Pillath - Sie hat einen Schwanz

ich weiß ich weiß aber die sind mittlerweile ein autounfall für mich kann nicht mehr wegsehen:

Pillath gönnt sich gerne mal den ein oder anderen Drink. Zeitweise auch im Club. In diesem Video erzählt Onkel Pillo von einer Begegnung mit einer Frau, die über ein intimes Geheimnis verfügt.

Man kann von der provokanten Message halten, was man will – ulkig anzusehen ist der Videoclip auf jeden Fall. Der Pullermann-Humor wirkt dennoch ziemlich aus der Zeit gefallen. Vielleicht sollte eine Transperson sich mal ausführlich mit Pillath unterhalten.

Dass Pillath auch ernste Themen ansprechen kann, hat er zuletzt mit seinem Video zu „Du fehlst hier“ bewiesen.

Ich verkehre zum Glück schon seit mehr als einem Jahrzehnt nichtmehr selbstständig auf solchen Seiten. Dit sind die wirklichen Nazis. unlustige Uhrensöhne...
 
Hier zur auflockerung des ganzen unser alter Pillath
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
werd es auch nicht hören können
was denken die sich eigentlich immer bevor die ihre scheisse aufnehmen
so dumm
er will einfach polarisieren der lappen
alsob jemand sich seine scheisse im mainstream bereich geben würde
 
werd es auch nicht hören können
was denken die sich eigentlich immer bevor die ihre scheisse aufnehmen
so dumm
er will einfach polarisieren der lappen
alsob jemand sich seine scheisse im mainstream bereich geben würde

Pillath mit seiner midlife crisis will wohl auch endlich mal in den hippen jugendmedien wie bento oder vice stattfinden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Versteht die niedrigen Klickzahlen nicht :oops:

Seine Frau muss tolle Gespräche führen beim einkaufen gehen, "uns gehts gut, der Pillo hat seinen Job aufgegeben und bringt jetzt Hits wie "Sie hat einen Schwanz" raus"
 
Jedes Mal wenn ich ihn sehe muss ich immer an Big pillath ich spiel mit deim dick billiard was ist 3p hier ist mein f1ckfinger denken es geht einfach nicht raus aus meinem Kopf
 
So klingt das wohl, wenn ein Vollidiot einen "G-Funk Style Beat" bei soundcloud hochlädt. 20 Euro Leasing
 
Trollt den dick billiard doch mal mit einem mzee interview

so unterschwellig in aussagen blamieren und sowas
 
Onkel Pillo verarbeitet doch nur den harten Fact,dass er Mal von ner Shemale Yarak bekommen hat.
 
so ein schriftliches mzee interview würde ich echt feiern.. aber nur wenn da auch gestichelt wird bzgl seiner dummen Moves
 
Pillo, jahrelang hast du mit Smava auf den dicksten Amibeats ignorante Styles abgeladen. Inzwischen lässt du deine Alben von Goretex produzieren. Erzähl doch mal, wie es dazu gekommen ist
 
Pillo versteht nicht warum seine Videos keine Klicks generieren. Vielleicht deswegen

- 2008 Humor (Sie hat einen Löres)
- Low Budget muss nicht schlecht sein aber setzt er/sein Videoteam schwach um
- Mit einer Eselmaske rumturnen. Humor 2008??

Vielleicht sollte er sich wieder seinen Job im Vorstand von VW (oder war es Apple) zurückholen
 
Pillo versteht nicht warum seine Videos keine Klicks generieren. Vielleicht deswegen

- 2008 Humor (Sie hat einen Löres)
- Low Budget muss nicht schlecht sein aber setzt er/sein Videoteam schwach um
- Mit einer Eselmaske rumturnen. Humor 2008??

Vielleicht sollte er sich wieder seinen Job im Vorstand von VW (oder war es Apple) zurückholen
Es war das Callcenter in Gelsenkirchen-Erle
 
Ich kann Pirratt nichts Schlechtes wünschen, dafür ist er mir zu sympathisch....aber.....WAS IST DAS?! Er soll mal lieber wieder die Käsefondue-Kette auspacken.
 
Als ob dieser Mist 2008 witzig gewesen wäre. Das ist eindeutig Humor aus 2007, später Frühling, anfangs Sommer ungefähr.
 
Du musst dort auch eine schlimme Erfahrung gemacht haben, dass du es so genau weißt.
 
Pillo bestimmt auch vor den Jungs immer am Witze reißen, aber im Callcenter immer heimlich auf Kink dot von abhängen
 
Zurück
Oben Unten