Ghettoblaster Jubiläum - 30 Jahre HipHop in Nürnberg

Wer hat Bock bei dem Graffitibatle mitzumachen?

  • Ich, drum meld ich mich gleich bei grafbattle@aol.com an

    Votes: 2 50.0%
  • Yo, ich auch, grafbattle@aol.com ist super für die Anmeldung

    Votes: 2 50.0%

  • Total voters
    4

dreamconnection

Altgedient
Joined
Jun 22, 2003
Messages
3,418
Banner.jpg


Der Ghettoblaster wird 30 Jahre alt und dieses denkwürdige Jubiläum feiert die älteste HipHop-Radioshow Deutschlands gebührend mit einer 4ElementeJam der alten Schule.

Gefeiert wird das gemeinsam mit der Desi, die auf eine ebenfalls so lange HipHop-Geschichte zurückblickt und mit zahlreichen Veranstaltungen, Konzerten, Untergrundjams und nicht zuletzt mit ihrer Writerhall die lokale Szene unterstützt.

Link zur Veranstaltung:
http://ghettoblaster-radio.net/2315-2/
(hier ist auch der Link zur Facebookveranstaltung drin)

Geboten ist einiges:


Malen in der Hall, Graffitibattle, Breakdance, Plattenstand vom Schallplattenfachhandel, Graffitistand vom Schizo, Barbecue und Basketball, Konzerte und Open-Mic draußen auf der Open-Air Bühne und abends drinnen mit vielen alten Hasen und Newcomern aus Nürnberg und der Welt.

Dazu geladen sind Headz der letzten 3 Jahrzehnte aus dem lokalen, überregionalen und internationalen Ghettoblasterdunstkreis.

Harlekin, Artform , die Gingerbreads Crew, Ndero, Quocaine, Ganji, Scratch Dee, DJ Drumkid, DJ Denun, Trigger Sports, Zarcon, Asie One, Iron Ken, Papa Lemsky, Papa Kaisahr und Papa Criz, DJ Madspin, Orkan Gazi, DJ Mogli, Lee-Oh, DJ Chillmatic, Clap Cotton, Satán, NATO, BeatCut, Ohne Fronten, YB da Widged, Kornkreismafia, Mr. Mogli und die Jungs, Kasi, Cosmic, Kollision, Big&Smart, Beat Joe, JazzPa, DJ Riddler, Bombe Beats, Winston Surechill, Rob War, Mela Soul, Dufte, MoreLove, Tanusha, Indieghostz, Antikörpah, Long Pan, Burnin Steps, Stylissimo

Stände:

Schallplattenfachhandel, SCHiZO Sneaker und Graffitistore, Essen, Trinken, Naschwerk

____________________________

Breaken in der Arena – 16 bis 20 Uhr

BBoys/BGirls:

– BBoy Artform (TheTribe / Lawrays / Nürnberg)
– die Gingerbreads Crew (Fürth / Teacher BBoy Artform)
– BBoy Ndero (HBC / Neumarkt)
– BBoy Quocaine (Nürnberg)
– BBoy Ganji (Gorilla Legion / Nbg)
– BBoy Harlekin (Nürnberg)
– Burnin Steps (Bayreuth)
– Stylissimo (Weißenburg)

DJs:

Scratch Dee, DJ Drumkid, DJ Denun, Trigger Sports

Orga: Harlekin

____________________________

Graffiti in der Writerhall – 16 bis 20 Uhr

Malen

Zarcon, Asie One, Iron Ken, Papa Lemsky, Papa Kaisahr und Papa Criz

GraffitiBattle

Orga und Hosts: Papa Lemsky, Papa Kaisahr und Papa Criz

Anmeldeadresse fürs Battle: grafbattle@aol.com

5 Euro Anmeldegebühr, je nach Teilnehmer Vorrunde mit 4 Leuten pro Wand nach Turnierprinzip. Es wird ein timetable geben. Maler müssen ihren Spot selbst streichen mit zur Verfügung gestellten Farben. Bis zum Finale nur Tag Throwup Sketsch Battle. Finale 4-farbig und 1 Stunde Zeit.

Danke auch an GSP und die Style Scouts für den Support

____________________________

Live Raps & Beats im DESI Saal – 16 bis 1 Uhr

Clap Cotton, NATO, Orkan Gazi, Ohne Fronten, Kornkreismafia, YB da Widged, Satán, Cosmic, BeatCut, Big&Smart, Indieghostz, Kollision, MoreLove, Tanusha, Antikörpah, Mr. Mogli und die Jungs

____________________________

DJing und Clubbeats im DESI Saal – 1 bis 5 Uhr

DJs: Madspin, Mogli, Lee Oh, Chillmatic

____________________________

DJing und Clubbeats in der DESI Bar – 20 bis 5 Uhr

DJs: Beat Joe, JazzPa, Riddler, Bombe Beatz, Winston Surechill, Rob War, Dufte, Mela Soul, Kasi
 
Last edited:
Alle Neider können gerne weg bleiben, auf Miesmacher sinn wir echt nicht angewiesen...

Auf alle anderen freun wir uns...

Anmeldeadresse fürs Graffitibattle: grafbattle@aol.com

5 euro gebühr... je nach teilnehmer vorrunde mit 4 leuten pro wand... turnierprinzip..es wird ein timetable geben... leute müssen ihren spot selbst streichen mit zu verfügung gestellten farben... bis zum finale nur tag throw up sketch battle... finale 4 farbig 1 stunde zeit...

http://ghettoblaster-radio.net/2315-2/

 
Last edited:
Also bis ich mich beim Graffiti ins Finale durchgerungen habe, gibt es Tag/Throw-up-Battle an der Wand oder als reines Sketchbattle? Wie wird abgestimmt? Gibts eine Jury? Ich würde nur Dondi, Rammellzee und Bando als Jury akzeptieren. Der Rest fühlt einfach nicht den Shit.
 
Es gibt eine Jury, Asie One, Lemsky, El Kaisahr und KRiZ
Zwecks näherer Infos schreib an die Mailadresse, die Maler organisieren das selber.
 
Lemsky kenne ich nicht. Hat der mit Def Benski was am Hut?
 
Back
Top Bottom