LP Prezident - Du hast mich schon verstanden (20.07.18)

Nee, das wäre nur halb so lustig, weil dann wären alle beruhigt und zufrieden. Wie bei Zugezogen Maskulin, da scheint das keinem aufzufallen, wie die sich über selbstdarstellerische Refugee-Welcome-Dullis lustig machen. Weil die halt als links gelten, deshalb dürfen die auch Kritik üben. Man muss sich das Bekenntnis und den Rundumschlag möglichst verkneifen, dann ist es viel wirkungsvoller.

An der Stelle ist aber tatsächlich Höcke gemeint, da passte es dann doch vom Argumentationsgang her zu gut.

Bestes Beispiel dafür, dass noch immer mit Autoritäten bzgl. Aussagen gearbeitet wird. Was gesagt wird ist wesentlich irrelevanter als wer etwas sagt. Das erleichtert vielen das Denken und ist auch so bequem für die eigenen opportunistischen Strukturen, die es doch einem so einfach machen. Die dumme rechte Sau, darf nicht Recht haben, weil dumme rechte Sau. Der Linke is ja gebildet und i.d.R. eine schlauer Dude, wenn der was sagt muss da was dran sein.
 
EminentMealyErmine-max-1mb.gif
 
er meinte staiger wär einer von dieser alten linkenriege die sich noch mehr mit klassenkampf und so beschäftigt als mit genderwahn
 
Audio88 & Yassin haben auch ne Menge zu diesem Thema gemacht , zum Beispiel
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

oder
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
So wie @Murmel einschätze, wird es ihn wohl nicht stören, dass sich neuerdings Neonazis und antisemitische, mit Bibelzitaten rumschmeissende, NS-Zeit relativierende Trolle unter seinen Videos tummeln. Die Geister, die man rief... Ich jedenfalls möchte nicht mit denen in einen Topf geworfen werden, und denen schon gar nicht auf nem Konzert begegnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Murmel
Was sagst du eigentlich zu den Zeilen von nepumuk?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@Murmel
Was sagst du eigentlich zu den Zeilen von nepumuk?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist doch ne Antwort auf die Zeile aus "Extrameile", oder?

Und weils so wenig Frauen gibt, die rappen, ich mein
Wen juckt 'n das?
Merkt ihr was, ihr Nepomuks?

War mir aber auch nicht sicher, ob da die literarische Figur oder der Rapper gemeint ist.
 
Das ist doch ne Antwort auf die Zeile aus "Extrameile", oder?

Und weils so wenig Frauen gibt, die rappen, ich mein
Wen juckt 'n das?
Merkt ihr was, ihr Nepomuks?

War mir aber auch nicht sicher, ob da die literarische Figur oder der Rapper gemeint ist.

Deutschrapmagazin-Redakteure heißen doch meist Balthasar Benjamin Kasper Nepomuk oder sehen hart so aus, das ist einfach wie "Du Tobias" gemeint. Hab ich Loki auch schon auf der Tapefabrik vor Trackrelease gesagt, weil mir, als ich ihn gesehen habe, eingefallen ist, dass sein Hombre sich ja auch so nennt. Wurde aber wohl nicht weitergeleitet, Nepukuk meinte, er sei sich nicht sicher gewesen und Track hätte trotzdem Spaß gemacht. Absztrakkt sei auch irgendwie mitgemeint, v.a. mit der letzten Line, aber den höre ich da gar nicht raus.
 
Zurück
Oben Unten