⏱ Der WM-Livespam powered by Breizh Agrum®, un zest de Phare Ouest

Alle scheiße außer Neuer
Man wünscht sich fast dass sie ausscheiden damit Jogurt Schal raus ist

Mit was für einer Arroganz da gespielt wurde ist echt hart lächerlich
México hat verdient gewonnen
 
Hab Hummels Kritik im Wortlaut gelesen.
Hat komplett Recht, umso behinderter, dass er selber genauso kopflos rumgelaufen ist
 
Ich kann BRA echt überhaupt nicht ausstehen, aber der Kader ist KILLA
gehe dementsprechend von einem 4-0 für die Schweiz aus
 
Erst dieses Deutschland-Spiel und jetzt Bela Rety..

Ich will die Zeit mit Mzee Fifa WM zurück :mad: (bestimmt jemand sowas ähnliches schon hier geschrieben)
 
der Zauber der die brasilianische NM mal umgeben hat, ist aufjedenfall seit Instagram vorbei
 
der Zauber der die brasilianische NM mal umgeben hat, ist aufjedenfall seit Instagram vorbei
Bei den jungen Leuten scheint es nicht ohne zu gehen. Bin froh, dass ich hier noch ein klassisches Forum gefunden habe, wie ich es seit meiner Jugend kenne. :D
 
MZEE.com/forum/sport ist für mich gleichauf mit Transfermarkt.de wenn es um Vereinsspezifische Interna, Fachkompetenz, Leidenschaft und Schnelligkeit von Breaking News geht. + halt geile Jokes.
 
Ganz ehrlich, wo könnte ich sonst in einem Beitrag Jens Nowotny auf GangstabossGee reimen, ein 80s-Sly-Avatar mit langen Haaren rocken, ein unnormal geiles FIFA-Turnier an der playsi erleben, welches von Perú/Senegal gewonnen wird und nebenbei erfahren was drittklassige deutschrapper machen? MZEE <3

Man könnte auch sagen:
Dat is wat ich leben nenn
 
Marek deine kauzige, bodenständige Art lässt mich jedes mal wieder erkennen dass es sich bei Fußball nur um eine - wenn auch die schönste - Nebensache handelt :thumbsup:
 
Back
Top Bottom