LP EMINƎM- KAMIKAZƎ (out now)

Csjo01GpVQ0Dt_CiB2gdpeRhnXRciFSBHXCnBgk6hQU.jpg
 
lachkik des todes auf die statistik :D

hiphopnumbers... silbenzählen 2.0
 
Null Plan was Targets ist aber ist futureshit UND FETT INTERESSANT wenn man das CLIPlikeBILD schulisieren könnte #tmgLEL

{NoticeFlow an mich selbst: bei Meldungen:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du diese Aktion durchführen kannst. LEL(+_+)^_^(^^)
 
Richtiges Harry-Forum hier geworden. Gerade mal 3 Seiten bei dem Eminem release, dass weltweit komplett angefangen hat zu brennen, und dazwischen so ne hippen mittzwanziger wie du und fifth die lieber 6ix9ine und das 8 millionste Raf 187 Lied hören.. Schmutzgestalten

bestes eminem album seit slim shady LP für mich lutscht mir mal ein

mache zu sein sein spitti mitti flows auf overheard am tisch sitzend diese mc smook bewegungen

INSERT MC SMOOK GIF HERE
 
Em hat eigentlich noch nie eine Gelegenheit für nen Diss-Battle ausgelassen, hoffe das motiviert ihn nochmal zusätzlich.

Track von MGK ist ehrlich gesagt ein ziemlich stabiler Opener
 
Starkes Album, hab aber nur bis zum Track Kamikaze gehört. Die ersten drei Tracks machen richtig Bock
 
bin echt kein mgk fan oder so aber seinen track kann man sich wenigstens mehr als einmal anhören
einfach n nicht nerviger beat und er rappt halt drauf ohne iwelche faxen mit der stimme zu machen oder so nen blödsinn
 
nach dem beschissenen letzten album (und den ganzen vorherigen beschissenen alben) hätte ich echt nicht gedacht, dass der sowas gutes droppt

durch und durch geiles album, sehr gute vibes
 
der ist Spoiler gut ich achte fast nur noch auf die letzten 2 Lieder
Guter Flow, Beat läuft, macht schon Bock, aber vor allem du bist alt und warst früher besser als Diss... naja.
Manche Lines....
"You are named after a candy, I was named after Gangster" :(:(
Der denkt 50 Cent ist ein Pfenningschluckender Roboter @home
Wie ein Staubkorn aus fe (WAIT) beim reeweee
 
bin echt kein mgk fan oder so aber seinen track kann man sich wenigstens mehr als einmal anhören
einfach n nicht nerviger beat und er rappt halt drauf ohne iwelche faxen mit der stimme zu machen oder so nen blödsinn
hab es gemeldet als SPAM da ist ja ein Reaction auf Reaction Hope besser aber 3h EIN DISS VID? kuck yt2
 
Richtiges Harry-Forum hier geworden. Gerade mal 3 Seiten bei dem Eminem release, dass weltweit komplett angefangen hat zu brennen, und dazwischen so ne hippen mittzwanziger wie du und fifth die lieber 6ix9ine und das 8 millionste Raf 187 Lied hören.. Schmutzgestalten

Jap. Wo ist jetzt eigentlich mein Credits-auf-Lebenszeichen-Zitat, wenn man es mal braucht ihr Tunten?
 
Back
Top Bottom