Rap Gossip

Kann mir den König der Schwarzen gar nicht mehr geben. So hängengeblieben. So viel heisse Luft. So dumm.
wenn er sich nur ein mal gerade gemacht hätte für die ganze scheiße die er immer erzählt haha nei ndas einzgie was er kann is im tag team mit toony irgendwleche internet trolle zu bedrohen
 
Hab in das Fanfragen Video reingeschaut und gleich am Anfang wie er sich von ner ganz sachlichen, berechtigten Frage wieder aus der Reserve locken lässt und anfängt stumpf den Fragesteller zu beleidigen weil der einfach klar macht was fürn erbärmlicher Feigling und Schwätzer der fette Manuel ist
 
Manuellsen wird zurecht Schokotoony genannt. Beleidigt sofort jeden als Hurnsohn, heult aber in 50 Interviews rum sobald mal eine unterschwellige Line in seine Richtung kommt. Hätte er dieses Thema nicht aufgemacht, dann wären Bushidos Disses untergegangen. Kann mich nicht erinnern dass die Wenigger Line vor Manuellsens Aufschrei jemanden großartig interessiert hat. Hat doch selbst das ganze auf die große Bühne gebracht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wir sind hier halt tiefschwarz und katholisch.

Gab sogar ne Podiumsdiskussion :D

http://www.nw.de/lokal/kreis_paderb...prache-wegen-Headliner-187-Strassenbande.html

180511-1938-2628e3771092cfc.jpg


Podiumsteilnehmer und Rapper Jennifer "Shay" Gegenläufer habe die Position des Gangsterrappers nicht ausgefüllt. Tatsächlich nannte sich Transmann Shay im Gespräch mit der NW "Feminist" und betonte in der Diskussion: "Für mich verliert Rap gar nichts ohne Sexismus."
 
oh man da könnte ich glatt zum chavezz werden, wenn ich nicht etwas cleverer als ein durchschnittliches mastschwein wäre
 
Zurück
Oben Unten