EP Sentino - El Malo (01.10.2018)

er schaffts schon immer mit den vibes. man will beim hören irgendwie an irgendwelchen autobahnraststätten im eisigen oktoberwind kippe anzünden und lkw-planen aufschlitzen, um 200 fernseher über die autobahn zu jagen und in osteuropa zu verhauen.
 
Seit ner gefühlten Ewigkeit mal wieder was gutes auf deutsch, er weiß halt wie es klingen muss, klingt bissel wie ne Mischung auf Fler/KMN in besser.
 
Paar mal gehört jetzt und an den Sound gewöhnt, hat einfach einen geilen Vibe, da passt alles, weiter so Senti.
 
find bei "rudeboy" den flow nice aber beat schon schwach
mal demnächst kucken was der rest kann
 
ep hat mich radikalisiert, will nur noch schwerverbrecher werden.
 
Kann mir diesen Sound auf deutsch nicht lange geben, aber besser hat das hier wohl noch niemand gemacht, schon sehr rund alles. Hooks sind vielleicht etwas einfallslos manchmal und Texte könnten ein bisschen Humor vertragen, man merkt, dass der Typ sich viel zu ernst nimmt.
 
Last edited by a moderator:
Sehr Stakes Ding geworden. Zählt aufjedenfall zu den Top3 aus Deutschland dieses Jahr.
Arellano Felix und ZL Regime sind meine Favoriten.
 
Sentino imitiert den Ami-Sound noch extremer. Glaube aber nicht, dass sich das mit Flers Motivation deckt.
Eigentlich doch oder? Rühmt er sich nicht immer damit irgendeinen Sound als Erster oder Bester aus den USA zu kopieren?
 
Album klingt wie der Ausschuss von seiner Zeit bei Fler:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom