Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Moment, hab ich mich hier auf irgendne Seite gestellt? Nein! Ich frage lediglich wer zu welcher Seite gehört. Gehts jetzt nur um Neonazis oder vielleicht doch um alle mit einer etwas skeptischeren Denke?

Und #wirsindmehr ist schon eink ziemlich spalterischer spruch, ja...oder willst du das abstreiten? :D
‚skeptische denker‘ also ... neben neonazis aufmarrschien - lach - man kann gegen die hiesige politik/medien sein ohne sich zu einem schwein zu machen. Das gilt für die Jungen, Middle-aged und auch für die Alten Grossväter/Mütter ... und das noch in Deutschland. Meine Fresse, könntest du tatsächlich noch vor deinen ausländischen Freunden/Familie stehen, nachdem du bei dieser ‚Demo’ mitgemacht hast!?
Und ja, fuck auf diese menschen und ihre sympathisanten. Schon witzig wir ihr diese antisemiten in schutz nehmt.
 
‚skeptische denker‘ also ... neben neonazis aufmarrschien - lach - man kann gegen die hiesige politik/medien sein ohne sich zu einem schwein zu machen. Das gilt für die Jungen, Middle-aged und auch für die Alten Grossväter/Mütter ... und das noch in Deutschland. Meine Fresse, könntest du tatsächlich noch vor deinen ausländischen Freunden/Familie stehen, nachdem du bei dieser ‚Demo’ mitgemacht hast!?
Und ja, fuck auf diese menschen und ihre sympathisanten. Schon witzig wir ihr diese antisemiten in schutz nehmt.

Naja, also ich persönlich finde Demonstrationen grundsätzlich fast immer albern und käme nie auf den Gedanke irgendwo dumm mitzulatschen weil ich z.b unzufrieden mit der Sicherheitslage in meiner Stadt bin :D Das gilt umso mehr da eigentlich JEDE Demo von irgendeiner militanten Kacktruppe "gekapert" wird, so halt auch diese. Ich seh da aber ehrlich gesagt auch keine Unterschiede zwischen rechts und links.

Trotzdem glaube ich nicht, dass man allen die in Chemnitz dabei waren Rechtsextremismus unterstellen kann. Das waren vermutlich sehr viele ganz normale, eher einfach gestrickte Leute die ihre Stimme und ihr (nicht ganz ungerechtfertigtes) Anliegen halt nirgendwo mehr vertreten sehen und langsam daran verzweifeln. Die Emma (ha) hat da einen Beitrag zu der vermutlich ganz repräsentativ ist für das was sich da ausser Neonazis versammelt hatte...

https://www.emma.de/artikel/frau-w-und-nesrin-chemnitz-336085

Neonazis, mein Gott, wo gibts sowas überhaupt noch? Die nimmt doch keiner ernst :rolleyes: Die Reaktion der Politik/Medien war aber die denkbar schlechteste, so treibt man ihnen die Leute wieder in die Arme.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Geisteskrank.
 
Durch nichts ist dem Osten und dem Kampf gegen Faschismus mehr geholfen als durch ein niemandem wehtuendes Popkonzert, das sich durch passenden Hashtag und Medienagenturschilder superschön in der Instastory westdeutscher Wannabe-Influencer mit 500 Followern macht, und sei es nur der bequem abfotografierte Livestream.

Oder um es mit den Worten eines hiesigen dicken Buddies von mir auszudrücken: Deswegen wählen die Leute die AfD.
 
unqualifiziert, groestenteils arbeitslose sozialschmarotzer, integrieren sich meist nicht, selbst die seit jahren hier leben sprechen kein deutsch, also von mir aus koennte ma alle ossis abschieben..

ich mein wenn die wenigstens fancy slogans oder hashtags haetten ala #ihrseidmehraberwirtundirweniger ...
 
#ihrwerdetimmerweniger

AfD schockt wieder mit rechter Hetze, die müssen echt vom VS beobachtet werden...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zwar nur als Randnotiz aber wenigstens NTV revidiert "Hetzjagden"...AfD ist am toben hehe

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Naja mir fällt keine vergleichbare fake news ein die von der kanzlerin gedroppt wurde und daraufhin 7 tage auf den titelseiten war...
 
Zurück
Oben Unten