Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Total voters
    22
  • Poll closed .
imago13559940h-jpg.jpg
 
Naja denke da nur an diesen Cl Spot mit Yaya Toure und jedes halbwegs gute Spiel wo man den in den Himmel gelobt hat, was ja nichtmal von Schalkerseite passiert sein muss.

Interessant ist jetzt wo er bitte hin will, denke England ist zurzeit nichts für ihn und ausser Bayern kann ich mir keinen Verein vorstellen der ihm mehr als schalke bieten kann.

entweder arsenal denke ich oder angeblich will ja tuchel entweder ihn oder weigl holen, weigl wird er wohl net kriegen als notlösung meyer..bayern beim besten willen nicht wo will der da spielen, und dann wollen die da auch noch emre can holen..denke also die beiden oder der macht so nen lauch wechsel nach leverkusen weil ihn keiner will er sich aber zu weit aus dem fenster gelehnt hat
 
Wenn Experte Mario Basler wie am Sonntag in einer Talksendung bei Sport1 scharfe Worte wählt ("Ich finde es lächerlich, wenn ein Manager einem Spielerberater per Email ein Vertragsangebot macht und nicht persönlich mit ihm oder dem Spieler redet"), die gut und gerne auch aus dem Munde von Wittmann hätten stammen können, kommt das nicht von ungefähr: Baslers Frau Iris ist Wittmanns Schwester.
BL ist auf Deutschrapniveau angekommen
 
Das ist auch super:


Klasse, wie sich Heidel da wieder gerademacht. Der Rogon-Hund soll mal auf den Boden kommen und halt auf Hoffenheim konzentrieren. Kehrer kann man damit auch abschreiben.
 
Meyer ist für mich Draxler gut in nur 90% so tuntig aber trotzdem tuntig
 
Als Hotte noch am Start war, durfte der wahrscheinlich wirklich bei solchen Themen mitreden. Kehrer Verlängerung dürfte damit auch aus der Welt sein.
 
Back
Top Bottom