der Forumbenutzer triggert.

Und Bestseller werden halt auch nicht von Leuten geschrieben, die gegen Juden hetzen, sondern von Leuten, die den Untergang des Abendlandes heraufbeschwören, weil wir hier zu viele böse Moslems haben, Pegida ist eine anti-muslimische Massenbewegung zu der es in Deutschland heute - und darüber kann man doch froh sein - kein antisemitisches Äquivalent gibt, die äußerst erfolgreiche AfD ist ebenfalls antimuslimisch. Aber gut, ist halt alles mehr oder weniger anekdotische Evidenz. Wem das nicht ausreicht, der kann es z.B. hiermit versuchen:

FT_15.01.13_JewMuslimFavUnfav310px.png

http://www.pewresearch.org/fact-tank/2015/01/14/french-have-positive-views-of-both-jews-muslims/

Angesichts all dieser Umstände sollte antimuslimischer Rassismus die Schlagzeilen dominieren. Es gibt durchaus Parallelen zu der Art und Weise wie Juden damals gesehen wurden, auch wenn der große Historiker Murmel (dessen Rapmusik bestenfalls mittelmäßig ist, du hörst dich an, als hättest du Kreide gefressen, Junge), die nicht sehen will.
Digga das Beispiel hab ich selber erlebt. In meinem damaligen Freundeskreis (Drehkreuz-Anekdote). Das mit dem Stein ist einfach n abstrahierter Beispielsfall zur Illustration eines möglicherweise kulturell inhärenten Rassissmus. Von der gleichen Person kamen auch noch ganz andere Dinger. Und das war so einer der 1 mal die Woche sich mit mir gegenüber nicht spezifizierten Gelehrten trifft um über den Islam zu diskutieren. Übrigens Leute aus Bonn Tannenbusch falls dir das was sagt. Die aktiv Dawa betreiben, aber auch Hustlen und piefen... Und die auch sehr empfindlich sind, wenn man mal zum Thema Burka und Niqab und Hijab was gefragt hat. Und die Nichtmuslimen vorschreiben wollen wie man sich zu verhalten hat in Ihrer Gegenwart. Und die wenn man von Gleichberechtigung von Frauen in Deutschland was sagen wollte immer ausweichend geantwortet haben im Stil von : " Frauen haben andere Aufgaben die auch sehr wichtig sind" . Dazu noch diese arrogante Haltung dass der Islam das Zeitgemäßeste Update der Monotheistischen Religionen Darstellt.
Hab ich alles erlebt, kannst ja gerne Mal nach Bonn kommen, dann zeige ich dir mal sonen paar Leute und das sind weit mehr als nur 2 Hände voll. Ich hab auch Jahrelang im Wedding gewohnt und da viele Araber im Freundeskreis gehabt ,die im Gegensatz zu den Leuten die ich hier kenne zwar viel offener und angepasster waren und mit denen man auch oft auch oft über Religion und Politik diskutieren konnte, die aber sehr schnell damit aufgehört haben, als ich ihrem Antiisraelischen Narrativ nicht vorbehaltslos zustimmen wollte. Das ist zwar hauptsächlich eine Bestimmte soziale Schicht mit einem recht homogenen Background unter der genannten Ethnischen Gruppe gewesen. Aber die ist für diejenigen mit denen es Probleme gibt wahrscheinlich ziemlich repräsentativ. Darunter vieleEinwanderer 2. Generation aber auch Neuzugänge und zum Überwiegend großen Teil, keine Akademiker. Mit denen die hier eine Gymnasiallaufbahn und Akademischen Hintergrund hinter sich haben , habe ich Grundsätzlich noch nie negatives in der Hinsicht erlebt. Aber von denen gibt es halt nicht genug,als dass sie auf Ihre Nachzügler wirklich Einfluss nehmen könnten. Ausserdem ist das nicht ihre Aufgabe. Stattdessen kommt da ein Sören oder ein Sadiq und Konsorten und stachelt die Stimmung weiter an.

P.S.: Es gibt heutzutage weit mehr Muslime in Deutschland als Juden, deswegen sehe ich den Rassismus gegen Muslime zwar als Problem an (und als charakterliche Verfehlung), aber ein Problem dem die Muslime selber abhelfen können. Und zwar weil Sie zusammenhalten, und sie so zahlreich sind dass Ihr Zusammenhalt einen ganzen Wirtschaftszweig darstellt. Während ein Jude heutzutage relativ allein auf weiter Flur steht. (Ich kenne zum Beispiel keinen in meiner Unmittelbaren Umgebung [oder es hat sich mir noch keiner zu erkennen gegeben, was ja auch dafür spricht, dass das heutzutage vielleicht nicht vorteilhaft ist, sich dazu zu bekennen], und ich kenne sehr sehr viele Menschen). hab auch hier noch nie eine Jüdische Kopfbedeckung gesehen.
 
Last edited by a moderator:
Habe ähnliches erlebt, erachte es aber als kontraproduktiv mit dem Finger auf die Araber selbst zu zeigen. Der Finger sollte auf das System zeigen, das a) die Flüchtlingsströme weiterhin begünstigt und mitverursacht, b) die betreffenden Gesetze nur lapidar anpasst und wenn, dann nur öffentlichkeitswirksam verschärft (Grenzkontrollen, Sprachkurspflicht, kurzfristige Ausweisungsprozesse, Arbeitspflicht...)
Ich kenne bestimmt 20 Syrer persönlich und kann dadurch eine einigermaßen repräsentative Stichprobe für meine direkte Umgebung entnehmen. Die meisten sind junge, arbeitsfähige Männer. Diejenigen, die hier
Arbeit und/oder Sprache verweigern, sollten ausgewiesen und in Syrien zum Wiederaufbau eingesetzt werden. Für die Grenzen schlage ich Erstauffanglager vor, in denen alle notwendigen Prozesse vor der Einreise bzw. Abschiebung im sicheren und professionellen Rahmen stattfinden können. Angesichts der kommenden Millionenzuwanderungen sehe ich wenig andere Optionen, im Interesse aller Beteiligten.
 
war ick selbst. war bischen doppelt gemoppelt der post vorhin hat eigentlich alles gesagt. wollte nur nochmal ergänzen, dass es zwar stimmt dass unser System die Flüchtlingsströme begünstigt. das mitverursachen würde ich jetzt mal bezweifeln, dafür ist meiner Meinung hauptsächlich der Krieg und die ansonsten erbärmliche Lage dadrüben zuständig (und Korruption und was es nich sonst noch so alls gibt) Aber das Problem liegt ja nicht nur in der Sprach und Arbeitsverweigerung sonder nauch Teilweise an dem was denen da drüben so in den Köpfen herumspukt. dass die dafür nicht allein verantwortlich sind ist ein Problem bei der Frage nach der schuld, aber das ist nicht relevant für die Frage ob das ein Problem darstellt. Hier mal ein Auszug dessen was sogar UNRWA in Syrien Jordanien Libanon Palästina und Gaza in die köpfe der Menschen zumindest bis 2017 transportierten , ganz zu schweigen von den Bildungseinrichtungen dieser Länder selbst( die noch viel schlimmer sind ) : https://www.unwatch.org/130-page-report-unrwa-teachers-incite-terrorism-antisemitism/
 
Und Ben Salomo fühlt sich offenbar einfach narzisstisch gekränkt, wenn jemand den Staat kritisiert, der für ihn allem Anschein nach identitätsstiftend ist.

falsch. israel als staat is nich für ben salomo identitätsstiftend, sondern die leute, die ihn in gespräche über die israelische politik verwicklen, verknüpfen israel automatisch mit bens identität, nur weil er eben jude is und israel ein jüdischer staat. der will in wirklichkeit seine ruhe haben und nich ständig als erklärbär oder blitzableiter für leute hinhalten, die zu blöd sind, um zu erkennen, dass er mit der israelischen politik als in deutschland lebender und ganz normaler mensch gar nix zu tun hat, jude hin oder her. ob er diese politik privat befürwortet oder nich, beeinflusst diese ja nich bzw. höchstens in einem äußerst geringen maße, wenn er zur wahl geht wie ein normaler bürger, kp ob er nen israelischen pass hat und stimmberechtigt wäre.

die leute, die ihn darauf ansprechen, wollen einfach nur, dass er ihnen stellvertretend als jude die absolution gibt für ihren free gaza-krempel. weil wenn selbst ein jude dem zustimmt, dann muss das ja der ultimative beweis sein, dass das nur was mit antizionismus, aber nich mit antisemitismus zu tun hat. und wenn er ihnen nich zustimmt, is er halt auch "einer von denen".

die meisten rapper, die diese diskussion ja immer lautstark in der musik oder auf social media führen, sind zufällig moslems, die wissen, wie es sich anfühlt, wenn die eigene religion angegriffen wird. daher dann auch immer das argument, dass man nur antizionistisch sei, denn man will als manchmal in deutschland diskriminierte, religiöse minderheit nich einer anderen religiösen minderheit das gleiche antun. aber jüdische identität hat nich nur eine religiöse komponente und antisemitismus wendet sich ebenfalls nich nur gegen judentum als glaubensrichtung. es gibt juden, die sich auch als juden identifizieren und trotzdem nich gläubig sind, und israel is nich nur ein gottesstaat oder so was in der art. das müssen moslems, die sich das immer ganz leicht machen, dringend mal begreifen.
 
Offenbar fühlt er sich durch Kritik an Israel angegriffen, da er diese in besagtem Interview mehrmals mit Antisemitismus vermengt.
 
Offenbar fühlt er sich durch Kritik an Israel angegriffen, da er diese in besagtem Interview mehrmals mit Antisemitismus vermengt.

deutschrapper sind politisch sowie historisch ungebildete krüppel. die wissen nich, wie man sachliche kritik an egal was äußert.
 
Sozialchauvinismus.

Außerdem ist dieses Gerede von "Israel deligitimieren" und "Antizionismus" sei nur eine Tarnung für Antisemitismus Teil des typischen Vokabulars der Verteidiger israelischer Verbrechen. Und man muss ja auch die Gesellschaft unbedingt über den Israel-Palästina-Konflikt aufklären. Offenbar hat er mehr Ahnung als alle anderen.

Wenn es irgendwelchen Leuten an der Bildung mangelt, die nötig ist, um bei so ziemlicher jeder Diskussion lange genug mithalten zu können, bedeutet das doch auch nicht, dass die Stoßrichtung falsch oder gar antisemitisch ist.
 
Last edited:
ich rede hier von elementaren grundwissen. gerade rapper demonstrieren regelmäßig, dass sie eine sehr verdrehte definition von dingen wie meinungsfreiheit haben, die auf schlichtem unwissen basiert, und das is hier auf mzee ja oft genug thema.

aber das betrifft nich nur deutsche rapper, sondern geht durch sämtliche sozialen schichten. ab einem gewissen punkt fängt für mich auch die eigenverantwortlichkeit an. dumm is, wer dummes tut, und wenn ich 100 mal was dummes tu anstatt was draus zu lernen, dann sollte ich einfach lieber mal die fresse halten.
 
Sozialchauvinismus.

Außerdem ist dieses Gerede von "Israel deligitimieren" und "Antizionismus" sei nur eine Tarnung für Antisemitismus Teil des typischen Vokabulars der Verteidiger israelischer Verbrechen. Und man muss ja auch die Gesellschaft unbedingt über den Israel-Palästina-Konflikt aufklären. Offenbar hat er mehr Ahnung als alle anderen.

Wenn es irgendwelchen Leuten an der Bildung mangelt, die nötig ist, um bei so ziemlicher jeder Diskussion lange genug mithalten zu können, bedeutet das doch auch nicht, dass die Stoßrichtung falsch oder gar antisemitisch ist.
Sagen wir du drückst Antisemitische Positionen aus denkst aber du wärst im Recht und Hasst die, die vermeintlich Ursächlich für diese Positionen sind, bist du dann nicht trotzdem Antisemit? Selbst wenn du keiner wärst, wenn du die Wahrheit wüsstest ? Rein abstrakt Theoretisch gesehen?
Meine Meinung: Du bist dann höchstens Entschuldigt. WEil der Schuldvorsatz entfällt, Das heißt du bist zwar straflos, damit verwirklichst du dennoch UNrecht. Was sich darin ausdrückt, dass die andere Seite sich gegen dich verteidigen darf. (nach deutschem Recht wenn man das mit der Materie vermengen würdet).

P.S.: auch ein paar Verbrechen von einzelnen Soldaten (die ganz Sicher nicht von Oben einen SChießbefehl bekommen haben) delegitimieren den Stand der Grenzen des Staates Israel nach dem 6 Tagekrieg nicht, und auch nicht den Israelischen Staat. PPS. Ja 2 Staatenlösung ist gut. Aber du weißt was ich zu den grenzen meine.

Und ja Sozialchauvinismus ist böse aber in den Grenzen des Machbaren.
 
Last edited by a moderator:
war ick selbst. war bischen doppelt gemoppelt der post vorhin hat eigentlich alles gesagt. wollte nur nochmal ergänzen, dass es zwar stimmt dass unser System die Flüchtlingsströme begünstigt. das mitverursachen würde ich jetzt mal bezweifeln, dafür ist meiner Meinung hauptsächlich der Krieg und die ansonsten erbärmliche Lage dadrüben zuständig (und Korruption und was es nich sonst noch so alls gibt) Aber das Problem liegt ja nicht nur in der Sprach und Arbeitsverweigerung sonder nauch Teilweise an dem was denen da drüben so in den Köpfen herumspukt. dass die dafür nicht allein verantwortlich sind ist ein Problem bei der Frage nach der schuld, aber das ist nicht relevant für die Frage ob das ein Problem darstellt. Hier mal ein Auszug dessen was sogar UNRWA in Syrien Jordanien Libanon Palästina und Gaza in die köpfe der Menschen zumindest bis 2017 transportierten , ganz zu schweigen von den Bildungseinrichtungen dieser Länder selbst( die noch viel schlimmer sind ) : https://www.unwatch.org/130-page-report-unrwa-teachers-incite-terrorism-antisemitism/
Mit mitverursachen meinte ich sehr wohl den Krieg, der zu großen Teilen ein völkerrechtswidriger, auf Fake Facts und False Flag Operationen beruhender Nato-Angriffskrieg auf einen souveränen Staat mit einem legitimen Präsidenten ist. Deutschland ist als Natomitglied mit Spähflügen, Ramstein und Flüchtlingsaufnahmen so oder so direkt daran beteiligt.

Es gibt bis heute keinen Beweis in Duma. Der Angriff des Westens erfolgte bevor die OPCW ihre Arbeit machen konnte. Es gibt mehrere Aussagen von OPCW Mitarbeitern, die belegen, dass es kein Giftgas war. Auch in Salisbury nicht. Wäre ja nicht die erste FFO des Westens. Vietnam, die Brutkastenlüge, Chemische Waffen im Irak. Wem hätte denn, und das gilt für London und Syrien, ein Giftgas Anschlag strategisch genützt? In Duma standen die Rebellen/ Terroristen mit dem Rücken zur Wand. In Russland waren gerade Wahlen. Bis jetzt hat nur Russland ein Modell für eine zukunftsfähige Syrienlösung vorgelegt.Dies wird in den westlichen Reuters Medien nicht berichtet, ist ja klar warum. Die Presse, und das gilt nicht nur für die westliche, aber leider mit großen Anteilen, ist längst nicht mehr investigativ, sondern rein spekulativ geworden. Aber natürlich ist auch die Presse des Feindes aus Russland nur ein verlängerter Arm vom bösen Diktator Putin.
 
Last edited:
Back
Top Bottom