Mixtape Alligatoah - Schlaftabletten, Rotwein V 14.09.2018

Habe nur 3 Songs geschafft... obwohl ich die alten SRW (also 1 und 2) noch ganz unterhaltsam fand... irgendwie clueso in "angeblich-lustig"
 
Habe nur 3 Songs geschafft... obwohl ich die alten SRW (also 1 und 2) noch ganz unterhaltsam fand... irgendwie clueso in "angeblich-lustig"
Mit dem Unterschied, dass Clueso immer mal (vor allem früher) in Interviews betont hat, dass er eigentlich kein toller Sänger ist, ihm das aber einfach Spaß macht. Dieser Typ hier aber hält sich für 'ne ganz große Nummer und melkt diese doch recht erfolgreiche Pop-Rap-Zitze sehr unschön.
 
Früher also Alligatoah noch "Underground" war und seine Sachen über rappers.in veröffentlicht hat wurde er hier im mzee forum übertrieben gefeiert!!!
Jetzt hat er ein bisschen Erfolg mit seinen Sachen und wird gehatet!

mzee.com in a nutshell!
 
er wurde gehatet weil er schwuchtel mucke gemacht hat, die mit seinen untergrund sachen nichts zutun hatten.

aber man hat hier auch mal Fabian Römer gefeiert. jeder macht mal fehler
 
er wurde gehatet weil er schwuchtel mucke gemacht hat, die mit seinen untergrund sachen nichts zutun hatten.

aber man hat hier auch mal Fabian Römer gefeiert. jeder macht mal fehler
Also ich find jetzt nicht das sich "Triebwerke" groß von seinen alten sachen unterscheidet!
Mit dem guten Fabian muss ich dir allerdings recht geben ? Macht der eigentlich noch Musik?
 
arbeitet als songwriter glaub ich.
der hat texte für ein helene fischer album mitgeschrieben. aber weiß jetzt nicht welches.
 
WTF ? Würde gerne mal wissen was er genau geschrieben hat!
Aber die alten F.R. Sachen waren halt auch schon gut.. hab "Das Mundwerk" immernoch hier liegen und damals dachte man das wird der neue Savas.... wie man sich täuschen kann
 
Früher also Alligatoah noch "Underground" war und seine Sachen über rappers.in veröffentlicht hat wurde er hier im mzee forum übertrieben gefeiert!!!
Jetzt hat er ein bisschen Erfolg mit seinen Sachen und wird gehate
WTF ? Würde gerne mal wissen was er genau geschrieben hat!
Aber die alten F.R. Sachen waren halt auch schon gut.. hab "Das Mundwerk" immernoch hier liegen und damals dachte man das wird der neue Savas.... wie man sich täuschen kann

Ja, genau, damals dachte man F.R. wird der neue Savas. Exakt so.Jeder.Genau wie "damals" Alligatoah gefeiert wurde ehe er ein bisschen Platin-Erfolg hatte.
 
er wurde gehatet weil er schwuchtel mucke gemacht hat, die mit seinen untergrund sachen nichts zutun hatten.

aber man hat hier auch mal Fabian Römer gefeiert. jeder macht mal fehler
ich fand fr schon krass damals als er 12 war
wie konnte er so enden haha, sehr scharde aufjeden fall

ich feier aligatoah seit diesen raubkopierer song damals :emoji_point_up:
 
Die STRW-Mistape-Serie hat bisher immer sensationelle Tracks hervorgebracht, die ersten beiden Alben sind Unikate und Triebwerke ist gespickt mit Hits wie's @KenanBalta schrieb.
Kann ich voll verstehen, wenn man nicht darauf steht, aber das in Grund und Boden zu haten ist ziemlich engstirnig.

+ Selbst das letzte Album hat krasse Tracks: Musik ist keine Lösung und Doktor spielen sind Hits.
Kann durchaus nachvollziehen, dass diese gesungenen Hooks einem auf den Sack gehen, aber künstlerisch ist das 1A.
Lass liegen z.B. ist insgesamt in Kombination mit dem Video auch einfach n Kunstwerk. Ganz klar ist davon Trailerpark ausgenommen, weiß nicht, warum er sowas macht.
Und zu den SingSangHooks: Zieht halt, aber auch das hat er schon immer gemacht.
 
"die alten fr sachen waren gut" leute das geht hier langsam viel zu weit, reißt euch mal wieder am riemen
 


Ist halt heute schwer zu hören, aber mit 13 oder 14 Jahren konnte ich nicht so krass rappen.
 
das er rappen kann, hat auch keiner bezweifelt. der wurde dann halt ziemlich schnell belanglos, weil es nichts zu erzählen hatte. er hat null ausstrahlung und an seiner persönlichkeit war nichts unterhaltsam. seine ganze ironische "ich hab abitur und bin ein klugscheißer"- Art hat ihn auch teilweise unsympathisch gemacht und nicht für lacher gesorgt, die er sich erhofft hat.
 
das er rappen kann, hat auch keiner bezweifelt. der wurde dann halt ziemlich schnell belanglos, weil es nichts zu erzählen hatte. er hat null ausstrahlung und an seiner persönlichkeit war nichts unterhaltsam. seine ganze ironische "ich hab abitur und bin ein klugscheißer"- Art hat ihn auch teilweise unsympathisch gemacht und nicht für lacher gesorgt, die er sich erhofft hat.
Jo, kann man so stehen lassen.
Hab ihn irgendwann mal aufm Splash gesehen und live hat der richtig was aufm Kasten gehabt.
Aber nachdem der Stimmenbruch kam, dann diese "Rap-braucht-Abitur"-Schiene kam und man - zurecht - vielleicht auch fragen kann: Was will ein Teenager großes erzählen? Ist halt unglücklich gelaufen und marketingtechnisch völlig daneben gewesen. Finde es deshalb schade, weil er es nie geschafft hat, mal ne vernünftige Sparte zu finden, obwohl er technisch und live die Mittel hatte. Irgendwann kam dann diese Casperverschnittscheiße. Vielleicht gut, dass er irgendwann einfach als Songwriter gearbeitet hat, da verdient man sicherlich nicht schlecht (außer Laas)
 
Glaube dieser Spacko ist einfach mega talentiert in allem was er tut, musikalisch, lyrisch, what ever...
Aber ich kann mir diese albern lustigen Dinge, und sein "Hihi, ich verstelle meine Stimme, und bin 15 Personen" einfach nich geben. Der soll einfach mal ganz normal rappen ohne so eine pseudo funny Scheiße drum herum
 
Back
Top Bottom