Rap Gossip

Freut euch lieber nicht zu früh.Ich persönlich freue mich daher vorerst nur auf den Chavezz-Rant im RdW,wenn eine dicke Buzzfeed-Abonnentin die Abschiebung verhindert.
 
ok, hab ich gar nicht mehr in Erinnerung. Das Staiger Rückgrat besitzt im Gegensatz zu den meisten Versagern in der Szene ist klar.

Die geilste Szene war mal so ein Eko Interview aus 2009 glaub ich. Staiger belächelt die Eule die ganze Zeit und springt dann nackt in den Pool. Dann machen sich Staiger und Anis bei einem EGJ Interview darüber lustig und Eule heult sich bei Visa Vie aus.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Leider nur ein Best of von Staiger gefunden, aber die stelle ist auch dabei :D:D:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Anmerkung: 2018 kommen auf 2 gute Deutschwrapwreleases (Prezident, wahrscheinlich Hiob) 200 reudige Platten.
Bei den Amis würd ich sagen mzee standard 1:10 - meiner 1:30 oder 1:50 - zumindest gibts jeden Monat einen schönen Release.
Viel Glück an die armen Schweine die sich da durchwühlen müssen bzw. keine anständigen Listen finden.
 
Soll die Pfeife sich alleine hinstellen sein scheiss Bad sanieren aber Mann wie er ist bekommt er das wahrscheinlich net gebacken.
 
Fler ändert innerhalb von 7 Monaten 20x den Albumtitel und 35x das Cover.Bei einem schizophrenen Choleriker,der täglich mehrmals die Meinung wechselt und hinterher von nichts mehr weiß,sind 7 Monate doch ein guter Zeitansatz.
Kann mir richtig vorstellen wie er die Handwerker mit "Jungs ihr habt freie Hand,macht wie ihr meint.Ey wieso macht ihr das so ? Ich hab` doch gesagt ihr sollt das so machen.Nein,nein so doch nicht." zur Weißglut treibt.
 
die 40k oder was das waren, hätte kolle auch direkt an ralle überweisen können, damit wir endlich nachts um 3 anständig ohne wartezeiten auf mzee zugreifen können :mad:
 
Zurück
Oben Unten