Rap Gossip

https://amp.mopo.de/hamburg/promi--...-und-beschimpft-ihn-als--toller Typ--30629084

was für ne schlagzeile mann
 
Genau, scheiß Tierquäler! Wie gestört muss man sein. Ich hoffe, die sterben alle qualvoll als Strafe!

Und jetzt hol ich erstmal Grillfleisch für Deutschland Spiel morgen.

Hattest du einen cholestrininduzierten Schlaganfall oder hat der Acrylamid-Tumor nun jede Hirnzelle verdrängt, mein adipöser Freund?
 
Fragt der, der hier die Wutbürgertierfreundposts auspackt
Was hat denn Politik damit zu tun? Ich finde es einfach verwerflich, wenn Personen des "öffentlichen Lebens" mit dem Vorsatz ein cooles Video draus zu machen einen Hund mit Hasch füttern oder einen Schwan schlagen und sich damit noch brüsten. Hat nichts mit Tierfreund/Veganismus zu tun, sondern mit Einstellung zu anderen Lebewesen und die Aktion einbehrt jeglicher Notwendigkeit.
 
. Habe mich gestern mit dem alten Kollegen unterhalten, der zu diesem Jigzaw engen Kontakt hat. Er hat eiskalt weil irgendein besoffener Penner in dem Kiosk eines Kollegen rumgestresst und nicht gehen wollte mit ner Machete einmal ein Kreutz über den kompletten Oberkörper gezogen und den Kerl aufgeschlitzt. Nur mit Glück auf der intensiv ueberlebt der Mann. Für so eine widerliche Kreatur zahlt Kollegah 40k. Ekelhaft
 
. Habe mich gestern mit dem alten Kollegen unterhalten, der zu diesem Jigzaw engen Kontakt hat. Er hat eiskalt weil irgendein besoffener Penner in dem Kiosk eines Kollegen rumgestresst und nicht gehen wollte mit ner Machete einmal ein Kreutz über den kompletten Oberkörper gezogen und den Kerl aufgeschlitzt. Nur mit Glück auf der intensiv ueberlebt der Mann. Für so eine widerliche Kreatur zahlt Kollegah 40k. Ekelhaft
Aber er hat keinen Schwan gehauen oder Hund gequält, also is alles ok
 
Fände es schon geil wenn Gzuz wegem dem Schwan 4-5 Monate sitzen muss.

„Und weswegen bist du hier?“...
 
. Habe mich gestern mit dem alten Kollegen unterhalten, der zu diesem Jigzaw engen Kontakt hat. Er hat eiskalt weil irgendein besoffener Penner in dem Kiosk eines Kollegen rumgestresst und nicht gehen wollte mit ner Machete einmal ein Kreutz über den kompletten Oberkörper gezogen und den Kerl aufgeschlitzt. Nur mit Glück auf der intensiv ueberlebt der Mann. Für so eine widerliche Kreatur zahlt Kollegah 40k. Ekelhaft

Was wenn der Penner Zionist war ?
 
35345542_1745849765493606_6453055162419249152_n.jpg

35431189_1745786252166624_7260056234319937536_n.jpg
 
Psychosen flir hat das interview mit der tussi von 16bars, wo er unter anderem erzählt wie er young hurn in grill loyal getroffen hat, gesperrt.
 
Ich hab gestern das Kalim Interview auf Rapde auch vergebens gesucht.
Länger wie eine Woche kann das aber noch nicht runter sein, schade.
 
2018 - Rap Gossip ist das neue Mitten im Leben . Oder war es das schon immer? Das wir unsere Zeit damit verschwenden irgendwelche menschlichen Krüppels zu beobachten um uns dann auf die Schulter zu klopfen, dass wir nicht so sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten