Mega 16er

comodore015

am Start
Joined
Oct 8, 2017
Messages
293
Scheiß auf eure Ratschläge ihr Blender
Nein ihr könnt euch nicht mit mir messen auch wenn ich schon viele Maßstäbe gesetzt hab
Ihr meint ich sei'n schlechter Verlierer und kann nicht verlier'n
Ich weiß es nicht, ich habs noch nie denn ich kann nicht verlier'n
Ich bin nicht Rechtsradikal, aber recht radikal
Bitch ich rap meinen Part, und schon verkaufen deine Friends deinen Arsch
Sigma! Respektsperson ich bang Groupies weg
Und nebenbei rauche ich mit meiner Crew Piece weg
Ja ich chille möchte ein rollen
Und seh Kokareste an den Dollars welche sich langsam von selber einrollen
Täglich schreib ich Fake Nummern auf Handinnenseiten
Weil mir jetzt schon täglich Weiber 1000 Nachrichten schreiben
Lade Kanonen und mache Millionen, bis sie alle verwirrt sind
Man Ich baller Patronen - wie bei einem Amoklauf in ner Kirche
Ey Während Hater beim Anblick von meinen Limosinen wein'
Chille ich mit einer Hoe ich trink ne Limo sie 'nen Wein
 
Ich bin nicht Rechtsradikal, aber recht radikal

giphy.gif
 
Stift weglegen, bewerbung schreiben, Lehre machen. Vergiss das Rapding wieder.
 
An sich bin ich 15 Jahre alt und in der Schule. Wie jetzt... Bewerbung schreiben?
 
Aber ja hab ja jtz nur 5 Jahre lang nix anderes gemacht hast Recht.. ich sollte jtz am besten aufhören..
 
nur weil man 5 Jahre lang etwas macht, heisst nicht dass man nicht irgendwann mal auch was anderes machen kann. und ganz ehrlich das sollte man. aber egal. wenn du das durchziehn willst tu das aber mach dich schonmal mit dem Gedanken vertraut obdachlos zu sein und Psychosenvorträge zu halten (im besten Fall mit Bahncard 100)
 
Was ist falsch mit dir? Ich bin 15 und noch in der Schule und mach das nebenbei. Ich versuche es eben wenn es nicht klappen sollte dann ist es halt so was für obdachlos seid ihr alle komplett behindert?
 
wenn man dich einmal mit Rap in Verbindung bringt gibt es kein zurück mehr.
Dann bist du für den Arbeitsmarkt gebrandmarkt, weil welcher Arbeitgeber der nicht Borderline schwachsinnig ist will einen Rapper einstellen? Ausser vlt der Puff und Mäcces und BK, oder Footlocker oder Aldi,Lidl, Edeka, Netto, PEnny ah ja Maler kannste dann auch noch werden, oder Fliesenleger oder Telefonist. Deswegen komm lieber ganz schnell da raus bevor es zu spät ist. Mach lieber deine Schule zu Ende. zieh durch. verschwende nicht deine Zeit.
 
davon will ich dich ja abhalten. wenn du siehst ist es schon zu spät. gumma ich will dir nur gutes tun. du bist gut. aber das wird nichts bringen.
 
das ist die Meinung die unter denen vorherrscht die Plan davon haben. und es ist immer richtig sich danach zu richten. egal wie sehr man träumen will. aber träume sind nur träume. ddas planschbecken ist schon voll aber mit haifischen.
 
Dann spring ich in das Wasser in dem Haie schwimmen und F*** sie alle kaputt. Das war mein letztes Wort bye
 
wenn man dich einmal mit Rap in Verbindung bringt gibt es kein zurück mehr.
Dann bist du für den Arbeitsmarkt gebrandmarkt, weil welcher Arbeitgeber der nicht Borderline schwachsinnig ist will einen Rapper einstellen? Ausser vlt der Puff und Mäcces und BK, oder Footlocker oder Aldi,Lidl, Edeka, Netto, PEnny ah ja Maler kannste dann auch noch werden, oder Fliesenleger oder Telefonist. Deswegen komm lieber ganz schnell da raus bevor es zu spät ist. Mach lieber deine Schule zu Ende. zieh durch. verschwende nicht deine Zeit.


pillath ist auch rapper und seriös sei mal leise comodore015 ist einer der grössten talente hier auf mzee
 
Back
Top Bottom