Fler - Keinen wie mich

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool::cool::cool:
 
finds cool aber er hätte lieber nochn part bringen sollen anstatt n zweites lied anzuteasern
 
Für einen Frank White Frauen Track ist das doch viel zu glatt gebügelt oder nicht?

Jedenfalls schafft er es echt, diesen typischen CCN Oldschool Berlin Sound zeitgemäß rüberzubringen, Hut ab :thumbsup:.

Bin gespannt ob das ganze Album so klingt.
 
für mich hat fler wegen seinen parts auf ccn1 auf ewig kredit. den song finde ich okay. würde ich mir allerdings nie anhören, wenn er nicht hier gepostet worden wäre.

aber: großen respekt für die auswahl des video-girls. geht doch.
 
Man merkt halt einfach jede Sekunde, wie er unbedingt diesen Style adaptieren will und das macht es supertrashig & fake, Beats schon immer krass, aber ansonsten gibt's da echt nichts schönzureden.
 
Also ein Frank White, der einer Verflossenen körperlich hinterherschmachtet und ihren Freund und ihre neue Beziehung schlechtredet und das noch in einer recht grenzdebilen Art.

War es nicht Fler, der sich immer auf die Fahne schrieb, dass ein Track mehr Inhalt hat als ganze Alben von anderen Rappern?

Die Adlibs des zweiten Songs sind zu behindert. Produktions- und Videotechnisch ist das echt richtig geil, aber dieser Flow, der sich seit 4-5 Alben monoton durchzieht und das man für solche Lines echt Leute braucht die beim schreiben helfen macht dies für mich zu einer Lachnummer.
 
Und wieder ein super Lied von fler. Das Album könnte echt gut werden. Das einzige was mir fehlt ist der Druck in der Stimme.
 
Ohne Adlibs wäre der zweite Song wahrscheinlich richtig gut. Beat ist jedenfalls killer... aber Fler hat so eine merkwürdige Art und Weise oft an sich ich kaufs dem einfach nicht ab mit dem money money. Ist mir alles zu erzwungen.

Streetlegend, streeetlegend, streetlegend chrchr
 
Todesgeiler Beat. Ansonsten kann ich da nichts hören, was sich für mich anders anhört als bei den anderen Trap- und Cloudrappern. Und der Flow ist doch nun wirklich sowas von ausgelutscht.
Was man ihm wenigstens zugute halten kann, ist die Tatsache, dass der immer sein Ding gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten