Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
golden state würde nichtmal gegen die spurs mit kawhi ankommen. gegen die rockets wäre man mit cp3 auch ausgeschieden und lebron musste sich erst die hand brechen, damit die warriors freie bahn haben.
Kann alles stimmen, aber trotzdem sind die jeden Morgen, wenn die aufstehen, trotzdem amtierender Champion
 
Kannst du dich hier bitte raushalten Birkenstock-Ronny? Lass mal die reden die mehr als 5 Minuten Basketball im Jahr gucken
 
Ahaha lächerlich, erstick mal nicht an deinen tränen. Golden State hätte mit Iggy easy das Ding 4:1 zu gemacht.

noch einmal: die stats zeigen eindeutig, dass iggys fehlende defense nich der grund war, warum die serie so lange ging. mit looney waren die in der hinsicht nich schlechter. die warriors offense war dafür weniger effektiv als gewohnt. zu viele isos von durant und zu wenig ball sharing.

und wenn die rockets selbst ihre freien würfe in game 6 nich mehr treffen, sind sie halt selbst schuld. cp3s verletzung kann dafür keine ausrede sein.

und das meine ich damit, dass die nich unmöglich zu schlagen waren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Aber auch erst als Kawhi weg war oder
Ja natürlich. "Vergisst" er nur zu erwähnen

Nein und falsch.

Außerdem ist das was du da schreibst natürlich kompletter unsinn und ausgedacht. Das ganze ist letztes jahr vorgefallen in Spiel 1 der Conference Finals. Die Spurs lagen mit Kawhi im Kader mit 25 Punkten vorn. Dann hat Zaza Pachulia Kawhis Fuß misshandelt, so dass er für den Rest des Spiels und der Serie ausfiel. Die Warriors gewannen dann noch das Spiel und die Serie. Durant war da natürlich auch schon bei den Warriors.

Ist halt ein Verein der extrem von den Verletzungen anderer profitiert.

Ob du behindert bist hab ich gefragt. Das Spiel von dem ich geredet hab war am 29 März 2017 und Kawhi hat 36 Minuten gespielt. Wie wenig Ahnung von Basketball muss man haben wenn man das nicht nachvollziehen/ kurz via Google überprüfen kann smh

The Warriors pushed their league-best winning streak sans Durant (das heißt ohne KD!) to nine games after beating the host Spurs 110-98 late Wednesday night. This was after Golden State was down 15-0 and eventually by as many as 22 points. The Warriors pushed their Western Conference lead over the Spurs to 3½ games with a mere seven games left. Warriors forward David West called the win their biggest NBA “confidence booster.”

Keep in mind that Golden State beat NBA MVP candidate James Harden and the host Houston Rockets 113-106 a night earlier.

The Warriors (61-14) are playing their best ball of the season without perhaps their best player in Durant.

In San Antonio, kurz vor den Playoffs, ohne KD und trotzdem nach einem 22 Punkte Rückstand sicher mit 12 gewonnen.


noch einmal: die stats zeigen eindeutig, dass iggys fehlende defense nich der grund war, warum die serie so lange ging. mit looney waren die in der hinsicht nich schlechter. die warriors offense war dafür weniger effektiv als gewohnt. zu viele isos von durant und zu wenig ball sharing.

Wo hab ich gesagt dass es nur an seiner Defense lag? Nur weil er nicht werfen kann ist er in der offense nicht unwichtig, gerade in der transition oder als secondary playmaker nach draymond. Looney ist offensiv bis auf ein paar Boards ein schwarzes Loch, keine Vertical Threat und kann nicht den einfachen Pass spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein und falsch.



Ob du behindert bist hab ich gefragt. Das Spiel von dem ich geredet hab war am 29 März 2017 und Kawhi hat 36 Minuten gespielt. Wie wenig Ahnung von Basketball muss man haben wenn man das nicht nachvollziehen/ kurz via Google überprüfen kann smh



In San Antonio, kurz vor den Playoffs, ohne KD und trotzdem nach einem 22 Punkte Rückstand sicher mit 12 gewonnen.




Wo hab ich gesagt dass es nur an seiner Defense lag? Nur weil er nicht werfen kann ist er in der offense nicht unwichtig, gerade in der transition oder als secondary playmaker nach draymond. Looney ist offensiv bis auf ein paar Boards ein schwarzes Loch, keine Vertical Threat und kann nicht den einfachen Pass spielen.

In San Antonio, kurz vor den Playoffs, heißt aber auch dass Gregg Popovich üblicherweise absolut keinen F*** gibt. Was soll denn so ein Spiel bitte aussagen?

Wir reden hier alle von dem Spiel IN den Playoffs, als die Warriors vollzählig waren, die Spurs mit über 20 Punkte geführt haben, Pachulia dann Kawhi ausgeknockt hat und die Warriors am Ende knapp gewonnen haben
 
Also ich seh lieber besseren Basketball der weniger spannend ist als schlechteren Basketball der bis in die letzten Minuten spannend ist.

Zum Thema Lebron: Er ist noch der beste Spieler der Welt und falls er MJ weiter jagen will muss er drastische Maßnahmen ergreifen. Nach den Big 3 in Boston ist er nach Miami und hat sich sein eigenes Superteam zusammengestellt. KD hat die Formel dann verbessert und sich direkt einem angeschlossen. Wegen der Vertragssituation mit Steph und dem Salary Cap Spike wird es jetzt natürlich schwierig eine ähnliche Situation zu finden.

Vielleicht nimmt Bron ja das MLE oder verzichtet auf noch mehr Geld. Vorstellen könnte ich mir San Antonio, Boston (Kyrie? Sign / Trade für Hayward?, Utah oder Philly. So oder so hoffe ich das Bron ein absolutes Monsterteam erstellt das mit den Warriors konkurrieren kann.
 
noch eine historische saison von steph will ich sehen. dann kann ich glücklich sterben

mj, kobe, shaq, steph, kd, hakeem, rodman mit seinen 30 rebounds pro viertel

wir alten knacker sind blessed leute, wir haben leute spielen sehen von denen man noch in 50 jahren reden wird
 
In San Antonio, kurz vor den Playoffs, heißt aber auch dass Gregg Popovich üblicherweise absolut keinen F*** gibt. Was soll denn so ein Spiel bitte aussagen?

Wir reden hier alle von dem Spiel IN den Playoffs, als die Warriors vollzählig waren, die Spurs mit über 20 Punkte geführt haben, Pachulia dann Kawhi ausgeknockt hat und die Warriors am Ende knapp gewonnen haben
Ja und ich hab das Spiel erwähnt um daran zu erinnern dass die Warriors öfter verschlafen bzw. sich am Anfang eines Games/Serie selbst sabotieren und ihren Gegner nicht ernst nehmen. Vor allem weil hier so getan wird als hätte San Antonio auf jeden Fall gewonnen wenn Kawhi nicht down gegangen wär, wahrscheinlich verlieren die Warriors Game 1 aber so oder so wären sie am Ende in den Finals gewesen (Hypothetical sowie sinnlos aber wayne)

Kawhi spielt doch keine 36 Minuten wenn Pop im schon-modus ist ich bitte dich.
 
und ich erwähne das 1. Saisonspiel in dem die Warriors von den Spurs ZUHAUSE zerfetzt wurden.

Junge, ist doch scheißegal, Fakt ist, dass die Spurs erst einbrachen als Kawhi verletzt raus ist.

Hätten die Warriors die Serie trotzdme gewonne? Wer weiß, aber was wir sahen war, dass Kawhi raus war für die Serie und die Spurs ERST DANN chancelos waren.
 
da war komplett die luft raus, nachdem kawhi down war. die waren absolut am boden danach, seitdem hasse ich Zaza.
 
In San Antonio, kurz vor den Playoffs, ohne KD und trotzdem nach einem 22 Punkte Rückstand sicher mit 12 gewonnen.

mal unabhängig von den spurs jetz: es gibt einige leute, die finden, dass die warriors grade wegen kd immer wieder so phasen haben, wo sie alles zu sehr auf die leichte schulter nehmen und ihren vor kds wechsel üblichen stil halbherzig spielen oder komplett aufgeben. kerr hat sich glaub ich noch nie so oft sowohl während der regular als auch der post season über sein team aufgeregt wie dieses jahr.

anders ausgedrückt: die warriors wären noch bzw. waren tatsächlich schon das stärkste team ohne ihn. wenn die also ohne ihn auch gewinnen, heißt das wirklich nich viel.
 
anders ausgedrückt: die warriors wären noch bzw. waren tatsächlich schon das stärkste team ohne ihn. wenn die also ohne ihn auch gewinnen, heißt das wirklich nich viel.

this.

wenn kd der go-to guy ist und curry verletzt/auf der bank, sind sie stark, aber verwund- und besiegbar.
wenn steph durchdreht sehen sie aus wie ein historisches team, das unbesiegbar scheint.

eye-test und stats.
 
So unbesiegbar wie '16?

du meinst als der GOAT wie ein kleines Mädchen zur Liga gerannt ist "I AM A FATHER"?

und Bogut verletzt war?

du meinst die 73 win season?

steph curry 400+ 3er saison?

jop genau so. du siehst ja was passiert, wenn sie sich nicht in der reg. season verausgaben: sweep.
 
das ist echt ein schwarzer fleck. game 3 war eine schande, KD hat den FMVP verdient für den Job...

so richtig versteh ich das heute eh alles nicht mehr. wie oft die heute soft switchen, ich war während der finals mehrfach dagesessen und hab die welt nimmer verstanden, als ich kd gegen hill im post gesehen hab und keine help kam.

wtf macht hill auf KD?
 
Die Warriors brauchen KD, 3 pt shooting für sich ist einfach statistisch volatiler als mid-range und post scoring. gerade in den finals, wenn die refs mehr physikalität durchgehen lassen und curry off-ball gehalten wird. deswegen hat er auch noch kein finals mvp, weil der ausreißer nach unten (game 5 - 2015, game 4 -2017, game 3 2018) in dem sein wurf nicht fällt allen in erinnerung bleibt.
kd kann über jeden verteidiger werfen und zuverlässig freiwürfe ziehen, deshalb meinte kerr ja auch ultimate luxury. wenn die offense durch curry läuft und er in mvp form ist sind sie unschlagbar.
 
Zurück
Oben Unten