AZAD - DIEGO prod. by Dennis Kör

I

ill.skillz

Gast
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Unfassbarer Dreck.Sticht zwischen dem ganzen Dreck noch als größerer Dreck heraus.
 
Hätte er einfach 2005/2006 oder so seine Karriere beendet und sich niemals bei Social Media Kanälen angemeldet. Den kann man nicht mehr ernst nehmen.
 
Alter,sitzen die im Studio und sagen dann irgendwann"ey,lass mal nen Song machen,der so klingt,wie tausend andere" ?
 
Was ist da los, jetzt springt auch noch Azad auf diesen Autotune-Fußballer-Namen-Zug auf :shit:. Da fällt man so langsam vom Glauben ab.
 
Habe erst gerade wieder Schmerz/Überleben gehört und finde dass die 2. Strophe immer noch ballert vom Flow und dem Stimmeneinsatz, seine ersten beiden Alben allgemein. Aber das ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
 
zwischen SPF, Skreetmüll und Pseudoprofessoren
bin ich der Hannibal der Lektoren
verdien mir meine Sporen, gib Sporen
ihr seid Sporen
boreng, festgefohren, froren
alles jestohlen, alles foreign
abjesaugt ausn falschen Foren
mit Schlangenaugen und
Teufelszungen in Ohren
im Video Jägerkiller
mit potentesten Schoren
auf allen shoren
aber bei Mamma Soren
20 Jahre im Jame, 20 Jahre Dreck
click clack
servierte bitch slaps
spit facts
fiack Großfamilien chit chat
Trumpfinger auf deren compounds
let's hit that
 
Zuletzt bearbeitet:
ein track wie 1000 andere aber hab die mehrheit aufm letzten album schon als schwächer und druckloser in erinnerung
wie so vieles in dem video (klamotten bewegungen) aus clips von den rappern stammt auf deren geschmack er die letzten jahre als hörer gekommen zu sein scheint
und textlich sowieso mal wieder dasselbe bei ihm wie seit mittlerweile 10 jahren
dass nach schieß ein mies als reim kommt war so sicher wie dass morgens die sonne aufgeht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alter
 
Nafritwrap ist der neue shiny suit, chipmunk und wringtone wrap. EINE SEUCHE - der Crackhead Jey-Z wird auch damit nicht reich.

Aber gut, immerhin geht AON dadurch unter.
Ich meinte die wären wreal, aber anscheinend hat Xati doch keine Joldbarren und pfelgt kaum Kontakt zu Kalim. Vor ein paar Jahren schien Deutschwrap aus den Kinderschuhen - heute Krabbelkäfig - 2018 ganz ganz schlimm. Nebenbei gibts dann noch Schlagersonderschüler wie Olex und CasperlemoWiderlinge sowie omosexuelle Kollegahs oder 100 hängengebliebene Rucksäcke die umsen, nebst Mutantenmasken plus reudigen alten Hunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist einfach, das verkauft / streamt sich zu gut, da will jeder schnell mitverdienen. Einfach mal bei Wikipedia die Liste der Edelmetall-Releases im Deutschrap anschauen und wie inflationär das angestiegen ist. Da wittert jeder den nächsten "großen Hit".
 
mir gefältls ganz gut, klar ist der sound austauschbar und die lyrics azad typisch aber ich fidn er macht das dennoch besser als die meisten. der flwo sitzt bei ihm eifnach viel besser
 
Zurück
Oben Unten