Film Diskussionen

o9vyx16a09n11.jpg
 
tenor.gif

das ist sooooo falsch. wenn einer den part bekommen sollte, dann kobe...
 
was für ne absolute frechheit sicario 2 doch war
einfach mal alle trademarks aus dem original geklaut
und ne belanglose 08/15 story / ballerorgie drum herum geschraubt
facepalm.gif
 
Doch Bruder, diese Gladiatorenfilme habe ich gehasst. Die Kostüme und Sandalen und ganze theatralische Quatsch... Oh nee du, das nicht meins. Kriegsfilme (WW2 und Neuzeit) kannst du mit mir stundenlang schauen, aber sobald es ins Mittelalter oder Gladiatoren geht, bin ich sowas von raus. Komm hier, ich setz noch einen drauf: Game of Thrones fand ich auch scheiße und Herr der Ringe erst recht.

Herr der Rinke ward von Peter Jackson recht edel inszeniert. Gut, du magst dit setting nicht, aber von Scheisse kann keine Rede sein.
GOT (als einzige Serie dieses genres) schaue ich gerne. Allein schon wegen dem versoffenverhurten "Zwergenkönig".
Ganz oben steht bei mir Scifi und unten Fantasy sowie Western.

Marvel = zu 90% Müll
Dark Knight - heilig untouchable - wir werden zu Lebzeiten keinen besseren Superheldenfilm mehr sehen.
 

1:23 min hahahha

haha wer kennt noch diese sendung lief iwann nach pokemon auf rtl2 :D
 
Der Hauptmann ist harter Tobak
Kriegsfilme können die Deutschen. Frederick Lau :thumbsup:

4097827.jpg



hat mir gut gefallen

7,5/10
 
und? also ich muss sagen, er bringt Nicolas Cage nicht zurück auf die Karte für mich, aber holy shit für das gorefest hat sichs gelohnt. einige aufnahmen waren EXTREM verstörend. der film wäre doppelt so gut für mich gewesen, wenn er etwas weniger surreal gewesen wäre, die besten szenen waren auch die mit ihm und seiner frau zusammen im ganz normalen Alltag.

hab noch nie so eine grauenvolle verbrennung gesehen. es war herzzerreissend und absolut schockierend in einem.
sehr geiler film
was fürn trip :eek:
zu surreal / trippig?
haste nicht sein erstlingswerk Beyond The Black Rainbow gesehen? :p
 
Hey Leute,

wie ist denn der rechtliche Stand mit illegalem Streaming?

Ich hab seit ein paar Jahren wenn überhaupt nur netflix und Prime geglotzt. Aber das Angebot ist schon echt lame.

Werden denn Seiten wie zB Solarmovie in Deutschland verfolgt und abgemahnt? Auf kinox ist ja sowieso alles gelöscht.
Die kids bei mir auf arbeit sagen, da hat sich viel geändert seit früher.
 
Last edited:
Hey Leute,

wie ist denn der rechtliche Stand mit illegalem Streaming?

Ich hab seit ein paar Jahren wenn überhaupt nur netflix und Prime geglotzt. Aber das Angebot ist schon echt lame.

Werden denn Seiten wie zB Solarmovie in Deutschland verfolgt und abgemahnt? Auf kinox ist ja sowieso alles gelöscht.
Die kids bei mir auf arbeit sagen, da hat sich viel geändert seit früher.

Für jede Minute illegalen Stream, 1 Jahr Bau.
 
Back
Top Bottom