Fler - Dieser Boy

haha ein 45 jähriger Mann wie Fler nennt sich Boy, aber der Track und das Video sind über alle Zweifel erhaben. Dope!
 
Was das für eine abgefilmte scheiße?
War die exklusive Videopremiere auf dem Berlin-Konzert, offizieller Release ist erst am 14. September. Würd das aber an seiner Stelle zeitnah rausbringen, statt die Videos sperren zu lassen, hatte immerhin schon ausm Nix 70K Klicks und, wie ich das mitbekommen habe, (zurecht) gute Resonanz
 
yo kann ja verstehen wen ner das erst exklusiv für die tourbesucher halten wolte aber jez is die katze doch aus dem sack da könnte er das momentum nutzen
 
Zu Colucci für dein Gucci
soll das ne Anspielung auf Capital sein?
 
es ist frank white ;););) natürlich ist der song krass, was erwartet ihr
also irgendwann ende februar, freue mich schon auf die coverz
+ auf die drei vorab-tracklisten, bei denen aber nur am ende 2 songs identisch mit der finalen tracklist sind (weil das die singles sind)
+ auf 10 hörproben auf insta, von denen kein einziger song in dieser form aufm album vorzufinden sein wird
 
Last edited by a moderator:
Stressts wen wenn man sinnlos Hashtags kickt, hier?_? NagutichregelmeineSachenselbst HELP ichwarschon immerso; #plancompletetcheckPoint oh S10 JJJJEP BRA
 
Stressts wen wenn man sinnlos Hashtags kickt, hier?_? NagutichregelmeineSachenselbst HELP ichwarschon immerso; #plancompletetcheckPoint oh S10 JJJJEP BRA
es ist frank white ;););) natürlich ist der song krass, was erwartet ihr

+ auf die drei vorab-tracklisten, bei denen aber nur am ende 2 songs identisch mit der finalen tracklist sind (weil das die singles sind)
+ auf 10 hörproben auf insta, von denen kein einziger song in dieser form aufm album vorzufinden sein wird
https://www.youtube.com/playlist?list=PLt01FBxPBaOFBjZFZBoh900IlgtoCmPbb
hoffe das¶klappt bribrabru xD
 
Zu Colucci für dein Gucci
soll das ne Anspielung auf Capital sein?
denke nich, damit will er bestimmt eher auf diesen berliner writer lifestyle anspielen den er öfter erwähnt
wenn er capital dissen woltle würde er das glaub ich offener sagen
 
Back
Top Bottom