MotoGP & Superbike

Hab direkt nach der Heimkehr ausm Stadion mit WarmUp angefangen und es dann offenbar nur bis Hälfte MotoGP-Rennen durchgehalten :(
Wenn Lüthi halbwegs klar gekommen wäre, hätte es in allen Klassen in Sachen WM ja nochmal interessante Aufholjagden gegeben. Mir ja auch Katastrophe...
 
mann ist das heuer spannend!

nur 11 punkte trennen Marquez von Dovizioso!
und Marquez hat in Australien eine eher miese Bilanz. Marquez hat in der Königsklasse bis jetzt nur 1 Rennen beendet! das aber immerhin als sieger im jahr 2015!

motorrd_motogp_zielgerade_body_ap.2414132.jpg


die letzten 3 rennen werden es sowas von in sich haben!

22.10. GP von Australien Phillip Island
29.10. GP von Malaysia Sepang
12.11. GP von Valencia Valencia

EDIT: nicht vergessen jungz , MOTO GP Start ist um 07:00 in der Früh! :cool::thumbsup:
 
Strecke ist fast komplett trocken, kann losgehen mit Moto3

Mir sowas von verdient WM, wie souverän der fast jedes Rennen in diesem Pulk von Wahnsinnigen bestritten hat zeugt schon von Riesen-Talent.
 
Last edited:
WM Entscheidung der MotoGP auf das letzte Rennen (Valencia in 2 Wochen) vertagt!
Andrea Dovizioso holt sich in Malaysia den Sieg (seinen 6. der Saison) und verhindert somit die vorzeitige Krönung des Spaniers Marc Marquez!




Grand Prix von Malaysia
MotoGP (20 Runden = 110,86 km)
1. Andrea Dovizioso ITA Ducati 44:51,497
2. Jorge Lorenzo ESP Ducati + 0,743
3. Johann Zarco FRA Yamaha 9,738
4. Marc Marquez ESP Honda 17,763
5. Dani Pedrosa ESP Honda 29,144
6. Danilo Petrucci ITA Ducati 30,380
7. Valentino Rossi ITA Yamaha 30,769
8. Jack Miller AUS Honda 35,238
9. Maverick Vinales ESP Yamaha 38,053
10. Pol Espargaro ESP KTM 39,847
 
was 1 letztes rennen - huiii
bis zum ende gefightet - es hat nicht sollen sein

glückwunsch an Marc Marquez zum Weltmeistertitel und auch glückwunsch an den Vizeweltmeister Andrea Dovizioso :cool::thumbsup:

 
Last edited:
holy shit!!
sowas hab ich noch nie gesehen!

3 fach sturz

Doviziso , Pedrosa und Lorenzo - alle 3 raus :eek::(o_O

EDIT: für die WM ist der Sturz ganz bitter! auf jedenfall kann man hier keinen wirklich die Schuld geben! krasser scheiss!
 

:eek::shit:
Ganz mieser Highsider von Michele Pirro in Mugello..wie sone Schaufensterpuppe. Hat aber gott sei Dank nach ersten Meldungen nichts bleibendes davongetragen.
 
Auuuu
Ganz böses Ding gerade in der Moto2 :(
Hoffe das haben alle überlebt

E: Alle ansprechbar :thumbsup:

Alter was hat der Haifisch ein Glück gehabt, ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet.
 
Last edited:
In Spielberg war heute auf jeden Fall mehr als ein Schutzengel am Start..
 
Krasse scheiße, die da heute abgegangen ist. Gut das alle heil davon angekommen sind!
Freu mich für Dovi :):cool:
 
Back
Top Bottom