Nintendo [Gaming, Info]

Lohnt der kauf eines Nintendo 3DS noch? Besitze keine Switch finde aber das auf dem 3DS sehr viele coole Spiele gibt. Was würdet ihr gebraucht für einen 3DS bezahlen und was für Games könnt ihr so emfehlen?
 
Lohnt der kauf eines Nintendo 3DS noch? Besitze keine Switch finde aber das auf dem 3DS sehr viele coole Spiele gibt. Was würdet ihr gebraucht für einen 3DS bezahlen und was für Games könnt ihr so emfehlen?

die üblichen verdächtigen:
super mario 3d land, luigis mansion 2, zelda a link between worlds, donkey kong country returns und die kosten mittlerweile alle nicht mehr vollpreis.
geheimtipps:
codename steam, kid icarus uprising, shantae & the pirates curse, picross 3d round 2 und aus dem eshop die box boy reihe und pocket card jokey.
 
und:
Phoneix-Wright.jpg
 
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Pokémon Sonne/Mond & Pokémon UltraSonne/UltraMond näher bringen? Und welches würdet ihr bevorzugen zu kaufen?
 
-leicht abgeänderte main story (man könnt schon sagen die main story ist gleich, verpasste nicht wirklich was, wenn du sonne/mond nicht gespielt hast imo)
-verändertes post game (z.B. in ultrasonne/ultramond kehrt team rocket wieder zurück unter dem namen team rainbow rocket)
-in ultrasonne/ultramond kannst du auch die alten legendäre pokemon fangen
-es gibt ein paar neue legendäre pokemon in ultrasonne/ultramond
-neue z-attacken
-einige neue features

ich würde dir aufjedenfall zu ultrasonne/ultramond raten, da sich die spiele jetzt nicht wirklich unterscheiden und ultrasonne/ultramond meiner meinung nach eine verbesserte version ist
 
5509cc-1527610019.jpg

Heut kam mein 2ds an super gerät. Spielt jemand online auf dem Gerät etwas? Falls ja sagt mal was so und eventuell könnte man zusammen mal was spielen.
 
hier habt ihr eurer pokemon switch:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wohl nur ein filler da ja gen 8 für 2019 angekündigt wurde.
  • Pokémo Go like catching
  • Inspired by Pokémon Yellow, not a remake
  • Following Pokémon return
  • Eevee and Pikachu customization
  • No random battles
  • Local co-op
  • Pokéball Plus device announced ($50)
  • No wild battles, you can only battle pokémon trainers
  • OG 151 available + Alolan forms
  • One completely never before seen pokémon will be in the game
  • No online features planned for Let’s Go. Only local multiplayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich brauch sowas nicht.
Keine wilden pokemons, somit kein pokemon spiel für mich
 
Das die pokemon let's go noch als core game bezeichnen :D
sieht ganz nett aus aber für mich ist es nix


Gen 8 2019 passt, dann bleibt es noch bei alle 3 Jahre eine neue pokemon generation wie bei den letzten 3 generationen
 
Zurück
Oben Unten