FIFA18⚡️WM (PS4)

Wir hatten bislang acht Stück, davon vier aus der Gruppe B. :D Das ist schon sehr wenig, aber eins wird sicher kommen, daher sollten wir das fix festlegen mit Notar.
 
Könnten sich bitte zwei von euch kurz zusammensetzen und schauen, ob man via Lobbies (wenn's die überhaupt noch gibt) ein echtes WM Spiel mit Verlängerung bei Remis spielen kann?
 
Es soll das Spiel Polen - Japan stattfinden. Uhrzeit und Livestream werden noch bekannt gegeben

@KAFA LES
 
Last edited:
Ok, streichen wir das mit den Lobbies, Elfmeterschießen wären natürlich der Hammer, aber ich meine, man könnte dann mit individuellen Kadern antreten und evtl Spieler heimlich tunen (nichts läge mir persönlich natürlich ferner). Dann doch lieber normal und mit Onlinekader.

FA Cup Modus it is. Über eine Spielzeitverlängerung würde ich allerdings noch durchaus gerne diskutieren.
 
Ok, streichen wir das mit den Lobbies, Elfmeterschießen wären natürlich der Hammer, aber ich meine, man könnte dann mit individuellen Kadern antreten und evtl Spieler heimlich tunen (nichts läge mir persönlich natürlich ferner). Dann doch lieber normal und mit Onlinekader.

FA Cup Modus it is. Über eine Spielzeitverlängerung würde ich allerdings noch durchaus gerne diskutieren.
Du bist ja schlimmer als die Uefa und die Fifa zusammen
 
Tut mir leid. Machen wir's demokratisch einfach: Vorschlag ist, Achtelfinale und Viertelfinale 2x8min, Halbfinale und Finale 2x10min.

Bitte per Ja und Nein abstimmen, es zählen nur Stimmen von Teilnehmern.
 
Tut mir leid. Machen wir's demokratisch einfach: Vorschlag ist, Achtelfinale und Viertelfinale 2x8min, Halbfinale und Finale 2x10min.

Bitte per Ja und Nein abstimmen, es zählen nur Stimmen von Teilnehmern.
find die idee gut, daher gefällt mir als nichtteilnehmer
 
Tut mir leid. Machen wir's demokratisch einfach: Vorschlag ist, Achtelfinale und Viertelfinale 2x8min, Halbfinale und Finale 2x10min.

Bitte per Ja und Nein abstimmen, es zählen nur Stimmen von Teilnehmern.
Finale ja Rest nein meine Stimme

Weiß jemand wie das mit der Ausdauer der Spieler ist? Könnte Auswirkungen auf Mannschaften haben die insgesamt weniger Ausdauer haben
 
Finale ja Rest nein meine Stimme

Weiß jemand wie das mit der Ausdauer der Spieler ist? Könnte Auswirkungen auf Mannschaften haben die insgesamt weniger Ausdauer haben
die passen sich abhängig an. d.h. der Spieler hat in der 80 min bei beiden Spielzeitlängen ca. die selbe Ausdauer.
 
@LilJD Gibt es ne Deadline für die letzten Spiele der Vorrunde? Nicht das wir jetzt noch 3 Tage oder so warten müssen bis das Achtelfinale startet und der Hype verfliegt.
 
Deadline + Wildcard. Irgendwer *hust* rückt nach, und übernimmt für das jeweilige Spiel, sofern sich Teilnehmer XYZ bis dahin nicht meldet.
 
Entspannt euch mal. Die Spiele finden schon statt. Nicht jeder hat jeden Tag Rund um die Uhr Zeit. @KAFA LES war jetzt die Tage immer nur dann online, wenn ich grad arbeiten oder unterwegs war und zu den Zeiten die ich angeboten habe war er anscheinend beschäftigt. Ich würde es selbst gern zeitnah über die Bühne bringen, aber manchmal klappt es eben nicht.
 
Sorry jungs ich hatte mittwoch geburtstag und dementsprechend hangover. Heute muss ich wieder arbeiten, kann euch anbieten jetzt bis 16uhr oder irgendwann spät nachts, das gilt für das ganze wochenende danke ciao
 
Kafa würde mich nicht enttäuschen, ich hoffe, dass die Spiele einfach heute oder morgen stattfinden.

Terminfindung fürs Achtelfinale darf langsam losgehen. @HeRnEsT wann kannst du, ich heute erst ab 2330, also gern auch morgen.
 
Sorry jungs ich hatte mittwoch geburtstag und dementsprechend hangover. Heute muss ich wieder arbeiten, kann euch anbieten jetzt bis 16uhr oder irgendwann spät nachts, das gilt für das ganze wochenende danke ciao

Wie wär's dann um 15 Uhr heute?
 
Back
Top Bottom