Allgemeiner Serien-Thread

Ash vs. Evil Dead abgesetzt.
War immer recht cool, aber hat sich über die Dauer "abgenutzt". Eine letzte Staffel wäre aber noch nice gewsen.
 
Amazon wird Utopia rebooten und in Serie bringen.
hammer!
geniale serie - muss man gesehen haben!

Where is Jessica Hyde?
46401-utopia_arby_text.jpg


Neil Maskell hat seine Rolle einfach grandios gespielt :cool::thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
1. Staffel war richtig baba, die 2. konnte da leider nicht mithalten. Ich weiß grad nicht, ob ich da noch eine Fortsetzung bräuchte.
 
1. Staffel war richtig baba, die 2. konnte da leider nicht mithalten. Ich weiß grad nicht, ob ich da noch eine Fortsetzung bräuchte.


Wird wohl keine Fortsetzung..
Eher ein Reboot.... dieser Roman auf dem alles basiert (mehr oder weniger) gibt ja um einiges mehr her, als die Sachen, die in der UK Serie behandelt wurden.

Regie führen wird übrigens Gillian Flynn. Die Autorin von Gone Girl, Sharp Objects und Cry Baby.
Ist nur insofern eine gute Nachricht, wenn man ausser Acht lässt, dass es eigtl. David Fincher hätte machen sollen.
 
grauenvoll :rolleyes:

es ist absolut graunevoll!? hölzernste dialoge und schauspieler die wie ferngesteuert rumlaufen. die hälfte der zeit sehen die so aus, als hätten sie sich aufs falsche set verlaufen. so gut wie absolut null camp und das bei lost planet?

kennst du die alte serie, den wacken film (den ich übrigens liebe)?
90% wird sich auf das übelst schlecht inszenierte menschliche drama konzentriert. jede dumme gelegenheit wird genutzt um auf die zerrüttete ehe der robinsons hinzuweisen. ich hab in meinem ganzen leben noch keine film-familie gesehen, mit so wenig chemie untereinander. absolut unglaubhaft, daß die jemals als Familie agiert haben.

oder diese unglaublich eindimensionale "böse" dr. smith. villainery aus dem entenhausener handbuch für bösewichte :D

gefangen unter ner sat-schüssel? time for some drama
zusammen was schrauben? holt die taschentücher raus

unglaublich beschissene C-Produktion was story und schauspieler angeht. aber naja, wenigstens sieht es gut aus :rolleyes:
 
Last edited:
Lost in Space ? Ich fands schon ganz cool, is halt FSK 12 Disney mäßig gemacht das hat genervt sonst fand ichs ganz cool, hat diesen explorer touch + scifi und pille is dabei.
 
arbeitskollegen von mir haben das im kreis der familie geschaut und die kids mochten es. es ist halt nichts für uns, da stimme ich dir zu.

jap, er meint lost in space
 
es ist halt nichts für uns, da stimme ich dir zu.

das wird es sein. wenn ich jünger wäre, wäre das untereinander der kids bestimmt viel interessanter.
hab mir nur so viel erhofft, da ich wie gesagt sogar den 90er jahre trash film absolut anhimmle. :D
ist doch häufig so, je mehr man sich auf was freut, umso höher die erwartungshaltung, umso tiefer der fall
 
es ist absolut graunevoll!? hölzernste dialoge und schauspieler die wie ferngesteuert rumlaufen. die hälfte der zeit sehen die so aus, als hätten sie sich aufs falsche set verlaufen. so gut wie absolut null camp und das bei lost planet?

kennst du die alte serie, den wacken film (den ich übrigens liebe)?
90% wird sich auf das übelst schlecht inszenierte menschliche drama konzentriert. jede dumme gelegenheit wird genutzt um auf die zerrüttete ehe der robinsons hinzuweisen. ich hab in meinem ganzen leben noch keine film-familie gesehen, mit so wenig chemie untereinander. absolut unglaubhaft, daß die jemals als Familie agiert haben.

oder diese unglaublich eindimensionale "böse" dr. smith. villainery aus dem entenhausener handbuch für bösewichte :D

gefangen unter ner sat-schüssel? time for some drama
zusammen was schrauben? holt die taschentücher raus

unglaublich beschissene C-Produktion was story und schauspieler angeht. aber naja, wenigstens sieht es gut aus :rolleyes:
Ey du Jochen
 
Back
Top Bottom