LP Drake - Scorpion (29.06.18)

mob ties find ich aber gut und auch ein paar andere
peak is auch gut, smooth
survival auch gut

aber man merkt übelst den druck, so ne lasche voice hat der, oder komisch abgemischt. die pusher sache hat ihn wohl hart getroffen oder

letztes album war jeder track cooler
 
Äh entschuldigung, das ist doch locker das beste Release dieses Jahr
 


"They wanna link when they got no chunes/They too worried about selling out shoes"

“I know so much shit that I cannot expose/I keep it inside and I laugh on my own."
 
Anstatt sich weiter mehr Subs schreiben zu lassen als Nischenanimes und das Narrativ Richtung Ye drängen wollen vielleicht mal antworten du Horst du Hans
 
Livestream is actually interesting

  • Said Kanye called J Prince
  • Said he heard from people Drake spent weeks in Wyoming working with that camp, also the music pre-Drake was supposedly awful
  • Said he heard from multiple people that Drake has some life-shattering info on Kanye, that "Kanye would jump off a building if it came out" lmao
  • Said that info will eventually come out in due time, but most likely not from Drake
  • Said Scorpion was almost over but the diss forced him to fix his album
  • Said Drake was furious Kanye let and helped Pusha diss him on Infrared
  • Said he heard from multiple sources that a lot of people inside the Industry (including Jay Z) hate Kanye and have cut all ties with him
  • Said he heard from multiple sources that we give way too much credit to Kanye for his own music, that he didn't do a lot on his own projects
  • Said he heard a lot of different executives are with Kanye and Push on this beef, also that they're ready for a Drake response bc they have a lot of other infos on him
  • Said he thinks it has something to do with Kim Kardashian
  • Said he asked Drake if the snake thing (march 14th, reveal to pusha t) about Kanye is true, Drake responded with a resounding "YES"
  • Said everyone who know this info on Kanye are afraid of putting it out, he thinks it'll leak


akademiks wieder am Clout chasen
 
Mehr als die erste Platte habe ich zwar noch nicht gehört. aber die ist durchaus geil geworden.
 
Würde man nur die besten 15 Tracks nehmen, dann wär das ein Album, das sich mit allem in seiner Diskographie messen könnte. Auf Doppel-Disc-Länge wird's dann halt doch ein wenig ermüdend, allerspätestens bei der Hälfe von Seite 2.

Trotzdem auf keinen Fall so schlecht wie's gemacht wird, wenn man mal von dem bei Drake üblichen Mangel an thematischer Bandbreite absieht.
 
muss immer lachen, wenn ich „nonstop“ höre, aber auch irgendwo geil.
 
"in my feelings" (...) bleiben megascheiße

Haha. In bin in vielerlei Hinsicht bei dir. Aber "in my feelings" feier ich hart. Ist doch ein Hit.

Ansonsten ist das Album schon nicht komplett verkehrt. Komischerweise ändern sich die Songs, die mich ansprechen, stimmungsabhängig. Auch hier gehen die Meinung über die starken Songs und die Flops weit auseinander. Eigentlich würde ich sagen, dass 25 Songs zu viel sind, aber da man sich kaum auf die besten zehn einigen wird, machen die 25 schon irgendwie Sinn. Insgesamt ist dann aber wohl doch zu viel Durchschnitt und Halbfertiges drauf.
 

Wie viel leeres Gelaber kann man bringen. Ich hab den härtesten disstrack Zuhause,er ist so gut ich hör ihn alleine Zuhause an und lache.
Dieses geschauspielerte auf hart machen kauft ihn doch keiner ab außer 13 jährige Amis.
Der Typ Soll Mal anfangen mit Ariana Grande und David Guetta Songs zu machen.
Seit dem Mixtape 2015 bringt der nur noch Pop Schmutz und Memes.
 



Charlie flippt aus mit dem Button :D :thumbsup:

Charlie der britische Funk Flex
 
100 mill, hands free like ronaldinho

aber der fette schreihals geht echt gar nich oh gott
selbst drake wird es i-wann unangenehm wie krass der ihm den arsch leckt haha
 
Back
Top Bottom