Prinzeps - manager/im slk/

Prinzeps

gehört zum Inventar
Joined
Mar 30, 2014
Messages
119
[über den fünften Gossenpenner am Tag aufreg]
Mutterficker laber nicht von Drogendealerhustle/
dass du mit der Monatsmiete struggelst/
zeugt von deiner Großfamilien~Bande/
wie eure Roma-Sinti-Flagge/ *pfuideibel*
ich hingegen schlender durch die Vorstadtviertelgasse/
mit Großkaliberwaffe/
mit 'ner Selbstverständlichkeit als wär’s ’ne Colazeroflasche/
und bums ich grad nicht Hoes wie die junge Maren Gilzer/
im Badezimmer/ gegen vollsatiniertes Milchglas/
kratzen sie an den Wänden meiner goldtapezierten Zimmer/ *reichtjetztaberauch*
ey, der Ladykiller-Pimf/ trieb ich’s mit der Babysitterin/
in jeder Kamasutrastellung/ … dachte meine Ma’
das Geklatsche kommt von der Tabalugasendung/ *i’msorrymamaaa*
und bin ich heut unterwegs mit Schnellschusswaffe/
lässt dein Gürl ihren Ehering in der untersten Bettschublade/ *ok*
denn ich hab ’nen Bady wie Aquaman/ und ’nen Schwanz so groß/
die Punkrockhoe/ ummarmt ihn mit Hoverhand/


[im Benz das Geschäftsgebaren erklär]
führ im Séparée/ Tête-à-Têtes/ mit Volleyballmädchen/
locke sie mit Versprechungen von Modelkarrieren/
in mein goldenen Käfig/ …. bspw. deine Schlampentochter/
die um ihr Gewicht zu halten jetzt magersüchtig ist - Trumpsupporter/
veranstalte im Atriumbecken/ Mandingo-Kämpfe/
und lass Weibsbilder schlagen/ häng nur mit Typen
die während des Kampfes ihre Leibwächter fragen/
ob die Nummerngirls Preisschilder tragen/ *tzehehe*
finanzier den Aston Martin/ mit Menschenhandel/
apropos Menschenhandel: Ich entführ Meghan Markle/ *echtjetzt?*
doch aufgrund des Alters hat die Meghan Makel/*sagbloß!*
vertick ihre Organe, was wohl bedeutet, dass ich Mägen makle/
denn mich interessiert nur wie viel ich für ein Weib erhalte/
mach Business durch Weiber halten/ … wie in meiner Leichenhalle/
wenn ich mir die Zeit vertreibe/ ess ich mit Freimaurern/
Fleischaustern/ in ner Eissauna/
treff um sechs dort Netanjahu/ und erinnere mich an …
das erste Cash durch den Verkauf von sex-dot-net an Yahoo/ *inerinnerungschwelg*
 
Last edited:
ne, das' nichts. aber kamasutrastellung/tabalugasendung richtig gut! ansonsten oft betonungsfehler dabei - siehe schnellschusswaffe/bettschublade
 
cringe bei diesen woertern

tabalugasendung hahahhaha junge junge

die ideen sind aber da
 
@sux also wenn man sich an atriumbecken/mandingo-kämpfe stört kann ich es ja verstehen. aber schnellschusswaffe/bettschublade?
 
@sux also wenn man sich an atriumbecken/mandingo-kämpfe stört kann ich es ja verstehen. aber schnellschusswaffe/bettschublade?

hab' ja keine ahnung, aus welchem dialekt-loch du kommst, aber waffe auf lade kann man doch nicht ernstgemeint reimen, wenn man nicht jazzter heißt.
 
setz die betonung auf die jeweils erste silbe vom wort oder das "unt-" und be-ton-nicht-je-de-sil-be-ein-zeln als würdest du mit nem kind reden, dann passt das voll. wenn man sich da ein wort oder silbe rausgreift, dann hört sich das immer scheiße an. trotzdem danke fürs feedback
 
Egal wie man welche Silbe auch betont da kommt niemals ein Reim raus es sei denn man nuschelt extrem wiederholt den "Reim" 20x hintereinander und packt den Fokus auf ein zu laut eingestellten Trap Beat und packt als Sahne Häufchen noch ein bisschen Autotune drüber...aber nuuur dann vielleicht wenn man als hören gerade total besoffen und verkokst ist... ja dann reimt es sich vielleicht. Aber die erste Reimkette ist ganz cool
 
setz die betonung auf die jeweils erste silbe vom wort oder das "unt-" und be-ton-nicht-je-de-sil-be-ein-zeln als würdest du mit nem kind reden, dann passt das voll. wenn man sich da ein wort oder silbe rausgreift, dann hört sich das immer scheiße an. trotzdem danke fürs feedback

schwachsinn.
 
eben doch. ich muss mir nur deinen eigenen text „y not“ anschauen. reimst: motherfuckin job/ slut für eine nacht/. wenn ich jetzt nur "job" auf "nacht" rauspicke, dann wäre es nach deiner argumentation einfach kein reim.
oder bei ring ab/ich kack, wenn man wieder nur das augenmerk auf einzelne silben/wörter legt wie zb. "ring" und "ich“, dann ich das auch kein reim usw. du benutzt hier selber unreine reime bis zum geht nicht mehr und tust dann so, als ob die nicht existieren.
 
ring ab/ ich kack war tatsächlich nicht mal beabsichtigt, aber wayne.
mir gehts doch um die betonungen bei dir, nicht wie sauber der reim ist. dirty rhymes sind halt mein ding, allerdings würde ich niemals lade auf waffe reimen, weil es doch offensichtlich unterschiedlich schnell ausgesprochen wird.
du reimst ja auch nicht "oma's liebe" auf "shotgunclips" auch wenn's auf dem blatt dank der buchstabenabfolge einen reim geben könnte. aber man kann das ja nicht so aussprechen, damit es sich reimt. same procedure as "bettschublade/schnellschusswaffe.

das müsste sonst ja bettschublaDDE oder schnellschusswaFe sein
 
unterschiedliche betonung ist teil der definition von unreinen reimen. du musst das halt nicht alles so unentspannt aussprechen: UNTerwegs-mit-schnellschusswaffe/ UNTerste-bettschublade/ - alles bisschen schneller aussprechen und die letzte silbe von bettschublade geht so weit unter, dass es durchgeht.
 
Leeeel die Letzte Line richtige frechiline nice
Mehr sinnmachende punchlines in die reime rein und du schaffst es nach oben Jang fäller
 
richtiger rotz ist das

fuer sowas behindertes wie vollsatiniertes milchglas wuerde man dich in meiner hood schon erschiessen.

hoer lieber prinz ep's und fang an zu singen oder so
 
@Rabbiveli ist dein äußerst unberechtigtes "Nein" nur wegen mein Namen oder doch weil es vielleicht ein bisschen überspitzt war? Weil recht habe ich das MUSST du zugeben :)
 
ne dein name is gut

aber das nein war weil du unrecht hast, das kann man reimen. besonders im hollywood hank flow
waaaaffeeee und laaaaadeee is zwar behindert, kann man aber mit ner richtigen betonung auch reimen

finde waaffee und laadee besser als jeden nomenreim da oben, man muss doch nich im jahr 2018 typen wie man 2005 gerappt hat oder
 
Back
Top Bottom