EP Umse - Flammenwerfer

Find ich auch. Wär doch komisch, wenn Umse jetz auf einmal Trap machen würde.
 
also ich finde es spannender, als das was momentan so als spannend empfunden wird
 
haha oh man darum gehts doch gar nich naja ich lass euch lieber mal in ruh
Ich verstehen deine Punkte ja, aber solang immer wieder neue interessante Samples gefunden werden und es textlich jetzt nicht völlig neben der Spur ist, bin ich zufrieden, da ich den Sound eben enorm feier. So muss Rap für mich klingen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Richtig gut, der Beat geht los und man hört schon UMSE raus. So muss dat. :thumbsup:
Textlich halt das übliche, aber zusammen mit dem Flow bekomme ich genau das, was ich erwarte.

immer noch langweilig formulierte texte und zu steifer flow
der klingt nach wie vor so als hätte er angst beim rappen oder würde sich vor sich selbst langweilen
hat sich anscheinend nix verändert

Das sind die Empfindungen wohl bei uns einfach völlig anders. Du versuchst mit deinen "Tuntenromanen" Musik immer völlig auseinanderzupflücken und kannst dich dabei meist einfach nicht auf den Song einlassen. Geh' mal entspannter an Mucke und nicht so mathematisch wie ein Kolle.
hoffentlich macht er genau so weiter! Hauptsache nichts "künstlerisches"

also ich finde es spannender, als das was momentan so als spannend empfunden wird

Beides unterschrieben.

Ich verstehen deine Punkte ja, aber solang immer wieder neue interessante Samples gefunden werden und es textlich jetzt nicht völlig neben der Spur ist, bin ich zufrieden, da ich den Sound eben enorm feier. So muss Rap für mich klingen

Passt so :thumbsup:
 
JA, ich wollte mir den Christbearer machen...auf Adam war aber immer alles gut. haha

Nur Uhrensöhne, Verlierer und Möchtegerns wrappen über Weed.
Was interessiert mich was für ein Gras irgendeine Wrapuchtel zieht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten