Rap Gossip

ich weiß nicht bro. ich komm aus den 90er Jahren. Da gab es sowas noch nicht. Und mir hat keiner beigebracht wie ich damit umgehen soll.
 
Sind die denn alle über Lea-Won zu Rap gekommen oder wieso findet diese Sexismus-Debatte 2018 noch statt ?!?
 
warum sollten 187 auch auf so nem komischen asta festival auftreten

für solche veranstaltungen gibt es doch die megalohs, umses und chefkets dieser welt
 
Einfach komplettes Line-up mit Sookee, Lea-Won, Lena Stoehrfaktor und diese/r Shay da oben ersetzen.
 
Und die Presidenz oder ?

ich nehm diese gigs, vor allem da sie meist nach kameralistischer und nicht marktwirtschaftlicher logik verwaltet werden und daher herrlich absurde gagenforderungen umstandlos zahlen, auch gerne an, aber sicher.

aber mal im ernst, 187 sind doch komplett asozial, frauenfeindlich und gewaltverherrlichend. ist ja so generell nix gegen zu sagen, aber muss man doch nicht glauben, dass sich da unter 10000en so stundententucken nicht genug finden, die sich dagegen querstellen. was für weltfremde dullis machen da das booking.
 
ich nehm diese gigs, vor allem da sie meist nach kameralistischer und nicht marktwirtschaftlicher logik verwaltet werden und daher herrlich absurde gagenforderungen umstandlos zahlen, auch gerne an, aber sicher.

ich gestehe meine dummheit und will nicht googlen. also:

was?
 
kurz und konkret: da sowas von steuern bezahlt oder jedenfalls aufgefangen wird, verlange ich einfach auf gut glück bedeutend mehr gage als ich bei einem normalen kommerziellen booking erwarten könnte. und ziemlich häufig kommt man damit durch.

kameralistik (in diesem kontext): verwaltung / budgetierung nach feststehenden budgets, die dann im zweifelsfall lieber noch schnell aufgebraucht werden vor jahresende, damit es im folgejahr nicht weniger gibt. also kontexte, in denen leuten geld egal ist oder sie gar ganz antimarktwirtschaftlich froh sind, noch schnell viel geld was zuviel ist sinnlos ausgeben zu können.
 
ah ich verstehe. so wie ne stadt immer schnell noch die kohle in schlaglöcher und unsinnige baustellen buttert, damit der etat nicht gekürzt wird. danke für die erklärung.
 
kurz und konkret: da sowas von steuern bezahlt oder jedenfalls aufgefangen wird, verlange ich einfach auf gut glück bedeutend mehr gage als ich bei einem normalen kommerziellen booking erwarten könnte. und ziemlich häufig kommt man damit durch.
Das nennt sich anchoring mein Lieber. Kannst auch bei normalen kommerziellen Bookings eine höhere Verhandlungsbasis angeben um die Gage ein wenig aufzustocken.
 
"gebt mir firtausend pro song und ich trete auf eurem tuntenunifestival auf!"
"hm na gut einverstanden..." *jammervoice*

 
ich nehm diese gigs, vor allem da sie meist nach kameralistischer und nicht marktwirtschaftlicher logik verwaltet werden und daher herrlich absurde gagenforderungen umstandlos zahlen, auch gerne an, aber sicher.

aber mal im ernst, 187 sind doch komplett asozial, frauenfeindlich und gewaltverherrlichend. ist ja so generell nix gegen zu sagen, aber muss man doch nicht glauben, dass sich da unter 10000en so stundententucken nicht genug finden, die sich dagegen querstellen. was für weltfremde dullis machen da das booking.
umso absurder daher, dass mc bomber unwidersprochen im line-up bleibt und spitze der absurdität dann, dass die 187er durch die 257ers ersetzt werden.
 
Back
Top Bottom