Der Thread zum Thema Migration

LOL. Die mutige Junge Schwedin hat die Abschiebung eines Straftäters verhindert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier sieht man das Resultat der gescheiterten Flüchtlings- und Integrationspolitik. Bin gespannt, wie die Berichte in 10-15 Jahren aussehen. Vertraue unserer Links-Grünen Regierung, die werden das schon meistern :)
 
Das liefert kannst du auf einigen Ebenen betrachten. Moralisch und wahrscheinlich auch juristisch falsch. Setzt er aber das durch, wofür er gewählt wurde? Ja.

Und realistisch ist das Rückbringen nach Libyen die einzige Möglichkeit den Strom zu stoppen. Dann müssen auch nicht mehr Tausende Menschen auf dem Weg ans Meer in der Wüste verrecken. Parallel dazu gesteuerte (!) Migration nach Europa, um den Druck in den Herkunftsländern zu senken.

@Svansen was ist denn dein Vorschlag für die Lösung des Problems?
 
Ich bin da wie Murmel und biete keine Lösungen, aber ich bringe gerne durch dislikes zum Ausdruck, wie mich dein Wandel von jemandem, der Delio wegen PI links bannte zu jemandem, der jedem dritten alt-right account hier reichweite verschafft und die totengräber der EU goutiert, weil sie "liefern", beeindruckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da wie Murmel und biete keine Lösungen, aber ich bringe gerne durch dislikes zum Ausdruck, wie mich dein Wandel von jemandem, der Delio wegen PI links bannte zu jemandem, der jedem dritten alt-right account hier reichweite verschafft und die totengräber der EU goutiert, weil sie "liefern", beeindruckt.

Du hast da einen Punkt. Einige Posts von Einzelfällen durch mich, haben nicht wirklich zur Debatte beigetragen. Und nein ich bin absolut kein Salvini Fan. Wenn aber ein signifikanter Teil der europäischen Bevölkerung eine kontrollierte Migration möchte, dann müssen die Parteien Lösungen anbieten oder ein Salvini wird gewählt und handelt. Der Ball liegt in den Händen der Parteien.
 
und trotzdem feiern die linksgrünen macron als großen europäer - während sie seehfofer als verrückten menschenverachtenden europa zerstöreden rechtsradikalen einstufen, weil er das auch gerne so machen würde.
 
Das nächste Land das aufgrund der unkontrollierten Migration nach rechts rückt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Weder Ihr Gang, Ihr Gehabe oder Ihre Bekleidung haben auch nur annähernd darauf hingedeutet, dass Sie homosexuell sein könnten
lachflip
 
Schreckliche Bluttat in einer Offenburger Arztpraxis: Es ist Donnerstagmorgen, 8.45 Uhr, als ein Mann auf einen Mediziner und dessen Mitarbeiterin einsticht. Der Arzt stirbt wenig später, die Praxishelferin wird verletzt, wie die Polizei in der badischen Stadt mitteilt. Sie beginnt sofort eine Großfahndung. Neben mehr als 20 Streifenwagen aus Offenburg und Umgebung beteiligen sich auch die Hubschrauber- und die Hundestaffel sowie die Bundespolizei an der Suche. Nicht weit entfernt wird schließlich ein 26 Jahre alter Mann aus Somalia festgenommen.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/arzt-in-offenburg-erstochen-15740648.html


Der nächste Einzelfall. Welcome 2 Alemanya!
 
2015 flieht die Jesidin Aschwak Hadschi nach Deutschland, nachdem sie im Irak von einem IS-Kämpfer versklavt und vergewaltigt wurde. Doch im beschaulichen Schwäbisch-Gmünd trifft sie ihren früheren Peiniger wieder. Aus Angst verlässt sie Deutschland.

Aschwak Hadschi ist 19 Jahre alt. 2015 kommt sie als jesidischer Flüchtling aus dem Irak nach Deutschland. Im beschaulichen Schwäbisch-Gmünd fühlt sie sich sicher – bis sie in einem Supermarkt ihrem ehemaligen Peiniger begegnet, der sie im Irak als Sex-Sklavin gehalten hatte. O-Ton Aschwak Hadschi, Opfer des IS:'Er sagte, er wüsste, dass ich seit 2015 mit meinem Bruder und meiner Mutter in Deutschland lebe. Er kannte meine Adresse und sonstige Details meines Lebens.'Aus Angst dem Mann ein weiteres Mal zu begegnen, kehrt Aschwak Hadschi kurz darauf in den Irak zurück. An den Ort, an dem sie für 100 Dollar an einen IS-Dschihadisten namens Abu Humam verkauft wurde, der mittlerweile offenbar in Deutschland lebt. O-Ton Aschwak Hadschi, Opfer des IS:'Ich habe den Vorfall der deutschen Polizei erzählt, aber die meinten, er sei genauso ein Mensch wie ich, der als Flüchtling nach Deutschland gekommen ist. Sie haben mir eine Telefonnummer gegeben, für den Fall, dass ich ihm nochmal begegne.'
.....
( https://video.tagesspiegel.de/jesidin-trifft-offenbar-in-deutschland-auf-is-peiniger.html )

und etwas allgemeiner zu den dschihadisten die es sich in deutschland gut gehen lassen:
https://www.bild.de/politik/ausland...s-seinen-feinden-so-bequem-56713652.bild.html

artikel ist von julian reichelt. es gibt wenige menschen in deutschland die sich so sehr daran stören, dass die gebiete in syrien, die diese dschihadisten kontrollieren, von der syrischen regierung zurückerobert werden.
 
Ich bin ja sicher keiner der irgendwas verharmlost aber mich wundert es schon warum bei fast 800 Leuten in Deutschland die uns alle den Tod wünschen nur sehr selten ein Anschlag verübt wird?
 
interessant wie selektiv die informationen aus dem bericht rausgepickt werden. das 617.000 erwerbsfähige leistungsberechtigt sind (zunahme von 83.000) findet keine erwähnung. passt wohl nicht in die erfolgsgeschichte :)
mal ganz davon abgesehen, dass ich eh nicht weiß wie diese zahlen alle zusammenpassen sollen.
 
Zurück
Oben Unten