Kollegah - Dear Load

David Husselhoff

Hoff Status
Registriert
9. Mai 2018
Beiträge
5.956
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach aroganter Zerficker-Shit, und das war das Album Kollegah auch. Liegt ja auf der Hand, dass das kein ZHT/JBG/etc. wird. Das Album Kollegah war auch so. Nur liegt das nun 10 Jahre zurück, eine persönliche Entwicklung geht an einem eben nicht vorbei... ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bester track seit langem von ihm
 
was hat der eigentlich für ein fetisch mit grünen kontaktlinsen. die kommen regelmäßig seit dem medusa video.

will er damit sagen, dass alle anderen außer ihm reptiloiden sind oder was. würde zu seiner verschwörungspsychose passen
 
Was ist das für ein Beat? Ich meine, jetzt mal ganz im ernst ... was ist das bitte für ein Beat?
 
kollegah schafft es sogar von den amis den größten müll zu picken :D der macker hat absolut kein gehör :D
 
Hab das nur angeklickt um zu sehen ob der Geheimratsecken Boss es geschafft hat auch US Produzenten treffsicher nen möglichst grottigen Beat zu entlocken und was soll man sagen, aufjedenfall geschafft :thumbsup:
Ernsthaft: Wie kann man wirklich DERART unmusikalisch sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
kollegah schafft es sogar von den amis den größten müll zu picken :D der macker hat absolut kein gehör :D
Auf dem ZHT1 hat er das Picken von Amibeats noch perfekt hinbekommen und danach nur noch Dreck (Ausnahme ZHT3 da waren gute Beats drauf,sonst alles Müll).
 
Was ist das bitte für ein Müllvideo? Erst stampft er durch die Palmenkullise, die verschwommener ist als ein Video mit einem Siemens S75. Dann sitzt er am okkultem Tischgedeck mit Gothic-Hoes mit funkelnden Augen. Dann kommen da die Horde Anabol Captain Jacks angestampft und er hampelt in einer Lenny Kravitz Jacke rum. Dann kurz eine blaue Kathedrale mit Orgelpfeifen im Schlangenanzug und dann wird immer wieder geswitcht. Das soll dieses 160.000€ Video sein? Dafür hat er ganz sicher 150.000€ zu viel für bezahlt und der Regisseur verdient lebenslange Backpfeifen.
 
Bitte was? 160K hahahhaha nie im leben, ich habe als Mediengestalter gearbeitet, und mache es immer noch semi professionell als nebenjob.

Das ist das absolut schlimmste grading was ich je gesehen habe. Da hat AK 100x bessere Videos. Allein 2065. Oder sogar Bushido videos.

Wofür das ganze geld, für ein utopisch schlechtes video das aussieht wie mit handycam gefilmt, mit Color Correction die aussieht wie ein Sony Vegas "burn" preset und tanzenden captain jacks.

Null Aussage, und komplett unmusikalisch. Ich hoffe er hat dafür nicht 160K geblecht. Junge, da ist echt 5% GFX drin, was den meisten Schotter kostet. Da hat nazar zu JBG2 bessere videos gedreht, richtige meilensteine.

Edit : Warum kein 4K?, und warum zum teufel so eine niedrige bitrate LOOOOL blockbildung bei nem 160K video XDDDD. Übrigens warum hat der "boss" keinen Schatten?
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    2 MB · Aufrufe: 75
Also von seinen letzten 30 Videos ist das sicherlich das Letzte, wo ich ihm vorwerfen würde, dass er nicht im Takt ist. Passt doch eigentlich ganz gut. Beat habe ich auch schon deutlich schlechtere gehört. Das Getue in den Videos und die Texte machen den ausreichenden Gesamteindruck dann aber doch wieder zunichte.
 
Zurück
Oben Unten