Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
jetzt mal im ernst (und mit dicker fanbrille natürlich): für nen stürmer, der nicht in der startelf eingeplant ist, ist es doch schon ein verdammt wichtiges kriterium, wie gut er von der bank ist. und da ist petersen natürlich überragend mit alleine 9 jokertoren in der saison 16/17.
 
jetzt mal im ernst (und mit dicker fanbrille natürlich): für nen stürmer, der nicht in der startelf eingeplant ist, ist es doch schon ein verdammt wichtiges kriterium, wie gut er von der bank ist. und da ist petersen natürlich überragend mit alleine 9 jokertoren in der saison 16/17.

Wagner hat ja auch bewiesen das er das kann. Aber ich find's schon beeindruckend 15 oder 16 Buden, bei einem Verein wie Freiburg zu schießen. Oo
 
Andersrum bringst du doch lieber Wagner anstatt Petersen in der 80. Minute gegen Argentinien oder?
 
Wenn man die benötigte Zeit pro Bude betrachtet, ist Wagner top. Also rein statistisch gesehen. :D
 
Andersrum bringst du doch lieber Wagner anstatt Petersen in der 80. Minute gegen Argentinien oder?

wieso denn? weil petersen wenig internationale erfahrung hat? in der bundesliga hat er auch schon gegen bayern und dortmund getroffen. wieso sollte er gegen argentinien nicht liefern? sorry, der zusammenhang erschließt sich mir nicht.
 
Wagner hat ja auch bewiesen das er das kann. Aber ich find's schon beeindruckend 15 oder 16 Buden, bei einem Verein wie Freiburg zu schießen. Oo
Waren allerdings auch 5 Elfer dabei, und mit der Argumentation kann man dann auch Füllkrug mitnehmen. Aber kein Hate gegen Petersen
 
Privat könnte ich mit einem, der sich für den geilsten hält bestimmt auch nicht auskommen, aber ein Stürmer mit so einem Selbstbewusstsein ist halt nun mal Gold wert.
Übrigens hier nochmal ne Aussage zur Arroganz von S.Wagner:
"(...) Wenn ich in Wembley zehn Tore gegen England schieße, weiß ich trotzdem, dass ich kein Stück cooler bin als jemand, der für die Müllabfuhr arbeitet"

https://www.ran.de/fussball/nationa...-cooler-als-jemand-bei-der-muellabfuhr-118177

Was hältst du denn dann von dieser Aussage? Dafür das er sein Hobby zum Beruf gemacht hat.

https://www.google.de/amp/s/amp.wel...liga-Profis-verdienen-eher-zu-wenig-Geld.html
 
ich find die argumente ned so toll dass petersens 10 tore besser sind als die von wagner weil petersen die bei freiburg geschossen hat.
deutschland is der fc bayern der welt und ned freiburg. und jokertore sind die nächste dumme statistik. man könnte genauso ausrechnen wer in den ersten 8 minuten oder in den letzten 3 minuten die meisten tore geschossen hat
 
ganz ehrlich ich finde Löw wollte einfach ein statement setzen. Er hält von Petersen vom Mensch her einfach mehr als Wagner und das wollte er mit seiner Entscheidung zeigen. Beide würden wahrscheinlich keine Sekunde spielen. Ein Petersen hat einfach benehmen und ist ein aufrichtiger Typ, der nie schlecht über Kollegen redet, während Wagner ständig die Fresse aufmacht obwohl er schlecht ist. Die Aussage, dass er von der Bank besser kommt ist Schwachsinn, weil Wagner bei Bayern besser von der Bank kam als Petersen bei Bayern
 
Aber kommt es bei Löw nicht eher darauf an, wie gut man auf der Bank kommt?
 
ich find die argumente ned so toll dass petersens 10 tore besser sind als die von wagner weil petersen die bei freiburg geschossen hat.
deutschland is der fc bayern der welt und ned freiburg. und jokertore sind die nächste dumme statistik. man könnte genauso ausrechnen wer in den ersten 8 minuten oder in den letzten 3 minuten die meisten tore geschossen hat

naja es gibt schon stuermer die direkt son effekt bringen, wenn sie von der bank kommen und auch die rolle des edeljokers akzeptieren koennen. bei 1:2 in der 75. gegen uns wuerd ich schon eher petersen als den gometen bringen bsw., obwohl der insgesamt der bessere und komplettere stuermer ist und nur fuer diese eine situation ist er wohl erstmal dabei, wie odonkor nur fuer die eine flanke 2006. normale spielzeit gaebe es doch ohnehin weder fuer wagner oder petersen, da geht's nur um dieses szenario und da hat petersen halt wirklich oft gezeigt, dass er des kann als joker, auch wenn's natuerlich auch zeigt, dass er ueber 90 minuten bei trainern oft als eher nicht so gut angesehen wird..
 
Zurück
Oben Unten