Rap Gossip

wenn ich das ticket wegen 187 gekauft hätte, würde ich jetzt erst recht aufriss dort machen...

die haben schon sehr viel vertrauen in die gemäßigte haltung der hochgebildeten durchschnittsfans dieser truppe...
 
Asta an jeder Uni einfach immer nur ein Haufen verlauster Langzeitstudenten mit Geltungsdrang und Alkoholproblem.
 
M Bilal wirklich der König sämtlicher Psychosenschwarzer hierzulande,die sich wegen den hiesigen geordneten Verhältnissen um die Chance betrogen fühlen in den Staaten als Weedcarrier in Red Café`s Entourage durchzustarten.
Der glaubt halt echt er wäre unter anderen Umständen ein Platin Act in Übersee.
Wie völlig selbstverständlich er was von "Ich bin Musiker.Wir in den 90er sind mit dem besten Sound aufgewachsen" erzählt,nur um dann über irgendwelche Ohrenkrebs verursachenden Gorex-Produktionen zu stolpern als wär`s nix,lässt meinen Blutdruck in die Höhe schnellen.
Von dem "Gucci Mane ist kein guter Rapper/Chris Brown ist für mich der King"-Unfug fangen wir lieber gar nicht erst an.
 
so lange hast du es ausgehalten ?
kopfschmerzen werden doch dann noch unangenehmer
 
Kann mir den König der Schwarzen gar nicht mehr geben. So hängengeblieben. So viel heisse Luft. So dumm.
 
Credibilitöt

Anstechen und Schlagen sind erst bei Vol. 3 Szenarios zu bedenken.

Ich habe zum Glück keine Ahnung von diesen ganzen Meinungsmachern und schau mir wahrscheinlich aufs Jahr gerechnet 2mal im Monat nen Beitrag an.
 
Back
Top Bottom