LP Cardi B - Invasion of privacy (06.04.2018)

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Joined
Jan 8, 2010
Messages
47,635
cardi-b-invasion-of-privacy.jpg


Tracklist:

01. Get up
02. Drip ft. Migos
03. Bickenhead
04. Bodak yellow
05. Be careful
06. Best life ft. Chance The Rapper
07. I like it ft. Bad Bunny & J Balvin
08. Ring ft. Kehlani
09. Money bag
10. Bartier Cardi ft. 21 Savage
11. She bad ft. YG
12. Thru your phone
13. I do ft. SZA

Media:




Drip (Audio) ft. Migos
Ring (Video) ft. Kehlani

Label:

Atlantic Records
-------------------------------------------------------------------------------------------------

die neue single is schon schwach. gibt auch schon nen ghostwriting-skandal deswegen:



ich feier jedenfalls ihre behinderte bubbly personality in verbindung mit ihrem akzent:

 
Last edited:
album ist eher ‘ne 5/10, stellenweise schon ganz nett, ihr geht auf albumlänge jedoch gut die luft aus. keine überraschung aber. sza-feature kann man mal mitnehmen wie leckere juniortüte.
 
der erste track erinnert mich voll an diese album opener, wie meek mill sie immer macht. die project pat-hommage "bickenhead" hat was von der alten nicki minaj, als sie noch neu bei young money war. die behinderte latino-rutsche auf "i like it" macht mir im moment spaß, mal schauen ob das auch so bleibt. "money bag" wirkt ein wenig wie ein "bodak yellow"-klon, aber pumpt schon gut. mit "i do" kommt der beste der noch unbekannten tracks dann zum schluss.

die tracks rund um das thema liebe, trust issues und so brauch ich jetz nich unbedingt, aber sie bringt auch da diesen temperamentvollen loud n obnoxious bad bitch born n raised in the bronx-flavor schon sehr authentisch rüber. ihr intonation-game is top.

also ausbeute für mich leicht über 50%, kann ich mit leben. reviews bis jetz auch gut ausgefallen, egal ob auf hiphop-seiten oder im feuilleton. die zieht ihr ding auf dem album schon durch und beweist, dass sie profil hat.
 
Last edited:
Bartier Cardi ist eins der heftigsten Lieder der letzten Monate
dieser beat und wie cardi b drauf abgeht
giphy.gif
 
Stärker als erwartet. Die Anzahl an Skip-Tracks ist überschaubar und bei einigen Tracks hat sie wirklich mehr Dampf im Hintern als viele ihrer Kollegen.
 
nach paar durchgängen gefällts mir jetzt doch besser. krass auch, was sie für einen buzz hat. alle lieben sie.
 
die hat halt charisma. punchlines zum schmunzeln hat die eh. ich kauf der das direkt ab, dass man die besser nich abfuckt. offset better be careful.
 
Back
Top Bottom