Rap Gossip

Also wer bei Ewa einen hochkriegt, hat wohl einen @PowerPint. Ganzkörper-Tribal-Tattoo, Solariumbräune ala Möhre, dann noch dieses Piercing...Die sieht locker aus wie eine 44-jährige Asibraut aus einer Folge Frauentausch. Dazu noch die Vergangenheit...ich würde definitiv nicht.
 
Ich glaub bei den meisten El Zeins würden die meisten Frauen nicht. Da haben sich zwei gefunden. Ich wünsche ihnen alles Gute!
 
Ich denke, Form verliert in der 2. Runde durch Aufgabe
Auch Quark. Diese Diskussion wird doch nicht auf neutralem Boden ausgetragen. Der Form lockt Presi doch ein sein Schwuli-Hipster-Lebkuchenhaus. Wohlstandshausbesetzer, Identitätskrisen-Weiber, die gerne einen Schwanz hätten und Gutmenschen, die selbst ihre Oma an rapende Refugees verschenken stappeln sich doch dort. Publikum wird eh großteilig voreingenommen sein und Prezi wird es schwer.
 
7HGzm87.jpg

flir wirder auf menschenjagd
NzZTHTu.jpg


facepalm.gif
 
Samma Fler muss doch irgendwelche Winterdepressionen oder so haben der war doch jetzt ein halbes Jahr lang der friedlichste Mensch im Deutschrap
 
dafür zeigt sich fler versöhnlich in richtung mc bogy und retweetet seine doku und postet alte songs von ihm
 
Zurück
Oben Unten