Danger Dan - Sand in die Augen

Gutes Ding, mein lang gehegter Wunsch nach nem Danger Dan Soloalbum wird hiermit endlich erfüllt.

War ja klar das dass hier Leuten sauer aufstößt. Is halt Hip Hop und dann auch noch Hip-Hop aus einem Land das frauewnverachtende Scheisse, Rassismus und Antisemitismus abfeiert.
Habt ihr das halt nicht gerafft macht nix, soll wohl auch so sein
 
Is halt Hip Hop und dann auch noch Hip-Hop aus einem Land das frauewnverachtende Scheisse, Rassismus und Antisemitismus abfeiert.
Habt ihr das halt nicht gerafft macht nix, soll wohl auch so sein

gibt zwei möglichkeiten: wir raffen es nicht, oder wir findens müll. choose your poison.
 
Gutes Ding, mein lang gehegter Wunsch nach nem Danger Dan Soloalbum wird hiermit endlich erfüllt.

War ja klar das dass hier Leuten sauer aufstößt. Is halt Hip Hop und dann auch noch Hip-Hop aus einem Land das frauewnverachtende Scheisse, Rassismus und Antisemitismus abfeiert.
Habt ihr das halt nicht gerafft macht nix, soll wohl auch so sein

ist das satire
 
Gutes Ding, mein lang gehegter Wunsch nach nem Danger Dan Soloalbum wird hiermit endlich erfüllt.

War ja klar das dass hier Leuten sauer aufstößt. Is halt Hip Hop und dann auch noch Hip-Hop aus einem Land das frauewnverachtende Scheisse, Rassismus und Antisemitismus abfeiert.
Habt ihr das halt nicht gerafft macht nix, soll wohl auch so sein

danke torch
 
Richtige Sookeemusik und dann durch das Tochterframing noch nicht mal Feministisch einwandfrei.

Album wird wahrscheinlich trotzdem nice, trau ihm zu grad das rauszuhauen um Leute ein bisschen aufzustacheln.
 
finde er sollte sich von lady bitch ray mit dem black penetrator 3000 bearbeiten lassen. für die gleichberechtigung.
 
Zurück
Oben Unten