Bushido - Mephisto (Arafat Diss oder so)

Koopsta Knicca

Platin Status
Supporter:in
Registriert
9. Dezember 2017
Beiträge
9.592
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hqdefault.jpg
 
wie soll der track arafat auf irgendeiner weise schaden? kommt doch eher wie ein eiskalter bad ass rüber und anis war seine hoe
mit 40 sowas rausbringen und sich selber bloßstellen
 
Hat Kay deutlich unterhaltsamer und detaillierter präsentiert. Das ist doch alles seit 10 Jahren bekannt. Wo sind z.B. die spannenden Labrador Eskapaden?
 
arafat bietet so viel angriffsfläche mit seiner unfreiwilligen komik und dann wieder so ein langweiliger emotuntiger storyteller mit chören und horrorfilmvideo
aber immer wieder lustig wie bushido im nachhinein immer zugibt früher gelogen oder dinge verleugnet zu haben und dann behauptet er iwann das gegenteil und keiner seiner fans stört sich daran sondern feiert ihn noch dafür lel
 
Ich habe jetzt mit einem harten Track gerechnet und nicht so einem Eko-like 200 Bars Storyteller-Karriere-Rückblick, der sich wie ein Opener für ein RPG anhört.
 
Das Album ist ja auch ab 12, denk ich mal. Aber schon paar krasse Subliminals drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
der hat den song doch deshalb um 00:00 uhr hochgeladen damit die akhis die immer noch nicht pennen gegangen sind eine gute einschlafhilfe bekommen
 
langweilige müllscheisse klingt wie mit der zeitmaschine aus 2009 geholt, wer auch immer seine texte im moment schreibt soll sich mal richtig F****n aber hier im forum heisst es allerspätestens beim nächsten album mit mutterfikkertexten wieder "oh mensch sonny black is back freu mich aufs album"
 
finds auch lahm. andererseits wär ein zweites "leben und tod des kenneth glöckler" lächerlich gewesen. solln das mal wie männer klären
 
Zurück
Oben Unten