Battlefield V

Mittenrein ins Gefecht und aufs Maul is the way to go mit dem Versorger jetzt.Wenn die das zu dunkle Reflexvisier fixen is game over.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


game over
 
Die werden sicherlich noch massiv an den Waffen und deren Wirkung arbeiten. Überall gibt's Beschwerden, dass die Waffen zu stark sind, dass die Upgrades zu heftig ausfallen...
Ich würde dann vermutlich auch zum Reflexvisier wechseln.
 
So, morgen dann Preload für alle Vorbesteller und ab Freitag kann man mit Origin Access dann zocken. Ich bin sehr gespannt.
 
So, morgen dann Preload für alle Vorbesteller und ab Freitag kann man mit Origin Access dann zocken. Ich bin sehr gespannt.

game hat 134534 release dates ohne scheiss was soll des, ea wurde sowas von ins hirn geschissen.

"wenn du die special limited behindertenversion von 10-12 japan standard time an halloween um mitternacht runtergeladen hast und dabei 1,2 freddy kommt vorbei gesungen hast, kannst du dir das game runterladen um genau *ppppffrrfffurzgeräusch*"
 
bis märz spiel ich division 1 :D
kann man ja zeug für den zweiten teil freispielen und bf5 hätte sich mal wieder niemand von den jungs geholt
 
die viel wichtigere frage: warum spielt man division?
hhh4.png
 
weils extrem umfangreich ist und mit ner 3-4er gruppe auf dauer, zumindest mir, mehr spaß macht als bf1, wo nach kurzer zeit die luft raus war
 
Ich bin bei Bf1 auch unter den 1000 Std. geblieben, aber wir haben es doch relativ ausgiebig gezockt. Kein Vergleich zu Bf4 natürlich, aber so im Clan auf privaten Servern war's bis zum Schluss nach wie vor gut.
Ich denke, dass Bf1 relativ schnell sterben wird. Ich bin auch durch. Übermorgen startet eine neue Ära.
 
Ich denke, dass Bf1 relativ schnell sterben wird. Ich bin auch durch.

bf1 is tot bei bf5 release bin ich mir sicher. für mich hatte bf1 trotz der geilsten grafik und dem meisten chaos und lärm die kürzeste halbwertzeit. ich nenns immer "an die wand rennen". manchmal lauf ich bei spielen gegen eine wand und. dann. geht. es. nicht. mehr. ich starte das spiel und 5 sekunden ladezeit dehnen sich auf gefühlte 5 min bei so games dann...

skyrim, fallout4, auch bf1 war so ein game.

ihr frevler habt alle keinen plan und habt das geilste battlefield nicht beachtet nur weil dice nicht auf dem etikett stand.

Hardline Love forever <3
 
LYSE!

soviel guter scheiss in dem game. beste? man konnte einfach zu versorgern und medics marschieren und mit nem knopfdruck material rauslassen (muni, medipacks). die bewegung war schneller, fast cod-like. gunplay war böse geil, wenig flugabwehr :D, die sprüche beim spotten.

grafik war leider scheisse und viele gadgets waren fürn arsch.
 
Mal angenommen ich kaufe mir diesen Premier Access für 14,99 im Monat. Jetzt kaufe ich mir BFV für 10% weniger dann kündige ich Premier Access die 14,99 sind zwar weg aber ich kann am freitag spielen da die Mitgliedschaft einen Monat läuft .
Ist das soweit richtig? Welche Version sollte ich mir kaufen die deluxe oder reicht da die normale ?
 
Wie viel willst du denn am bis zum Release von Deluxe am 15. spielen?
Mit Access Basic bekommst du ab Freitag 18:00 Uhr 10 Std. für 3,99 €, das hab' ich gemacht. Ich hab' Access Basic für 3,99 € gebucht, Bf5 Deluxe mit 10% Rabatt gekauft, Access gekündigt und fertig. Deluxe startet dann am 15. mit allen Features.

Wenn du Access Premium buchst, aber dann die Standard Edition kaufst, verlierst du ein paar Inhalte/Vorteile. Wenn dir das nicht wichtig ist, kannst du auch die normale Version kaufen.
Access Basic & Deluxe Edition = 76,- €
Access Premium & Standard Edition = 67,- € mit etwas weniger Inhalt.
 
Ok dachte man könne nur mit premier bereits am freitag spielen ,die 10 Stunden reichen mir dann vollkommen aus für das wochenende .
Werde es dann auch so wie du machen, basic und die Deluxe edition.Danke für die info
 
Premier und basic geht Freitag los. (pc)

Habe deluxe storniert für premier da deluxe mir zu spät los geht, lohnt sich eigentlich eh. Hab gehört alles was man aus der premier bekommen hat bleibt erhalten wenn man kündigt und die std kauft. ( keine garantie )

habe gehört am 9. geht es um 14 uhr schon los
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten