Money Boy - Fortnite (Visual)

kann mal einer erklären was der Verse mit der Hook zu tun hat?
dicca du StandardBasic; klar war gut @chalacomoneyboymerdapmoc das` for free gekickt wurde war schlussentlich die Rettung dafür aber Esta und Esta hätte mit nur einem Verse damals dieses AustriaLabel beglückt WHAT Mode & dummflow als s@@ Image umsetzen #LEARNDDD
 
dicca du StandardBasic; klar war gut @chalacomoneyboymerdapmoc das` for free gekickt wurde war schlussentlich die Rettung dafür aber Esta und Esta hätte mit nur einem Verse damals dieses Label beglücke WHAT
solche wie dich sticht man bei uns mit Freude ab
 
verstehe ich deine Erklärung richtig? Dass das Fortnite heißt , weil es genauso wie Fortnite kostenlos ist weils wahrscheinlich keiner kaufen würde wenns nicht kostenlos wär? @Repænds'
 
auf money boy klickt ein richtiger man seit 2013 nich mehr rauf

tfouh auf diesen piç
 
Der kann ja mittlerweile sogar richtig anständig rappen :thumbsup:.

Gefällt mir besser als vieles von dem Quatsch, der in letzter Zeit so rausgekommen ist.
 
verstehe ich deine Erklärung richtig? Dass das Fortnite heißt , weil es genauso wie Fortnite kostenlos ist weils wahrscheinlich keiner kaufen würde wenns nicht kostenlos wär? @Repænds'
Ne die Formeln kosten was du buthurtSpacken der sehr lieb fragt frrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
auf money boy klickt ein richtiger man seit 2013 nich mehr rauf

tfouh auf diesen piç
Stimmt ich wüsste nicht was außer PETA fTVn er modererieren könnte ABER interessant für so einen rabbiaveli memevibelllll
 
warum so bissig ? :emoji_grinning:

und in welcher Welt versteht man bitteschön deine Vergleiche?
 
dachte schon du nimmst Age und sprüht Heroin an eine Wall durch Leibniz an Leipzig over WO IST MEINE WAND du lit lit lit Interview of @rememberonMONEYBOY #DDDD? #oderumgekehrt! nICe
 
Der kann ja mittlerweile sogar richtig anständig rappen :thumbsup:.

Gefällt mir besser als vieles von dem Quatsch, der in letzter Zeit so rausgekommen ist.
moneyboy kann schon nen bisschen länger besser rappen als ein großteil rapdeutschlands
 
Back
Top Bottom