Bushido - Mythos

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die erste Strophe hört sich echt an als hätte er sie selbst geschrieben könnte von der Wortwahl so ähnlich auch vom demotape sein,...hades ist dann doch aber schon ne Ecke besser ...und der Beat ist für Bushido Verhältnisse auch nichts besonderes.

PS: Bin ich der einzige der findet, dass Bushidos Stimme auf den neuen Sachen furchtbar abgemischt ist? ist wohl nicht mehr bei Beatzarre im Studio...hört man direkt.
 
ein fleißsternchen für die miteinander verwobenen reimketten dies das aber textlich is alles vom kommenden album so stinklangweilig und nichtig bis jetz
ich fand das letzte album schon schwach aber das wird er wohl noch unterbieten
er is einfach satt hat nix mehr zu erzählen und er bringt nich mal mehr halbwegs unterhaltsame beleidigungen
musste beim hören plötzlich an das hier denken

Die meisten Säugetiere müssen in ihrem Leben mit zwei Zahngenerationen auskommen – mit den Milchzähnen und den „bleibenden“. Elefanten bekommen dagegen sechsmal neue Backenzähne, wobei aber auf jeder Kieferseite oben und unten immer nur auf je einem Zahn gekaut wird. Das erste Zahnset hält etwa drei Jahre, die späteren werden mehr als zehn Jahre lang benutzt.

Ersetzt werden die Zähne von hinten nach vorn, der älteste Stummel fällt irgendwann aus. Elefanten können sehr alt werden – mehr als 70 Jahre. Das ist im Zoo bei angepasster Fütterung meistens kein Problem. Doch in freier Wildbahn sterben sehr alte Tiere in der Regel, weil sie keine Zähne mehr haben. Sie verhungern.

https://www.nationalgeographic.de/tiere/zahnwechsel-bei-elefanten-nach-den-sechsten-kommt-das-ende

 
alterrr was für ein müll ist das
der klingt ja richtig wie ein kleines hässchen, kein druck in der stimme, keine ansagen nix.
vorallem dieser text ich schwöre das ist selbst geschrieben
 
Hmm schade, ist nix. Super lahm, sehr schlechter Einstieg und textlich richtig harmlos. Außerdem soll der nicht zum 100. mal von seiner scheiss MPC rappen. Reicht dann auch wieder.
 
3 Strophen,Beat cool (aber aus der Zeit gefallen) und mehr Bushido im gerappe als sonst. Ist ok
 
Der beste Track von ihm seit Langem. Ich weiß nicht genau, was ich mit seit Langem meine, weil ich nur noch ein paar Singles von ihm seit Sonny Black gehört habe und danach war alles, was ich gehört habe, nur Schund war und zwar richtiger Schund.
Wie wir alle wissen, ist die Schundquote bei Bushidoreleases überdurchschnittlich hoch.
Natürlich ist das hier überhaupt kein großer Wurf, aber immerhin ist das Instrumental mal wieder irgendwie typisch Bushido. Kommen wir aber mal wirklich zum Inhalt und Flow: Todeslangweilig. In den Youtubekommentaren hat es einer schon gut auf den Punkt gebracht:
"20 jahre...und er klingt noch immer so als würde er den Text ablesen...schlecht..."
Aber was bringt es, sich darüber aufzuregen. Man braucht hier auch nicht von einem sinkenden Schiff zu reden, das Video ist 12 Stunden online und hat ne halbe Million Views, und solange die ganzen Kinder das immer noch feiern, werden wir auch noch 10 Bushidoalbum mit Opa-Flow hören.
 
hades war viel besser als das. bin mitten im track eingeschlafen. text ist von samra. hört man wieder mal bei bushido direkt raus. samra rappt auf seinen tracks auch teilweise lines, die total sinnlos sind. unterschied ist halt, samra schafft es mit seinem guten stimmeneinsatz das ganze etwas zu kaschieren, anis hat zwar ne gute stimme, aber rappt halt gelangweilt.

Der beste Track von ihm seit Langem. Ich weiß nicht genau, was ich mit seit Langem meine, weil ich nur noch ein paar Singles von ihm seit Sonny Black gehört habe und danach war alles, was ich gehört habe, nur Schund war und zwar richtiger Schund.
Wie wir alle wissen, ist die Schundquote bei Bushidoreleases überdurchschnittlich hoch.

finde sodom und gomorrha war das beste das er seit mitten in der nacht (sonny black) abgeliefert hatte und auf jeden fall besser als das hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hades war viel besser als das. bin mitten im track eingeschlafen. text ist von samra. hört man wieder mal bei bushido direkt raus. samra rappt auf seinen tracks auch teilweise lines, die total sinnlos sind. unterschied ist halt, samra schafft es mit seinem guten stimmeneinsatz das ganze etwas zu kaschieren, anis hat zwar ne gute stimme, aber rappt halt gelangweilt.



finde sodom und gomorrha war das beste das er seit mitten in der nacht (sonny black) abgeliefert hatte und auf jeden fall besser als das hier.
bin oft deiner Meinung, aber find überhaupt nicht ,dass es sich vom Flow und Text her nach Samra anhört. Greckoe ist doch immer mit ihm im Studio?
 
Der Track geht eigentlich klar, aber dafür dass er Mythos heißt und der Titeltrack zum gleichnamigen Jubiläumsalbum sein soll, ist er vergleichsweise schwach.

Vom Sound klingt er imho genau danach, was sich wohl viele unter dem typischen Bushido-Sound vorstellen und wünschen. Mit Ausnahme der Trap-Single gehen die Produktionen der neuen Tracks eigentlich alle klar und in die richtige Richtung.
 
Bin völlig überrascht über das positive Feedback hier. Vollkommener Dreck, nicht mal 20 Sekunden ausgehalten
 
Zurück
Oben Unten