Prezident - Du hast mich schon verstanden

video geil gemacht
"du beruhigst dich jetz erst mal" und dann frauengold werbung lachkik
 
Ich feier das (bin kein Nazi und recht unbesorgt), trifft die Richtigen, wer auch immer die sein mögen:cool:.

https://www.taz.de/!a25938/
Hengameh so richtig pauschalisierend und rassistisch in ihren Kolumnen. :shit::thumbsdown:o_O
(und das in der TAZ :D )
 
hengameh is in erster line das was sie immer an "almans" kritisiert
kleinkariert humorlos und phantasielos
allein weil sie immer denselben joke 1000 mal macht und das auch das einzige is was sinn und zweck ihrer kolumnen und tweets is
das ganze drumherum is ja nur nutzloses beiwerk wirklich wichtig is nur die alman pointe so wie zb bei ingo appelt die fikken pointe
deutscher geht es nich mehr
 
Absolut wacke Scheiße. Das feiert ihr doch wieder nur, weil er hier im Forum aktiv ist. Ähnlich wie bei Farmer oder MC Smook und später will es wieder keiner gewesen sein.
 
ach du liebe zeit hat prezi jetz wirkli hengameh in nem track angesprochen was soll diese anerkennung
 
Da fehlt noch ein „Du schreibst dreck über mich, wie schreiben tracks über dich“ Cut am Ende :emoji_kissing_closed_eyes:

Gelungener Track, bin gespannt wie das Medienecho ausfällt.
 
Diese Hengameh ist ja n ganz schlimmes Beispiel für schwarz/weiss sehen, ist ja übel. Die merkt schon selbst nimmer wie sie selbst latent rassistisch ihren scheiss durch die Gegend knackt.
 
Wer sie erwähnt hat das Spiel aber auch schon irgendwie verloren.
 
Das Lied, das meine Klassenkameraden mit Vätern aus der oberen Mittelschicht vor 15 Jahren gebraucht hätten, um sich auch außerhalb der Möchtegern-Burschenschaftsabende verstanden zu fühlen.
 
Zurück
Oben Unten