LP Schwesta Ewa - Aywa (01.06.2018)

schade das er nicht erläutert wieso er sein tiger Kuscheltier vögelt
 
hätte er doch trotzdem seiner mam auch sagen können der piç
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dezente verpackung muss man zugeben
 
Wenn der DHL Bote klingelt die Mama das Paket annimmt und Leon Lucas´von der Schule kommt Reaction Videos möchte ich gerne haben
 
Ich werde aus Thailand reallife Utten so ausliefern lassen...plus Luftschlitze
 
Wenn der DHL Bote klingelt die Mama das Paket annimmt und Leon Lucas´von der Schule kommt Reaction Videos möchte ich gerne haben
was sind das eigentlich für komische sitten, meine mutter hat nichma an mich adressierte offensichtliche werbung ohne explizite erlaubnis angefasst
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mathevoicecut...würd ich nehmen um nen schönen Diss zu untermalen...der Track jeht - Wrapperinnen schauen besser aus als Personal...
 
Ja, geht. Aber Ewa bräuchte langsam mal einen Hit, hätte ich ihr auch gegönnt, aber wenn's selbst beim F#tzengipfeltreffen nichts wird...
 
Das spannendste an dem Track ist für mich mal wieder wer die Parts geschrieben hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"Und du bleibst nur ein Hangaround Nichtsnutz"

Bildschirmfoto-2018-03-27-um-19.32.25-750x480.png
 
Was für ein Rotz. Fand das 1. Album durchaus zum Teil hörbar. Werde nicht mal in diesen Schund reinhören. Ich verstehe das einfach nicht, warum jeder Vogel und jede Fut jetzt ausnahmslos die gleichen musikalischen Trips fährt. Das erste Album war n bisschen RnB-Angehauchter und hatte diese typischen AON-Beats und das jetzt ist genau derselbe Dreck wie der ganze andere Autotune-Trap-Halftime-was-weiß-ich-nicht-Schwuttenkram. Was mich daran am Meisten beeindruckt: Es verkauft sich ja scheinbar noch sehr gut. Hat jemand bei der AON-Qualitätskontrolle zu sehr im Schnee gebadet? Mir graut jetzt schon vorm Xatar-Album, wenn sich das in eine solche Richtung entwickelt, der hatte nämlich 2 sehr gute Alben. In diesem Moment würde ich lieber JBG3 hören, als diesen Schund nochmal anzuhören.
 
Ganz schlimmer Rotz.
Was echt schade ist, weil sie wirklich Potential hat, auf Kurwa waren 2-3 Bretter die ich heute noch gerne höre.
 
Zurück
Oben Unten