Freetypen macht spass PART IX

(28.07.2018 15:0528.07.2018 15:06 B:p:D≠F? Dann rag dich du 0 Funk!
Hitparade; tz kille smarte StiefelSchwarte, und er fällt auf die Knie während sein Compadre labert zwischen den brennenden Bäumen
Ajutor wahlos was auch immer dat heißt, tz finde es raus oder spitte paar Rhymes
Langweile Stars die man grault machen Cash als wäre ich ein MOF, was ich aus Bausteinen mach? ich raffe dich und werde COP, peakping dich d0wn LMMS du A.
Denn diese Member setzten Erfolg über Realness, Fairness, du langweilige Information aus Universitäten, es wird langsam dunkel es geht langsam rauf xD wo ist idk #NNEWAERA)

Improkür bin schon nestle Erzfeind, stress nicht, Scherz? Nein denn du sneaky Pete wärst gerne UndergroundProfessor? Was ich auch noch änder? Nicht dauernd an App mit 30 denken, denn ich will keine Scheiße _ scheiße _ o_O flexen, r@ppen, texten, DU LERNEN LERNEN LERNEN, ich sterben??? tz i´m nice lika Un-GeneralsSekrätär der mit Tieren am Lagerfeuer chillt, mein Abenteuer drillt, ich mag Schweiz _ danke_<o_O oha die Pausenglocke ertönt als wäre ich 17 und hätte AtktionMensch erfunden †∑®ºª[

Habe diese Reime, mache hier so nice_or?_?Laber keine Schei*e oha gsd omg (idk) Was für eine schei*e, mate ; der kann doch gar nicht rappen der Schlawiner der Hitparade will Investment, ich kann & ich kann und schaffe was ich mache {ein.kommt.dann.kommt} und bin dadurch der beste #wie.ich.es.sehe; hm bestes Sample ABER killersmarte%JJo ABER Catfish den falschen nicht sonst Sunrise ich dir Pfeffer auf die Augen bis du besoffen Käfer fährst du smarter Fußlecker, sry muss duschen, kann mir keinen Urlaub leisten und du psycho denkst wohl dies bleibt Standard wie Geld mit nur einem 'e' schreiben

((((Signatur Edith WHY : GLURAK

------------------------------------------------------------------------

wenn er so krass ist #ML

:mad::emoji_no_mouth::emoji_palm_tree::emoji_peach::emoji_swimmer::emoji_euro::emoji_flag_cr:Schick deinen Fans Becks und Finish dich TROTZDEM ;)) du SlaveZKKK

#Richter≤Lehrer #OvertopInvestment #ReservierungsGewinne_bzw_Vorrecht #TimingPlacementSchwingung :cool: ;D ::)((())))))))
 
BANN WHO IST THE EVOLUTION BANN
Du Superkuh hast du deine Zunge verschluckt ich gebe sie dir zurück als würde ich sie dir borgen
Bin immer smooth bin der Coole der pusht dich wenn mich nichts verrückt*belegt und du kannst :shit::shit:
Place to be, Fake wie Beats 239999? Gibts nicht geht nicht, wer hat an der Uhr gedreht #Punch
bitchkingkidSEN du willst von Liebe reden und mich ansprechen wie ein Puff gib Cash du Lusche
Keiner hasst dich mehr als ich, ich soll dir per Flügelmaus über Coallas einen CityRoller schicken #hust
1312 noch gehts klar, or? :p:emoji_mrs_claus::emoji_palm_tree::emoji_eggplant::emoji_military_medal::emoji_hammer::emoji_flag_cr::emoji_flag_cr::emoji_flag_ch::emoji_flag_cr::emoji_flag_sa::emoji_flag_sa::emoji_flag_it::emoji_flag_cr::emoji_flag_pl::confused::emoji_flag_de::oops:
2131 ist doch WärmeRakete, also rutsche mir den Buckel runter wie Hunde weil ich keine Tunte kuschel
bin ich cool%find ich ich smooth%bring ich true%schwimm wie Hut xD bin nich voll verblödet #immerklug
ahaha nice ash bsh du digimion xD
 
hab noch paar finde mzee voll supi, ich schwör o_O yxDör

achja Human Chatlos lap Mich nicht voll du Hitparade (switzerisch*AkzVoic) #bin nicht KINDISCH? auf euch angewiesen denn wenn du rappst ist es wie wenn du scheißen gehst
du weißt nicht genau was rauskoMMt bleibst du dran hängen ziehts dich runter DISS denn ohne MIcH war dein Rap lange unverständlich dat jeder dachte 'bleibt dir nur Kummer?'
+tja++denn der WAR nur für Ausländer wie die iban nummer≠ lolo ;)

no comment wie 15€ für WAS? Denn Krümmelmonster zahlen nichts für Barüberweisung! #Wipwapwup
und laber mich zu du willst Girls in Gebäuden güssen, gucken und wie ein aal hournen du Schlange psch

:D:cool::emoji_frowning::emoji_ocean::emoji_eggplant::emoji_lifter::emoji_crossed_flags::cool::rolleyes: verfluffi dich du FlackenFleck sonst mach ich CCCEhrenrun+

-------------------
wasser füllen - was erfüllen o_o
Räumen - streunen - räubern - säulen - häusern - feuern - zeugen – freunden - freuden – heulen – freuen – bäumen - treuen – träumen – bereuen – leuten – läuten – zäunen - scheunen - freuen - leugnen – erbeuten≠
-----------------
gratisLO<>4
 
Zuletzt bearbeitet:
achja F*** BADER AG ; ich mach was ich kann (und konnte) und laber nicht fake #dochPussy
Krankenkassen zahl ich was zurück aber vlt sogar 37% und mache es wie HAZE ä i'M Colucci
verstehe es nicht falsch du Yoda Mutant will nicht Münzen zählen sondern lieber aus Scheinen Schecks verteilen
auch wenn sie es hässlich meinen und dich verwirren bis du rumstolzierst NIE DU PEANUTVIRUS° #6.verteilen
Babelibu§Bribrabo§PresidentCard - du mit deinen blauen Augen deine EnergieZeiger und retsMAC^Countdown
dann mach deine Exploration ohne dat du explodierst wie ein Adler, habe/hatte n0 sis weil ich sie aufrauCh #Ufo
FRISCHLINGFREETYPE ;D
-----------Edith Chatlos---------
diese einzigartigenwannebeygenie´s die 99% Anti sind und sich nicht auf gleichem Wege meinen in Ruhe lassen
Seroius? ??? formuliere dich 45% raus und gib GSGS GS weil/ohne´dat er dich zersperrt #superkrasser100sasser?
 
PipapointsAccess^realkrassheutgestresst^^Montag gehts wieder um Leben und Tod denn es gibt Deppen die flown noch ein bisschen und denkendepri sie könnten mich zwingen depriZudeNken ich wäre ein VIP mit RUN du Zwiebel
StückfürStück mehr Bodenhaltung aber immer noch zu viel magietrickundzauber ohne an seine Rolle festzuhalten
Gibt es keinen CityRelaxCash für diese GradWanderungExpertisenExperten schreibe ich nur noch 'w' anstatt 'e'
Egal ob BackFlash oder FlashBack, #Erdbeeren #Tomaten #Paprika #thxrespekt:emoji_ox::emoji_musical_keyboard::emoji_poodle::emoji_musical_keyboard::emoji_pig::emoji_clapper::emoji_rabbit::emoji_ice_skate:

-------------------------------------------
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz^^;D
ƒ∆ƒƒƒƒ∆ƒµ∆
 
PipapointsAccess^realkrassheutgestresst^^Montag gehts wieder um Leben und Tod denn es gibt Deppen die flown noch ein bisschen und denkendepri sie könnten mich zwingen depriZudeNken ich wäre ein VIP mit RUN du Zwiebel
StückfürStück mehr Bodenhaltung aber immer noch zu viel magietrickundzauber ohne an seine Rolle festzuhalten
Gibt es keinen CityRelaxCash für diese GradWanderungExpertisenExperten schreibe ich nur noch 'w' anstatt 'e'
Egal ob BackFlash oder FlashBack, #Erdbeeren #Tomaten #Paprika #thxrespekt:emoji_ox::emoji_musical_keyboard::emoji_poodle::emoji_musical_keyboard::emoji_pig::emoji_clapper::emoji_rabbit::emoji_ice_skate:

-------------------------------------------
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz^^;D
ƒ∆ƒƒƒƒ∆ƒµ∆
Welch eynen verschissenen Unfug schicktest du dich zur Hölle nochmal an, über das heilige römische Reych in die Welt herauszuthragen, du Lustknabe? Seyd drumb in Kennthnisz gesetzet, dass min threue Sünderseele meynes Gewalthauvns besther Landsknecht gewesen und an Schwerthzügen gegen holländische Rebellen meynen Theil trug, derer nicht nur zahlreych, sondern auch occulter Natura waren. Dem Herrgotth gefihl es, dreimalhunderth Feynde durch das Werk meyner Hände umbkommen zu lassen. Geschuhlth im Kleynkrieg sowie als ersther Arkebusier des Exercitus Imperii bist du nichts denn einer weytheren Ordre. Mit einer von Christenouge ungeschauter Genauigkeyth, wird das von mir für dich zugedachte Ende seyn, so wahrhafftig mir der allmächtige Herrgotth beysteht. Gibst Du dich wahrlich dem Irrglauben hin, sondergleychen Deppeschen an das Publikum richten zu vermögen imstande zu seyn? Bedenk deynen Irrtum, Dirnenbock! Just als du dieser Zeylen lesend ansichtig wirst, fand meine congregatio occulta von Ränkeschmieden in allen Reichslanden bereyths die Lage deyner Scholle, also erwahrthe den Sturm, du Schweinehund. Der Sturm, derer das gar Lächerliche hinforth wehet, was dir als deyn Leben zu bezeychnen gefällig ist. Du bist verschiszen toth, Bursche. Ich vermag dich immer und überall in hundert Weysen zu erschlagen und das nur Kraft meyner blanken Hände. Nicht genug, als der Christenheyth besther Schwertfürer geboren zu seyn, auch das gesammelte Arsenal des teutschen Keysers Heer seynd mir zu Händen gereycht; dies dargeboten wird es meynem Anschickem nützlich seyn, das dir von Gott zugetheilte ärschlich anmuthend Antlitz aus Evropa zu thilgen. Wärest du im Wissen um die unheiligen Consequencia deiner Publicatio gewesen, vielleicht hätte deiner listig Zunge Kunde keyne zukünftig Damnatio geborgen. Doch sie ward verwerflich und dieser Schuld gilt es nun Buße zu thragen, du von Gott verdammter Narr. Gerechter Zorn soll bis zu deynem Ersticken über dir ausgeschissen seyn. Du bist beim Teuffel nochmal toth, Kindt.
 
Welch eynen verschissenen Unfug schicktest du dich zur Hölle nochmal an, über das heilige römische Reych in die Welt herauszuthragen, du Lustknabe? Seyd drumb in Kennthnisz gesetzet, dass min threue Sünderseele meynes Gewalthauvns besther Landsknecht gewesen und an Schwerthzügen gegen holländische Rebellen meynen Theil trug, derer nicht nur zahlreych, sondern auch occulter Natura waren. Dem Herrgotth gefihl es, dreimalhunderth Feynde durch das Werk meyner Hände umbkommen zu lassen. Geschuhlth im Kleynkrieg sowie als ersther Arkebusier des Exercitus Imperii bist du nichts denn einer weytheren Ordre. Mit einer von Christenouge ungeschauter Genauigkeyth, wird das von mir für dich zugedachte Ende seyn, so wahrhafftig mir der allmächtige Herrgotth beysteht. Gibst Du dich wahrlich dem Irrglauben hin, sondergleychen Deppeschen an das Publikum richten zu vermögen imstande zu seyn? Bedenk deynen Irrtum, Dirnenbock! Just als du dieser Zeylen lesend ansichtig wirst, fand meine congregatio occulta von Ränkeschmieden in allen Reichslanden bereyths die Lage deyner Scholle, also erwahrthe den Sturm, du Schweinehund. Der Sturm, derer das gar Lächerliche hinforth wehet, was dir als deyn Leben zu bezeychnen gefällig ist. Du bist verschiszen toth, Bursche. Ich vermag dich immer und überall in hundert Weysen zu erschlagen und das nur Kraft meyner blanken Hände. Nicht genug, als der Christenheyth besther Schwertfürer geboren zu seyn, auch das gesammelte Arsenal des teutschen Keysers Heer seynd mir zu Händen gereycht; dies dargeboten wird es meynem Anschickem nützlich seyn, das dir von Gott zugetheilte ärschlich anmuthend Antlitz aus Evropa zu thilgen. Wärest du im Wissen um die unheiligen Consequencia deiner Publicatio gewesen, vielleicht hätte deiner listig Zunge Kunde keyne zukünftig Damnatio geborgen. Doch sie ward verwerflich und dieser Schuld gilt es nun Buße zu thragen, du von Gott verdammter Narr. Gerechter Zorn soll bis zu deynem Ersticken über dir ausgeschissen seyn. Du bist beim Teuffel nochmal toth, Kindt.

ich schau zur Erde und schmeiß keine Fahrräder während meinem BroPro Ausweise gestohlen werden du Beta Version eines Plan B´s, kein Plan wer Plan B ist, vlt weiß es Lucy Lu #SERIOUS du bleibt höchstens ultimativer Telefonverkäufer denn dich interessiert nur MagnetaStifte zu sammeln tschia ich bin mehr als nur mit Stars im Licht, yeahr dat Licht der Stars du immenser Konkurrenzfreund nerv du mich nicht oder schmeiß ich mit Käfern auf Heckenschützen als wäre ich nicht Fame, Beatifull, ForceRich
-------------------------------
2018? Den Regeln zu folge sollte ich an dir jetzt Rache nehmen
den HusselLeben und mit meinen Reimen kann ich Parts veredeln
mach doch Jury bei der R;B;A;*Tz 321 & diese Lines F****n deine Ohren wie Wattestäbchen
 
Zuletzt bearbeitet:
wenigstens ultimativ. und ausweise sollte man nich in der brusttasche tragen oder? aber ich finde gut, dass du fame hast, beautiful bist und rich. das wünsche ich jedem :) aber wer is lucy. und was magneta stifte sind kann ich dir beim besten willen nicht sagen. meinst du magenta? und was is an konkurrenz falsch?es ist doch ein Anreiz sich zu entwickeln ?. Plan B ist ein rapper. hat mit maeckes zusammen gerappt. warum bistdu generft?
 
wenn man toys hier schreibt nennt man dat dann auf die Toilette gehen #RattenMythos
Was ist hier los MateModus und du bleibst Puffer^^buuhhhh du bleibst krass und hirnlos
321 halt dich fest was ich flex ohne SiliziumAkku schmeiß ich MatheBüchern hust dude
was willst du denn? Einen JokerVertrag und neue Identität^^^dreh die History um #co-olbo-om
:p:D@disorganizedspeech:D:oops:
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    83 Bytes · Aufrufe: 2
hören sie diesen auswurf des autisten
bei autismus genickschuss oder steck den phasenprüfer in dein meniskus
nix kunst, normalverdiener, leben auf den abstellgleisen
ach du scheisse, hast du wieder samstag/sonntag zuviel pep gerotzt
und ohne drüber nachzudenken nen nichtssagenden text gedroppt
du kriegst mit der high heel spitze dreißig dritte und ziehst dabei fressen wie deine ansammlung von smileypisse
denn du bist keinen pumpgunschuss wert was bist du für ein landsmann du zwerg
was du schreibst ist kein deutsch, sondern ein ganz krasser scherz
du ziehst kokainnasen um den motor zu starten
ich fahr in die schweiz und verbrenn deine pokemonkarten
 
ich brauche kein Gelaber durch Gelaber weil dieses Gelaber kein eigenes Gelaber hinkriegt echt krass was du hinkriegst, denkst du etwa dat du mich so hin kriegst, ich bin mehr als doppelt so gut und nenn mich bald peakbitch, ich dreh mit meinen Füßen eine Runde xD und du willst mich nie wieder wtf? ignorieren you me?tz.. und brauchst deine DigimonKarten nie sortieren, nicht polieren, du wolltest mit Snoop Dog heiraten aber willst mit mir posieren, kannst machen was du:-*HypnoseImage willst:Omit mir Kümmelmonster in einer Tonne kuscheln??? Ich komm nach Wien und pay mit Gesten ne wart mal du bist noch zu silly und willst mit einer Rose kuscheln, mzee findet dich so schlecht, dir juckt es nicht in den Fingern du Pussy kriegst dat rote jucken; also sei still wie Modepuppen kannst meine Hose knutschen dir an der nächsten Ecke paar Drogen lutschen FÜR WAT, FÜR EUCH #schmeiß.gleich.alle.vom#Balkon.und.Twitter.hm bitchmovefffGRÜTZE
 
jau ich mache es sehr feste,/ ticke, hustle, mache texte/
sitz vor'm pc/ höre cd's / mit zigarren in der fresse/
ich schnips' mal kurz verschwunschen,/ und du BIST dann so verschwunden/
ich bin irgendwo da oben - du bist irgendwo da unten/
 
mach weiter oder bist du schon 23 gewesen im Jahre 373, @rabbiaveli ???
(alles chillig da&upperclassdudemaden)
hm ich follow gleich moreserious weil sie einfach krass und fit ist.PUNKT.,.,
 
cyacya---Ich schmeiß mit Herzen und Hater mit Pfeilen die Faker die meinen dat sie heftig und nice sind sitzen immernoch vor Reason wie ein Pionier ignorier die Karaten und Granaten aus Granada?;PP Was soll ich $agen du Schwarten mit Palaba? ABER ABER
Du verbranntes Brain eines unrealen sich nicht richtig Mühe geben `he spit to fast' du schnell Wixxer 2018 vor dem Spiegel geh Extasy auf der Bühne nehmen
Will nicht gebannt werden aber überdrehen wie ReaktionsRabiation? ?? ??? ???? Ich bleib 8) und kann dadurch überleben ä@ä mit Überleben

Soll da+++

_Renn ins Arbeitsamt, was verdammt habe keine 4 Sekunden du MiesMuschel denkst Bushido will dein Leben @k-mono

Not rofl


Maha :
idk verbrenne Plastik mit freundlichen Grüßen von Charlie Cappuccino
Was ist g'RAde hier los du smarter Bettenknuddler was? waas? waaas? ich f**** Damen einfach hirnlos #MetrikSpezialistM

@Yarak @2yes @Yarak

Hey mzee;Berater was ist hochziehen? <3
 
Zuletzt bearbeitet:
<3
Ich. bin nice kling +TIGHT+ bring Vibes die 1 hier stylen, wie mein? HitRhyme No dissrespect Nie wieder bitchmove hu!!!!
Kann. was ich xD KANN wusste früher nichtmal was sich auf gönnen reimt, böser Vibe? Schöner Scheiß! wie du machst noch mehr Pflicht denn Beverly Hills fokusiert sich auf GQ
Nicht bis 10 zählen!?? ja klar ich mach dir keinen Vortrag bin coool√ was anderes gibt's nicht wie einen Boxplatz #weiter
Mehr hängen geblieben wie ein SurvivalNazi geht nicht, pce Out PUSH
RIGHT AnsweredAn PLZ AnsweriNNgo

von GAMES.COM und SPORTPLATZ

@cikonino
 
~ich finde dich du Walkopf bist du uppset oder ein feuriges Relaxo~v
!weil ich heute nicht verplant flow stimmt stimmt stimmt #bist.du.gewarnt.y;(o 0#@Poseidon<3
viel zu krass, ich spit summTakt pce out ihr lapprigen <3

@@ ;D mag euch

F.M.✔️
 
BESSR REIM´´N idk you lovely standard hm maha give me Wattepads mit Farbi--#-micdrop
3 Words und mir ist egal ob du Pussy mich fotzt weil sich deine Eltern scheiden *what.a.Beinklopf
tz tz soll ich etwa mit BananenK00stüm für einen TarnPresidenten arbeiten give me toy´schn|_|rstraks
lieb dich heut lieb dich morgen aber ich würde nicht alle Mann in Alemanien ermorden, für was "^^"
was soll ich holen du mhm achja check dich real fresh und nie (only) whack du peach, it´s late you gif ;)
cwl4?

YOU WANT tighteee bars:
@Rabbiveli
vom Bleistift die Mine´die bricht schnell deine Miene wie eine Miene dein Bein
und ich kille dich gleich denn blutzversprizend rumhüpfen wär wirklich nicht tight

xD ;D ;D
 
weder ist das n freetype und noch hast du reime
ich sag euch schweinen genau was ihr seid: schweine
 
Zurück
Oben Unten